Kessy funktioniert nicht richtig
-
-
Yepp, genau die habe ich auch hier liegen, aber noch nicht verklebt
-
Erinnert mich an eine „Maßnahme“ des Herstellers an der E-Klasse meines Dads, bei der mit einer solchen Folie das Quietschen der motorisch betriebenen Außenspiegel „behoben“ wurde.
Aber wenn‘s hilft, würde ich das lieber machen, als X-mal beim Service vorstellig zu werden. -
Aber wenn‘s hilft, würde ich das lieber machen, als X-mal beim Service vorstellig zu werden.
Wobei Du beim Service auch nur zu hören kriegst:
Zu nass, zu kalt, ist Stand der Technik...
Plan zur nachhaltigen Behebung haben sie jedenfalls nicht
-
Also so etwas?
Ich denke das die Folie eher auf die Griffinnenseite muss, da dort doch der Sender verbaut ist ?!
Nicht in die Griffmulde. -
-
Yepp, genau die habe ich auch hier liegen, aber noch nicht verklebt
Ich denke das die Folie eher auf die Griffinnenseite muss, da dort doch der Sender verbaut ist ?!
Nicht in die Griffmulde. -
Ich habe sei ca. ein, zwei Monaten auch Probleme mit Kessy, dass das Öffnen nicht mehr geht (den ganzen Sommer+Herbst hat es immer funktioniert). [...] Schließen durch Berühren des äußeren Sensors scheint aber weiter zu funktionieren.
Also bei mir unterstützt der Zeitpunkt des Auftretens des Problems die These, dass das Kessy mit winterlichen Bedingnungen ein Problem hat.Mysteriös... War vor 5 Tagen bei der Fachwerkstatt, weil die Motorabdeckung montiert werden sollte (was mangels Lieferbarkeit dann aber doch nicht gemacht wurde ), und bei der Gelegenheit wurde der kostenlose Cupra Care Service (einfach Routine-Kontrolle Betriebsflüssigkeiten etc. sowie Fz.-Wäsche) gemacht.
Und seitdem funktioniert das Kessy plötzlich wieder 100% zuverlässig, bei nasskaltem Regen-/Schnee-Wetter und 1°C Lufttemperatur. -
Ich habe mir zwei Folien für die Griffmulden besorgt und letztes Wochenende eingeklebt.
Da hatten wir noch 10°.
Dann ab Mittwoch nur noch 4-5°. Aber noch trockene Luft.
Kessy funktioniert.
Heute dann nur noch um die 0° und erst Schnee, dann Regen. Da hat mein Kessy bisher immer zuverlässig ausgesetzt.
Und, was soll ich sagen: Keine Probleme! Den ganzen Tag nicht einen Aussetzer. Ich war ja sehr skeptisch und kann es eigentlich kaum glauben, aber das Kessy-Problem scheint sich wirklich auf diese Weise lösen zu lassen.
Schnell als Patent anmelden und Cupra einen Lizenzvertrag anbieten. 😵💫
Gerade bin ich mit der Familie und dem VZ5 in Dampland. Gestern gab es Schnee, Match und Temperaturen zwischen 0-1 Grad. Heute regnet es bei ca. 3,5. wir waren gestern etwa 400km zum Sea Life unterwegs und ohne Probleme. Kessy usw. funktionierten. Nur die Klappensteuerung musste ich ausschalten, war doch zu präsent.
-
Nicht in die Griffmulde.Geschrieben ist "Griffmulde". Wenn was anderes gemeint ist, sollte das auch geschrieben werden...
Aber auch wenn der Sensor im Griff (innen) verbaut ist (einen "Sender" gibt es in diesem Zusammenhang nicht), könnte die Folie gegenüber womöglich Einfluß ausüben (?). -
Geschrieben ist "Griffmulde". Wenn was anderes gemeint ist, sollte das auch geschrieben werden...
Aber auch wenn der Sensor im Griff (innen) verbaut ist, könnte die Folie gegenüber womöglich Einfluß ausüben (?).Ja ich weiss das es so geschrieben war, ist für mich aber nicht logisch weil die Kessieinheit im Griff ist integriert ist.
Ich würd eine Einheitsfolie die man zuschneiden kann im hinteren Griffbereich einkleben.
So was z.b. mit den paar Euro macht man nix verkehrt. -
-
-
war das nüchtern ? Adresse ?
-
war das nüchtern ? Adresse ?
Er hat danach gesagt ,das er die falschen Nadeln dabei hatte .
-
Immer diese Drogensüchtigen….
-
Schaut aus wie meine Ex. Der soll mir die Puppe mal zukommen lassen, habe da noch ein Paar Sachen zu "klären" 😈
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!