Kessy funktioniert nicht richtig
-
-
Also an den Temperaturen kann es nicht liegen...
-
Also an den Temperaturen kann es nicht liegen...
Ja. Es ist etwas anderes. Aber vorher hat es bei negativen Graden nicht funktioniert und jetzt funktioniert es zwei Tage hintereinander, das ist noch nie passiert.
-
Verstehe Einer den Formentor
-
wunderbärchen, wenn das nun hilft, könnte als nächster Schritt der Style optimiert werden 😄 wobei das reine Geschmacksache ist.
-
-
Hast Du sonst irgendwas verändert?? Folie in den Griffmulden, Waschanlage....
-
Hast Du sonst irgendwas verändert?? Folie in den Griffmulden, Waschanlage....
Nein, nichts. Nur Isolierband hinzugefügt. In ein paar Tagen wird es draußen wärmer sein, dann werde ich es waschen und im Regen testen.
-
Wo hast Du das Isolierband denn hingeklebt??
-
Ich erkläre es doch gerne noch einmal für alle, die frühere Beiträge nicht so gerne suchen (alles eigene Erfahrung ohne Anspruch auf absolute Einzigartigkeit):
Mein Kessy hat, auch schon im letzten Winter, sehr zuverlässig bei unter 5°C UND Nässe bei Griff an den Türgriff keine Reaktion gezeigt. Bei trockener Luft hat es immer funktioniert. Auskunft vom Cupra-Service „Wir haben keine Lösung“.
Dann der Bericht des Kollegen aus diesem Forum (Name ist mir gerade entfallen …), dass er die Erfahrung von zwei anderen Formentar-Besitzern weitergeben möchte, dass diese das Problem nach Anbringung von Schutzfolien in den Griffmulden nicht mehr hätten.
Ich habe mir dann solche Folien bestellt und in die Griffmulden geklebt - und das Problem war weg. Das Öffnen hat unter den bisherigen Ausfallbedingungen jetzt immer einwandfrei funktioniert.
Und nur das zählt für mich - nicht ob das logisch oder unlogisch ist! (Was es übrigens für mich auch gar nicht ist, aber vielleicht bin ich da zu sehr Techniker …)
Ich hoffe, mit diesem Beitrag kann ich jetzt alle Klarheiten beseitigen - wehe es fragt noch mal jemand nach Griff oder Griffmulde …
-
Da wäre ich ja neugierig genug gewesen, im Gutfall direkt das Band abzuziehen um den Schlechtfall zu testen.
-
-
Wo hast Du das Isolierband denn hingeklebt??
Das sieht man doch auf seinem Foto. (#826)
-
Sorry, hab´ die Brille nicht aufgehabt
-
Schaut natürlich Stylisch aus werde mir Morgen ein Rotes besorgen das ich die Türe besser finde bei Schneefall.
-
Da mein Auto sowieso morgen zum Aufbereiter geht, kann er diese Dinger gleich mit ´ranpiddeln
-
Da mein Auto sowieso morgen zum Aufbereiter geht, kann er diese Dinger gleich mit ´ranpiddeln
Machst du deine Mulden auch in Rot?, dann könntest mir ja ein Zweierset schicken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!