1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• BladerVZ
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    503
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    E-Hybrid
    Modelljahr
    23
    • 28. Juli 2022 um 21:27
    • #6.961

BAFA Antrag mit Modelljahr der Bestellung/Leasingbestätigung (MJ22.1) oder dem tatsächlich gelieferten (MJ23)?

Verkäufer sagt letzteres, weil die der Leasing das so als MJ23 berechnen und die Leasing dann die Info an die Bafa schickt.

• Floppar
    Gast
    • 28. Juli 2022 um 21:32
    • #6.962
    Zitat von phil_k

Bei uns ist ebenfalls in den ersten drei Wochen Betriebsurlaub und währenddessen werden tatsächlich stehende Fahrzeuge bearbeitet. Könnte mir das also schon auch sehr gut bei anderen Firmen innerhalb des Konzerns vorstellen.

Ich wäre nicht traurig, wenn es so ist :)

• lloip
    Mitglied
    Reaktionen
    49
    Trophäen
    1
    • 28. Juli 2022 um 21:41
    • #6.963
    Zitat von Talbot_93

Ich traue mich garnicht bei meinem Autohaus nachzufragen ob's was neues gibt ... :cry:

Auch ich habe am 17.07.22 die "Aufgeladen-Mail" und am 25.07.22 die "24/7 Service - Mail" bekommen.

Und habe auch am 4.11.21 den Vz-E Hybrid 180kw bestellt.

Ich denke wenn die Willkommensstrecke läuft, ist die Produktion zu 95% fix.

Ich selbst gebe mehr auf die Mails als auf die SGW vom Autohaus 😅

• mkaes
    Gast
    • 28. Juli 2022 um 22:04
    • #6.964
    Zitat von lloip

Ich denke wenn die Willkommensstrecke läuft, ist die Produktion zu 95% fix.

Ich selbst gebe mehr auf die Mails als auf die SGW vom Autohaus 😅

Ich sag nur

10.07. Optimal aufladen Mail

17.07. Concierge Mail

Stand gestern Autohaus: Keine Einplanung (Verkäufer guckt nicht Mal nach 😂👍)

• Buschmann
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    971
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 28. Juli 2022 um 22:15
    • #6.965
    Zitat von mkretsch

Ich sag nur

10.07. Optimal aufladen Mail

17.07. Concierge Mail

Stand gestern Autohaus: Keine Einplanung (Verkäufer guckt nicht Mal nach 😂👍)

Bei bisher allen Membern war die Willkommensstrecke ein Indiz für die Produktion. Anders kann ich mir das bei dir auch nicht vorstellen….wenn du aber beschreibst, dass dein Verkäufer nicht mal nachschaut, dann wird er sich vermutlich bald wundern, was da auf dem Hof steht :)

Neue Bestellung: VZ 310 Tribe Edition, metallic schwarz, Beats, Top View Kamera, Wireless Full Link, Hecklappe elektrisch

Bestellt: 23.01.2024

Abgeholt: 04.07.2024

• Ralle180
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    221
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor VZ310
    Modelljahr
    24
    • 28. Juli 2022 um 22:42
    • #6.966
    Zitat von Floppar

Laut meinem Händler wird in den Ferien nix gemacht und ich sollte mit Oktober rechnen 🙄

Wäre natürlich schön, wenn es so kommen sollte, aber persönlich rechne ich lieber mit Oktober/November und freu mich wenn es doch früher ist. :)

Eigentlich wäre es logisch die Fahrzeuge in den Ferien fertig zu stellen! Dann würde danach alles normal laufen. Wenn sie warten, wäre nach den Ferien vor den Ferien. Aber ich hab wie du keine große Hoffnung und stell mich auch auf das längste der Geschichte ein.

Fahrzeug / Daten

VZ Hybrid 245

Magnetic Grau Metallic

Anhängerkupplung

Bestellt: 10/21

KW 16/22 gestrichen zu KW unbekannt

KW 24 in Produktion !

und hängt seid 13.06 in der Endmontage fest.

10.08.22 ZP8- Freigabe zum Transport :)

14.08.22 Auf dem Transportweg

06.09.22 Ankunft in Neuss bald im AH

16.09.22 Ankunft AH

28.09.22 Abholung im AH

VZ310 Tribe Edition

Cliff Grau Metallic

Pano

Full Link

Beats

Matrix LED

Akrapovic

Bestellt: 7/23

15.02.2024 überraschende Ankunft im Autohaus und muss da jetzt 6 Monate auf mich warten... ;(

• MarCoUPRA
    Mitglied
    Reaktionen
    98
    Trophäen
    1
    • 28. Juli 2022 um 23:14
    • #6.967
    Zitat von ClemsKar

Das hat er mir leider nicht gesagt. Aber hier gibt es auch Leute die Wissen wann Schiffe auslaufen. Bin da nicht so im Thema.

Ich mag es ja kaum sagen, aber für mich kommt er viel zu früh. Hört sich komisch an, ist aber so.

Am 12.7. legte die Grande Anversa in Barcelona ab. Auf dem Schiff steht meiner auch gerade. Kann gut sein das deins da auch mit drauf ist. Aktuell liegt es vor Belgien Antwerpen und wartet darauf dort abzuladen. Danach soll’s richtig Niederlande weitergehen und dann nach Emden.

Ich finde es immer wieder interessant wie einige Autohäuser einfach Null in der Lage sind oder eben auch bewusste keine Auskünfte rausgeben wollen.

Mein Autohaus konnte mit jeden einzelnen Schritt der Produktion mit Datum benennen.

Das Datum der Fertigstellung,

Werk Ausgang,

Hafen Ankunft,

Schiffs Verladung,

Schiff Name sowie Schiffsnummer.

Ich glaube das Cupra sehr viel an Infos freigibt, aber einige Autohäuser/Mitarbeiter nicht in der Lage sind oder bewusst die Information zurück hält. Transparenz also oft auch auf Seiten der Autohäuser nicht gegeben.

Moin Moin Ausm Norden

Fahrzeugkonfi:

VZ E-Hybrid 245PS Vollausstattung außer Pano.

Bestellt: 08.2021 -> ULT 02.2022 ->KW22 ->KW27

->KW25 Produktionsstart

17.6 Karosserie ->20.6 Lackierung ->22.6 Montage->24.6 Endmontage->28.6 Transportauftrag->5.7 wartet auf Transport am Hafen->11.7 Verladung aufs Schiff Grande Anversa->12.7 Schiff ist in Barcelona gestartet -> 2.8 Schiff Ankunft Emden-> 12.8 Ankunft Wolfsburg -> Abholung 1.9

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ eHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 28. Juli 2022 um 23:17
    • #6.968
    Zitat von MarCoUPRA

Am 12.7. legte die Grande Anversa in Barcelona ab. Auf dem Schiff steht meiner auch gerade. Kann gut sein das deins da auch mit drauf ist. Aktuell liegt es vor Belgien Antwerpen und wartet darauf dort abzuladen. Danach soll’s richtig Niederlande weitergehen und dann nach Emden.

Ich finde es immer wieder interessant wie einige Autohäuser einfach Null in der Lage sind oder eben auch bewusste keine Auskünfte rausgeben wollen.

Mein Autohaus konnte mit jeden einzelnen Schritt der Produktion mit Datum benennen.

Werk Ausgang,

Hafen Ankunft,

Schiffs Verladung,

Ich glaube das Cupra sehr viel an Infos freigibt, aber einige Autohäuser/Mitarbeiter nicht in der Lage sind oder bewusst die Information zurück hält. Transparenz also oft auch auf Seiten der Autohäuser nicht gegeben.

Alles anzeigen

Heutzutage kann man das auf ein unkompetentes Fachpersonal schieben. Hört sich böse an, ist aber aktuell leider der Fall. Ist leider in vielen Unternehmen und Branchen so.

Wenn ich mir die Handwerkerbranche angucke - nennt sich "Fachkräfte Handwerksbetrieb" - muss man vielen die Anleitung zeigen oder, wenn man es kann, selber machen.

Wir haben dringenden Bedarf an Qualifizierten Fachkräften!

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

------------------------------------------------------------------------

- Lackierung: Candy Weiß :white_large_square:

- Winterpaket :snowflake:

- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A :electric_plug:

- Wireless Full Link Connectivity :mobile_phone:

- 19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Silver"

Bestelldatum: 15.10.2021 :memo:

ULT: 06/2022 :hourglass_not_done:

Aktuelle KW: 46/22 35/22 :nine_o_clock:

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Freigabe zum Transport: 30.08.22 :delivery_truck:

Ankunft Hafen Barcelona: 30.08.22 :anchor:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

Ankunft Hafen Emden: 30.09.2022 :anchor:

Ankunft Autostadt: 11.10.2022 :factory:

Abholung Autostadt: 02.11.2022 :chequered_flag:

• Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 28. Juli 2022 um 23:32
    • #6.969
    Zitat von GhostRanger

Kann ich so nicht bestätigen 😅 weder Importeur noch AH wissen was von meinem Formentor. Jetzt muss ich einen Ateca mieten für 350 CHF im Monat bis mein Formentor kommt (2023, 24, 25?)

Das war auf die hybride bezogen 😬

Seit 28.10.22 glückliche Besitzerin 🥰

VZ e-Hybrid 245

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Hajto04
    Erfahrener
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    1
    • 29. Juli 2022 um 05:31
    • #6.970
    Zitat von MarCoUPRA

Werk Ausgang,

Hafen Ankunft,

Schiffs Verladung,

Alles anzeigen

Da gebe ich dir vollkommen Recht 👍

1 Jahr Null Informationen vom freundlichen 😖

Die würden auch sehr pampig wenn ich alle 4 Wochen ca. Nachgefragt habe! Und dann ständig die Aussage: wenn ihnen nicht passt dann stornieren sie doch einfach.

Auch wo ich vor paar Tagen die Info bekommen habe vom cupra das mein Fahrzeug gebaut ist habe ich mein Händler angefragt ob neue Infos gibt's , Kamm kurz und knackig : NEIN keine Infos im System 😂😂

Also meiner hatte das ganze Jahr kein Bock mir irgendwas über das Fahrzeug zu sagen . Hätte genau so an der Kasse beim Aldi bestellen können 😂😂und dort nachfragen.

Bin gespannt bei der Übergabe

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 29. Juli 2022 um 08:05
    • #6.971
    Zitat von Hajto04

Die würden auch sehr pampig wenn ich alle 4 Wochen ca. Nachgefragt habe! Und dann ständig die Aussage: wenn ihnen nicht passt dann stornieren sie doch einfach.

Auch wo ich vor paar Tagen die Info bekommen habe vom cupra das mein Fahrzeug gebaut ist habe ich mein Händler angefragt ob neue Infos gibt's , Kamm kurz und knackig : NEIN keine Infos im System 😂😂

Also meiner hatte das ganze Jahr kein Bock mir irgendwas über das Fahrzeug zu sagen . Hätte genau so an der Kasse beim Aldi bestellen können 😂😂und dort nachfragen.

Alles anzeigen

..das ist natürlich mehr als traurig. Denen würde ich ne schöne Bewertung schreiben nach Auslieferung. Sowas geht ja garnicht! 🤨

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- seit 21.07.2022 - ZP7 Endmontage

- seit dem 03.09.22 - auf dem Schiff :love:

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 21.09.2022 - auf der Grande Detroit 🛳 😍

- 07.01.2022 Mittgas: lt. VK auf Zug geladen

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

05.02.2022 - Dein Cupra. Die Zeit läuft

18.02.2022 - Globale Lieferengpässe

05.07.2022 - Cupra Concierge

19.07.2022 - Cupra Connect

09.10.2022 - Die letzten Meter

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ eHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 29. Juli 2022 um 08:45
    • #6.972
    Zitat von Hajto04

Alles anzeigen

Beim Aldi hättest du wenigstens noch ein „Düt“ an der Kasse gehört. Also schon etwas mehr als beim Händler 😂

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

- Lackierung: Candy Weiß :white_large_square:

- Winterpaket :snowflake:

- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A :electric_plug:

- Wireless Full Link Connectivity :mobile_phone:

- 19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Silver"

Bestelldatum: 15.10.2021 :memo:

ULT: 06/2022 :hourglass_not_done:

Aktuelle KW: 46/22 35/22 :nine_o_clock:

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Freigabe zum Transport: 30.08.22 :delivery_truck:

Ankunft Hafen Barcelona: 30.08.22 :anchor:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

Ankunft Hafen Emden: 30.09.2022 :anchor:

Ankunft Autostadt: 11.10.2022 :factory:

Abholung Autostadt: 02.11.2022 :chequered_flag:

• Mephisto007
    Erfahrener
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 29. Juli 2022 um 10:13
    • #6.973

So, gerade mit meinem Händler telefoniert.

Stand 29.07. ZP7 - Endmontage, bin also voller Hoffnung, dass meiner bald kommt :) :love: Zu den Hybriden hat er mir gesagt, dass aktuell 11000 Fahrzeuge (in D) im Vorlauf sind. Davon sollen 9000 bis November/Dezember fertiggestellt werden und 2000 wahrscheinlich storniert. Ob es so eintrifft, wird sich zeigen.

Nun hoffe ich erst einmal, dass meiner rechtzeitig zur Hochzeit da ist und uns dann chauffiert... :shy:

Lieben Gruß an die Community

Meine Bestelldaten

Cupra Formentor VZ310 - bestellt 02/2022

Farbe: Magnetic Grau Metallic

Räder: Exclusive II Black/Copper

Sonderausstattung: AHK - Winter Paket - Beats - Connectivity Box - Wireless Full Link - Diebstahl-Warnanlage - Heckklappe elektrisch -

UVL: Nov. 2022 :cry:

PW eingeplant: KW42/2022 :exclamation:

PW Trichter: KW39/2022

Produktion gestartet:

29.07.2022 ZP7 - Endmontage

:sleeping:

16.09.22 Übergabe Importeur geplant

05.10.22 Auto im AH eingetroffen :love:

Willkommensstrecke

1. Dein CUPRA. Die Zeit läuft --------------------------------------26.02.2022

2. Mehr als ein Auto - CUPRA Concierge 24/7 h Service -05.07.2022

3. Cupra Connect ------------------------------------------------------19.07.2022

4. Dein Cupra Formentor VZ wurde gebaut ------------------30.09.2022

5. Die letzten Meter ---------------------------------------------------07.10.2022

• Coldfire
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.257
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Born
    Modelljahr
    2025
    • 29. Juli 2022 um 10:39
    • #6.974

Dann hoffen wir mal, dass zwischendurch nicht wieder der Nachschub an Teilen stockt :rolleyes:

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

• Mephisto007
    Erfahrener
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 29. Juli 2022 um 10:59
    • #6.975
    Zitat von Coldfire

Dann hoffen wir mal, dass zwischendurch nicht wieder der Nachschub an Teilen stockt :rolleyes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :speak_no_evil_monkey: :hear_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Meine Bestelldaten

Sonderausstattung: AHK - Winter Paket - Beats - Connectivity Box - Wireless Full Link - Diebstahl-Warnanlage - Heckklappe elektrisch -

Produktion gestartet:

Willkommensstrecke

3. Cupra Connect ------------------------------------------------------19.07.2022

5. Die letzten Meter ---------------------------------------------------07.10.2022

• Joma77
    Neuling
    Reaktionen
    24
    Trophäen
    1
    • 29. Juli 2022 um 11:38
    • #6.976
    Zitat von Mephisto007

Stand 29.07. ZP7 - Endmontage, bin also voller Hoffnung, dass meiner bald kommt :) :love: Zu den Hybriden hat er mir gesagt, dass aktuell 11000 Fahrzeuge (in D) im Vorlauf sind. Davon sollen 9000 bis November/Dezember fertiggestellt werden und 2000 wahrscheinlich storniert. Ob es so eintrifft, wird sich zeigen.

Nun hoffe ich erst einmal, dass meiner rechtzeitig zur Hochzeit da ist und uns dann chauffiert... :shy:

Wann ist denn deine Hochzeit??? So wie es aussieht hängt deiner auch in der Endmontage fest...bedeutet das er erst nach den Werksferien fertiggestellt wird + Transport = Ende Oktober frühestens 😬

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 29. Juli 2022 um 11:40
    • #6.977
    Zitat von Mephisto007

Da würde es mich ja doch mal interessieren ob er bei dir 'normal' in der Endmontage ist oder ob etwas fehlt?! 🤔

Wie ich sehe, hast du ja auch eine AHK mit bestellt. Wenn deiner durch geht, sollte meiner auch durch sein. 🙈😊

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- seit 21.07.2022 - ZP7 Endmontage

- seit dem 03.09.22 - auf dem Schiff :love:

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 21.09.2022 - auf der Grande Detroit 🛳 😍

- 07.01.2022 Mittgas: lt. VK auf Zug geladen

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

05.02.2022 - Dein Cupra. Die Zeit läuft

18.02.2022 - Globale Lieferengpässe

05.07.2022 - Cupra Concierge

19.07.2022 - Cupra Connect

09.10.2022 - Die letzten Meter

• Destroyerlars
    Neuling
    Reaktionen
    48
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor 1.4 e-hybrid 180kw vz
    Modelljahr
    2003
    • 29. Juli 2022 um 11:51
    • #6.978

Meiner kommt wohl auch in der neuen "spezial" Farbe 🥰🤩

Fahrzeug

Hybrit vz 245 ps

matt grau

elektrische heckklappe

elektrische sitze

Bestellhistorie

1. Sgw = 36 kw 22

2. Sgw = 25 kw 22

3. Sgw = 17 kw 22

In der 17 kw am Dienstag wird diese Woche gebaut

In der 17 kw am Donnerstag neue sgw 44 kw :nauseated_face:

5. Sgw = 39 kw 22 :love:

Willkommensstrecke

18.12.2021 10:02 deine Zeit läuft

06.09.2022 15:02 optimal aufladen

13.09.2022 13:01 Concierge Mail

28.09.2022 18:02 Connect Mail

04.12.2022 10:22 gebaut Mail

15.12.2022 07:01 letzte meter mail

bestellt = 10/21

Spoiler anzeigen

Seit 26.9.2022 auf ZP7 :cursing:

Seit 22.11.2022 FIN in der Garage angenommen Ergo ZP8 🥰

Seit 29.11.2022 FIN der App

Angenommen

04.12.2022 10:22 Uhr gebaut Mail

ch02_hdein_ist = 07.12.2022

AH angekommen 13.12.2022

Letzte meter Mail 15.12.2022

Zugelassen und abgeholt am 20.12.2022 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 <3

• Mephisto007
    Erfahrener
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 29. Juli 2022 um 12:11
    • #6.979
    Zitat von Joma77

Wann ist denn deine Hochzeit??? So wie es aussieht hängt deiner auch in der Endmontage fest...bedeutet das er erst nach den Werksferien fertiggestellt wird + Transport = Ende Oktober frühestens 😬

16.09.2022 :cool: Aktuell glaube ich nicht, dass er festhängt. Er wurde ja nicht im Juni begonnen sondern erst Mitte/Ende letzter Woche. Connect Mail habe ich erst am 19.07. bekommen.

Meine Bestelldaten

Produktion gestartet:

Willkommensstrecke

• Mephisto007
    Erfahrener
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 29. Juli 2022 um 12:12
    • #6.980
    Zitat von Rontro

Da würde es mich ja doch mal interessieren ob er bei dir 'normal' in der Endmontage ist oder ob etwas fehlt?! 🤔

Wie ich sehe, hast du ja auch eine AHK mit bestellt. Wenn deiner durch geht, sollte meiner auch durch sein. 🙈😊

Werde Ende nächster Woche nochmal bei meinem Händler anrufen. Wenn er durchgeht, sollte bis dahin ja auch die "gebaut" Mail eintreffen.

Meine Bestelldaten

Produktion gestartet:

Willkommensstrecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™