Und die Felgen?
Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
-
Mehrmaster -
15. September 2021 um 16:29
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Platin P91 in 20 Zoll
-
-
Die Reifenfelgenkombination musstest du eintragen lassen, oder?

-
Ja, musste ich eintragen lassen, war aber überhaupt kein Problem. Habe auch nichts nacharbeiten müssen.
-
-
Die guten Syron-Pellen, wer kennt Sie nicht? 🤮
-
um ehrlich zu sein, ich kenne sie nicht,
aber ich glaube, da habe ich auch nix verpasst

-
Die Reifen sind so gut, dass es nicht mal Tests gibt...
-
Sub-Marke von Linglong??

-
um ehrlich zu sein, ich kenne sie nicht,
aber ich glaube, da habe ich auch nix verpasst

Das ist auch wieder so eine Sache , dicke Schlappen rauf aber an den Reifen sparen . Das kann ich nicht nachvollziehen der Reifen ist die einzige Verbindung mit dem Asphalt. Aber jeder so wie er mag VZ fahren und dann solche China Kracher Reifen montieren 😵💫
-
-
Syron Tires ist ein noch sehr junger, aber dennoch bereits etablierter Reifenhersteller aus deutscher Ingenieurskunst. Hinter der Marke steckt der seit Jahren erfolgreiche Felgenhersteller Keskin Tuning.
-
Syron Tires ist ein noch sehr junger, aber dennoch bereits etablierter Reifenhersteller aus deutscher Ingenieurskunst. Hinter der Marke steckt der seit Jahren erfolgreiche Felgenhersteller Keskin Tuning.
Ein guter Felgenhersteller ist ja nicht automatisch auch ein guter Reifenhersteller. 🤔 Deutsche Ingenieurskunst? Soviel ich weiß steckt da Nexen mit drin. Ob sie etwas taugen oder nicht kann ich so nicht beurteilen. Ich halte es da mit Frank245 „Das kann ich nicht nachvollziehen der Reifen ist die einzige Verbindung mit dem Asphalt.„ Bei mir wird an Bremsen und Reifen nicht gespart! Eher noch an der Felge.
-
Ein guter Felgenhersteller ist ja nicht automatisch auch ein guter Reifenhersteller. 🤔 Deutsche Ingenieurskunst? Soviel ich weiß steckt da Nexen mit drin. Ob sie etwas taugen oder nicht kann ich so nicht beurteilen. Ich halte es da mit Frank245 „Das kann ich nicht nachvollziehen der Reifen ist die einzige Verbindung mit dem Asphalt.„ Bei mir wird an Bremsen und Reifen nicht gespart! Eher noch an der Felge.
Ich habe eigentlich nur die Werbung von deutscher Ingenieurkunst
wiedergegeben
! -
Ach, Du hast sie garnicht ´draufgeschnallt??

-
Ach, Du hast sie garnicht ´draufgeschnallt??

Habe nicht einmal einen Test von den Syron gefunden
und dies bis jetzt nicht gekannt. Dürften vielleicht in
,
,
oder
der Renner sein
! -
-
Achso, ich wollte ja meine auch mal zeigen.
TEC GT Race1 8,5x20 ET28. Hab ihn extra im Schatten gelassen, ist total versifft (das Auto und die Felgen)🤣. Die sind saumäßig leicht unter 9,5 Kilo. Ich hab ja gesagt, wenn dann spar ich an den Felgen🤣🤣. Wenn er mal sauber ist mach ich mal ein paar gescheite Fotos.
-
-
-
Habe bei Tomason mal angefragt bzgl der TN29 hier ist noch eine ABE für den Formentor geplant. Bzgl Eintragung sollte es aber theoretisch auch keine Probleme geben, da die TN25 eine ABE haben mit gleichen Maßen und 10kg weniger Traglast.
-
Gibt's denn ein Vergleichsgutachten für den troc oder RSQ3? Dann ist's eh egal. Und der TÜVer sollte drauf vergleichen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!