habe nur den Händler zitiert
Leasingraten Formentor (alle Typen)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
habe nur den Händler zitiert
Limitierte Formentor-SondereditionMit Fünfzylinder: Das Sondermodell Cupra Formentor VZ5 BAT (2023) ist auf 500 Stück limitiert, optional mit Abt-Tuning & zu diesem Preis erhältlich!www.autozeitung.de -
Dann hat der Händler ja die richtige Info gegeben, steht ja optional mit Abt- Tuning.
-
Hat nur nichts mit der aktuellen BAT, auch Last Edition genannt, zu tun. Der 2023 war tatsächlich wahlweise und auf 500 limitiert. Davon dürfte es aber nicht mehr soviele geben. Die aktuelle und letzte Edition ist auf 400 begrenzt und hat das volle Abt Paket mit 21 Zoll Glossys, 450 PS etc.
Viel Glück bei der Suche
wenn es dir "nur" um die schwarz chromierten Teile geht ist die Suche nach einem schwarzen VZ und Kauf der Chromteile erfolgreicher und billiger.
-
Dann hat der Händler ja die richtige Info gegeben, steht ja optional mit Abt- Tuning.
Du hattest es so formuliert, dass die ohne ABT eher optionale sind. Auf ABT umbauen musste niemand. Das war immer auf Wunsch des Kunden.
-
-
Ebbe im Leasingraten Kanal, oder will keiner mehr den Cupra Formentor.

-
doch aber für die Leasing Angebote für einen VZ% kann ich mir schon einen I 7 oder RS5 Leasen !
-
VZ5 habe ich natürlich gemeint, bei den ABT Modellen muss ich das ABT Paket immer ´kpl. zahlen als ca. 8000,00e obwohl ich das Fahrzeug nur 36 Monate lesen möchte .
Somit bsind die ABT Modelle im Leasing uninteressant.
ich bin auf der Suche nach einem BAT Modell aber mit anständigem Geschäftsleasing, auch das kann wohl aktuell keiner anbieten, 15.000km, bei 36 Mon , Null- Leasing
-
doch aber für die Leasing Angebote für einen VZ% kann ich mir schon einen I 7 oder RS5 Leasen !
Also ich find das jetzt nicht so schlecht
-
Ich suche aber einen BAT !!!!!!! wie geschrieben also schwarz.
-
-
Ich suche aber einen BAT !!!!!!! wie geschrieben also schwarz.
Hab ich gelesen, ging ja darum das Du für 400 halt keinen rs5 bekommst
-
Aber die Angebote für einen BAT liegen bei Netto 500,00 e und dafür bekomme ich einen I4 M50!
-
und das Ohne Verschleisspaket also nochmal 65,00€ on Top
-
565.00€ netto als Geschäftsleasing bei 15.000km und 36 Mon. ist nun wirklich kein Schnäppchen.
-
Hallo Tim, wäre es nicht übersichtlicher gewesen deine Antwort auf meine Frage in einem Beitrag zu beantworten anstelle jetzt 6 Zeilen in 6 Beiträgen?

-
-
i4 und VZ5 BAT sind aber halt auch mal verdammt weit auseinander vom Konzept her...

Ich bin auch, nach wie vor, BMW-Fanboy. Aber ist schon ein Unterschied, ob man ein standard Elektroauto oder einen 5-Zylinder-Benziner als Sonderedition haben will. Und, was uns wichtig war, mit vier Leuten hat man im Formentor innen mehr Platz, vor allen Dingen hinten.
Gut, für mich hatte sich die Frage ohnehin nicht gestellt, weil ich privat für nen 330i, den ich bis dato geleast hatte, fast das doppelte an Rate gezahlt hätte wie für den VZ310 jetzt.
-
Die aktuellen Leasingkonditionen kommen nicht an die vom letzten Jahr, dieses Frühjahr heran. Aktuell gibt es kaum vernünftige Leasingangebote für die VZ Modelle.
Was schon interessanter ist, sind die Kaufangebote, hier ein sofort verfügbares Lagerfahrzeug mit 34% Nachlass:
Die Bereitstellungskosten sind mittlerweile echt eine Frechheit, da steuern die Händler stramm auf die 2.000€ Marke zu.
-
Die aktuellen Leasingkonditionen kommen nicht an die vom letzten Jahr, dieses Frühjahr heran. Aktuell gibt es kaum vernünftige Leasingangebote für die VZ Modelle.
Man muss den Formentor auch nicht mehr in den Markt drücken. deswegen subventioniert die VW Bank da auch nicht mehr so viel.
Ob beim FL dann wieder Kracherangebote kommen hängt davon ab wie er angenommen und bestellt wird.
Denke mal die Preise für die aktuellen Modelle segeln im Juli/August noch runter, da die Händler die vom Hof haben wollen.
-
Was schon interessanter ist, sind die Kaufangebote, hier ein sofort verfügbares Lagerfahrzeug mit 34% Nachlass:
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/cu…_campaign=28547Die Bereitstellungskosten sind mittlerweile echt eine Frechheit, da steuern die Händler stramm auf die 2.000€ Marke zu.
Das ist echt eine Frechheit! € 1800 ÜF?? Also das darf man echt nicht unterstützen...
Aber das Angebot ist doch kein Kaufangebot?! Mir wird eine Leasingrate angezeigt und die ist sogar sehr gut, muss ich sagen. € 429 bei 36/20.000 für einen VZ310 mit BLP von € 58.500. LF von 0,73 wird da angezeigt - das wäre echt stark für Privatleasing. Zumal bei "Bemerkung zum Leasing" steht: zzgl. ÜF incl. Wartung. Wenn das schon inkl. Wartungspaket wäre...

Gut, dass ein anderes Auto auf den Bildern gezeigt wird, kann man noch als "Beispielbilder" abtun. Sind halt EU-Rückläufer. Irgendwie hab ich allerdings kein gutes Gefühl bei der Anzeige - kann gar nicht genau sagen, warum.
-
Der Sache traue ich auch nicht, evtl. bahnt sich Over 2 an, hab da auch kein gutes Gefühl.
Wieso sollte man auch das falsche Auto reinstellen, wenn das beworbene zahlreich vorhanden ist ?
Mit über 27 Cent für Mehrkilometer auch ziemlich hoch gegriffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!