Ah ok , danke.
Heißt doch aber im Endeffekt die brembo da die doch beim VZ Serie ist oder nicht?
Nein, Brembo muss man beim VZ extra bestellen.
Auf dem Foto sind die serienmäßigen Bremsen zu sehen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ah ok , danke.
Heißt doch aber im Endeffekt die brembo da die doch beim VZ Serie ist oder nicht?
Nein, Brembo muss man beim VZ extra bestellen.
Auf dem Foto sind die serienmäßigen Bremsen zu sehen.
Nein es gibt keine „Brembo“ beim Hybrid!!😉
Den VZ e-Hybrid kann man schon mit Brembo bestellen, den kleinen Hybrid dagegen nicht.
Den VZ e-Hybrid kann man schon mit Brembo bestellen, den kleinen Hybrid dagegen nicht.
Ah, ok dann muss das wohl neu sein. Bei mir gab es das vor 1,5 Jahren noch nicht.😉
Ah, ok dann muss das wohl neu sein. Bei mir gab es das vor 1,5 Jahren noch nicht.😉
Haste auch nix verpasst 😅
hi, schaut toll aus das Heck mit der getönten Rückleuchte. Hast du das beim Folierer machen lassen oder was im netzt gekauft? Wie sieht es mit TÜV aus?
Hallo,
genau, habe alles folieren lassen und hier seid 15 Jahren noch nie Probleme gehabt... weder mit der Polizei noch mit dem Tüv...
habe ich auch vor, habe mich extrem verliebt in die Felge! Welche Dimensionen sollen es werden? Hat du die schon drauf? Ich bin mega gespannt wie das auf dem Formentor aussieht, wenn du Bilder hast dann würde ich gerne sehen 😃
Edit: habe die Bilder gesehen. Hmm auf Fotos schaut die Felge so ssexy aus aber auf dem Fahrzeug wirkt die ganz anders.
ich habe nun meine 8.5×20er OZ Leggera drauf.
wie viel hastest deinen Tieferlegen lassen? Welche ET war maximal möglich bei deiner Tieferlegung?
sind das La Chanti LC-P10 ?
sind das La Chanti LC-P10 ?
Nein, Japan Racing
Hallo
Auf was muss ich beim Fegenkauf achten?
Sind die alle gleich beim Formentor?
Brauche halt Kompletträder für die kalte Jahreszeit.
Hoffe das mein Hybrid dieses Jahr noch kommt
Komme aus dem Westerwald
Gruß Uwe
Lies doch Mal die Beiträge durch, steht alles xfach beschrieben ...
Ein nettes Hallo,
hier mal mein VZ 310 nach der Umrüstung auf andere Felgen und Tieferlegung.
Schmidt Drago 9.0×20 ET39 mit
255/35 sowie Fahrwerksfedern von Eibach mit 30mm Tieferlegung.
Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen ob die...
... auf den Formentor VZ passen? Ich glaube es passt mit der ET nicht so ganz oder da jemand andere Erfahrungen gemacht? Würde den auch noch mit Federn ein bisschen Richtung Boden holen wollen.
Besten Gruß
Ralf
Passt bestimmt, ist aber mit diversen Auflagen verbunden.
Sprich mit deinem TÜV vor Ort.
Grüße nach Homburg
Hallo zusammen …
Aufgrund defekter Felgen gab es zum Sommerabschluss nochmal einen Satz neuer Felgen. CMS C25 black rim/polished in 8,5x20 ET30. 🙂
Hatte vorher eine 9x20 Felge. Der halbe Zoll schmaler merkt man definitiv!! beim fahren. In Kombination mit 245/35 R20 rollt das Auto nun ein wenig komfortabler ab.
Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen ob die...
OZ Superturismo Evoluzione
20 Zoll - 8.5 J, ET 30.0, 5/112
... auf den Formentor VZ passen? Ich glaube es passt mit der ET nicht so ganz oder da jemand andere Erfahrungen gemacht? Würde den auch noch mit Federn ein bisschen Richtung Boden holen wollen.
Besten Gruß
Ralf
Hallo. Kann dir sagen, dass das auf jeden Fall funktioniert. Entweder 9x oder 8,5x20 geht problemlos mit 245/35. Das
ist noch genug Platz zum Radkasten hin. Fahre ebenfalls 9x20 ET30 als Winterrad.
Hallo. Kann dir sagen, dass das auf jeden Fall funktioniert. Entweder 9x oder 8,5x20 geht problemlos mit 245/35. Das
ist noch genug Platz zum Radkasten hin. Fahre ebenfalls 9x20 ET30 als Winterrad.
Ok super danke für die Info! Die Kombination muss ich dann aber wahrscheinlich abnehmen lassen oder?
Hat schon jemand die Concaver CVR1 in 9x20 ET30 auf seinem Formentor? Es gibt gerade eine Aktion da bekommt 4 Felgen für den Preis von 3 und der Händler hat mir von ET30 abgeraten weil sie zu weit rausschauen würde, er hätte schon einen da gehabt. Kann das jemand bestätigen oder revidieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!