Ja das ist schon mies!!!
Allerdings muss dir doch klar gewesen sein das du Januar noch kein Auto bekommst wenn du August bestellt hast....
Das wäre ja utopisch in dieser Lage.
Würde sagen scheiß Händler erwischt
Ja das ist schon mies!!!
Allerdings muss dir doch klar gewesen sein das du Januar noch kein Auto bekommst wenn du August bestellt hast....
War kein Verkauf. Musste mein Leasing abgeben.
Ja das ist schon mies!!!
Frage ist nur wieso sie mit solchen Lieferzeiten werben dürfen? Wenn die es besser wissen müssten. Wenn im Internet Dezember angegeben wir und Januar im Vertrag steht und dann doch Monate nach hinten geschoben wird?
Besten ich bestell mir dann gleich meinen neuen wenn der Formentor angekommen ist. Da der Leasing Vertrag nur 2 Jahre läuft.
Unverbindlich ist eben unverbindlich.
Schon blöd mit dem Leasing 😉
Hab extra bei dem Händler bestellt, da er der einzige war der damals noch Dezember angegeben hat. Hätte ich das damals gewusst hätte ich einen Händler von meiner Umgebung genommen und nicht 300km weit weg.
Hui!
Heute Nachmittag habe ich die ersehnte E-Mail erhalten, dass mein Formentor fertig gebaut sei.
Wie viele Wochen benötigt es nun, bis er bei meinem Händler in Köln ist?
Bestellt habe ich Ihn übrigens Ende April 2021.
Grüsse Kai
Alter...
Warum war er wohl der einzige mit dieser Aussage.
Natürlich um Kunden zu locken und zu binden.....
Mir wurde Anfang August schon gesagt minimum 10 Monate.
Und damit hatt er sicher recht.
Hui!
Heute Nachmittag habe ich die ersehnte E-Mail erhalten, dass mein Formentor fertig gebaut sei.Wie viele Wochen benötigt es nun, bis er bei meinem Händler in Köln ist?
Bestellt habe ich Ihn übrigens Ende April 2021.Grüsse Kai
Oh man diese Frage wurde schon soooo oft gestellt.....
Wie lang dauert es mit Transport, wann kommt er denn?.....
Ja das hat mir leider keiner gesagt. Das Auto war ja damals schon bestellt. Hab es ja übernommen. Deswegen dachte ich das es mit Dezember möglich sein kann. Spätestens Januar.
Naja egal genug aufgeregt. Kann wieso nichts machen außer kündigen. Das war das einzige Angebot das sie mir gemacht haben. Aber dann würde ich immer noch ohne Auto da stehen.
Oh man diese Frage wurde schon soooo oft gestellt.....
Wie lang dauert es mit Transport, wann kommt er denn?.....
Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag.
Ja das hat mir leider keiner gesagt. Das Auto war ja damals schon bestellt. Hab es ja übernommen. Deswegen dachte ich das es mit Dezember möglich sein kann. Spätestens Januar.
Naja egal genug aufgeregt. Kann wieso nichts machen außer kündigen. Das war das einzige Angebot das sie mir gemacht haben. Aber dann würde ich immer noch ohne Auto da stehen.
Kauf dir für die paar Monate ne tausend Euro Bude und warte auf deinen Formentor.
Bin mir sicher es wird sich lohnen.
Und der Umstieg von ner Rostlaube auf dieses Auto wird dich lernen zu schätzen zu wissen das du dir sowas leisten kannst!!!
Jetzt ist es tatsächlich passiert. Auto ist zur Übergabe bereit 😍
Cupra Mail gerade erhalten 🙌🏻
Freut mich mega für dich!
Kauf dir für die paar Monate ne tausend Euro Bude und warte auf deinen Formentor.
Bin mir sicher es wird sich lohnen.
Und der Umstieg von ner Rostlaube auf dieses Auto wird dich lernen zu schätzen zu wissen das du dir sowas leisten kannst!!!
Wie wäre es wenn du mal bisschen freundlicher wärst? Gibst Kommentare ab, die müssen echt nicht sein.
Wie wäre es wenn du mal bisschen freundlicher wärst? Gibst Kommentare ab, die müssen echt nicht sein.
Diejenigen, die ihr Fahrzeug schon haben können leicht reden. Mir wurde 2021 gesagt vor august soll ich nicht bestellen, wenn mein Leasing erst Juni 22 endet. Also wie gesagt im August bestellt. Mir wurde noch gesagt, dass der Wagen dann noch im Lager steht bis mein Leasing endet. Und jetzt soll er plötzlich erst Ende 22 oder Anfang 23 kommen. Und das soll dann auch die Schuld vom Käufer sein?
Für mich gibt es zwei Optionen, entweder ich storniere oder ich bekomme einen günstigen Leihwagen bis dahin. Und nicht so ein seat Mi für 400 Euro im Monat. Ich wohne in den Bergen und bräuchte eh einen Allrad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!