Ich hatte nur letztens bei Regen mal Probleme, dass es nicht funktionierte. Aber aufgrund von winterlichen Temperaturen noch nie.
Kessy funktioniert nicht richtig
-
-
kann ich bestätigen, bei extremer Kälte hatte ich das auch mal.
-
Ich verwende jetzt „Kessy Advanced“. Ich mag es. Funktioniert jedes Mal.
-
Es gibt nur Kessy Advanced bei Cupra.
-
Ich habe mir Kessy codieren lassen. Mit Funktion auf dem Tablet, 1,3, oder ca. 5 Meter. Nähere ich mich dem Auto, begrüßt er mich und geht auf, entferne ich mich, schließt er sich von alleine. Der Winter kann kommen. Türgriffe, Sensoren, Kälte, alles egal
Kann ich nur empfehlen. Kannte ich von Audi.
-
-
Ich habe mir Kessy codieren lassen. Mit Funktion auf dem Tablet, 1,3, oder ca. 5 Meter. Nähere ich mich dem Auto, begrüßt er mich und geht auf, entferne ich mich, schließt er sich von alleine. Der Winter kann kommen. Türgriffe, Sensoren, Kälte, alles egal
Verstehe ich das Richtig, das Du jetzt immer das Tablet dabei hast?
-
Verstehe ich das Richtig, das Du jetzt immer das Tablet dabei hast?
Na, das Display im Formentor. Ich habe es Tablet genannt.
-
Na, das Display im Formentor. Ich habe es Tablet genannt.
Achso ich dachte erst das Du diese Funktion auf einen Tablet hast, und dieses dann das Fahrzeug öffnet.
-
Geht das mit VCDS ?
-
-
-
Erlischt beim Codieren nicht die Garantie oder merkt das die Werkstatt gar nicht?
-
Wenn sie danach suchen ggf ja dann wäre es aber auch ne bescheidene Werkstatt
-
Erlischt beim Codieren nicht die Garantie oder merkt das die Werkstatt gar nicht?
Die Garantie nach einem Motorschaden ist sicherlich nicht gefährdet wenn man am KESSY was verändert hat, aber wenn es um einen defekten ZV-Stellantrieb geht, sollte die Codierung vor dem Service-Besuch rückgängig gemacht werden (auch wenn das bei Verdacht nachvollziehbar ist).
-
Das wird eher die Versicherung beanstanden,
wenn man UWB umgeht.
-
Uwb wird damit nicht umgangen läuft weiterhin über die uwb Frequenz nur halt etwas weiter mit direkter Funktion
-
-
Danke Dir für die Info.
Dann muss ich doch mal einen Codierer suchen in der Näheren Umgebung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!