Ja ich werde die Griffe auch wechseln lassen. Der Werkstattmeister sagte, weil es ein anderes Material (Plastik) ist können da Farbunterschiede auftreten bzw es ist schwer, den genauen Farbton wieder einheitlich hinzubekommen, ich hoffe es natürlich nicht.
Kessy funktioniert nicht richtig
-
-
Ja ich werde die Griffe auch wechseln lassen. Der Werkstattmeister sagte, weil es ein anderes Material (Plastik) ist können da Farbunterschiede auftreten bzw es ist schwer, den genauen Farbton wieder einheitlich hinzubekommen, ich hoffe es natürlich nicht.
Die Griffe werden aber doch auch Grundiert, wenn das gut gemacht wird, wirst den Unterschied wahrscheinlich nicht sehen.
-
Ja denke ich auch. 👍🏻😉
-
Erstmal muss ich noch klären, wie ich jetzt die Fehlfunktion nachweisen muss. Wenn ich ein Video machen muss dauert es noch bis Herbst, ich hoffe es geht auch über die verbaute Teilenummer, steht ja in der TPI welche ersetzt werden.
-
Evtl. hat jemand ja ein Video da wo ein Auto das graphene Grauen ist. Sehen ja sonst alle Autos gleich aus.
-
-
Stimmt, dass wäre eine Möglichkeit. 😆👍🏻
-
Neue Türgriffe eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei, aber es ist Sommer. Außerdem ist Kessy Advanced codiert/aktiviert, was sehr praktisch ist.
-
So mal eins unserer Lieblingsthemen nach Oben holen, es ist Herbst und momentan war es schon schön Kalt.
Gab es schon Ausfälle?
Da ich auch schon die letzten Winter Super selten einen Kessy Ausfall hatte, hoffe ich das es so bleibt.
Gibt es eigentlich was Neues in der Sache, was ist mit den Türklinken Aktionen geworden?
-
Ich kann zumindest ab 01. Oktober vergleichen ob es stimmt, daß der Ateca solche Kessy Probleme nicht hat. Da bekommt meine Frau ihren Cupra Ateca.
-
Ich habe mir beide Türgriffe auf Garantie wechseln lassen, die neuen Griffe sollen das Problem beheben. Bin gespannt ob ich diesen Winter noch Ausfälle habe. ✊🏻
-
-
Ich hatte nur letztens bei Regen mal Probleme, dass es nicht funktionierte. Aber aufgrund von winterlichen Temperaturen noch nie.
-
kann ich bestätigen, bei extremer Kälte hatte ich das auch mal.
-
Ich verwende jetzt „Kessy Advanced“. Ich mag es. Funktioniert jedes Mal.
-
Es gibt nur Kessy Advanced bei Cupra.
-
Ich habe mir Kessy codieren lassen. Mit Funktion auf dem Tablet, 1,3, oder ca. 5 Meter. Nähere ich mich dem Auto, begrüßt er mich und geht auf, entferne ich mich, schließt er sich von alleine. Der Winter kann kommen. Türgriffe, Sensoren, Kälte, alles egal
Kann ich nur empfehlen. Kannte ich von Audi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!