Frag mich mal warte genauso wie du und muss den Formentor für die Messe fertig bekommen…
Verzögerungen gehören ja dazu, aber langsam wird es eng.
Auf welche Messe geht es ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Frag mich mal warte genauso wie du und muss den Formentor für die Messe fertig bekommen…
Verzögerungen gehören ja dazu, aber langsam wird es eng.
Auf welche Messe geht es ![]()
Auf die Nordic Motor Show
Die Jungs von Wojsto haben angefragt ob sie mein Fahrzeug ausstellen können.
Nur brauche ich dazu langsam auch die Felgen damit ich das Fahrwerk noch einstellen kann.
Ahh.. die ist aber ungünstig gewählt ![]()
Genau zum selben Zeitpunkt ist auch die TWB ![]()
Jepp das stimmt…
Aber für mich ist es der regionale Bezug Bodensee ist 800 km weg, TWB müsste ja Bodensee sein oder?
Aber für mich ist es der regionale Bezug Bodensee ist 800 km weg, TWB müsste ja Bodensee sein oder?
Ja ist am Bodensee genau, Tuning World Bodensee.
Das Silber gefällt mir auch gut. Der müsste nicht mal so am Boden liegen, die Folie war echt eine gute Wahl!
Ups, du hast ja nur die Radläufe neu machen lassen, ganz vergessen!
Sieht schon besser aus, aber war jetzt nicht unbedingt notwendig
Ich finde schon in der Verbindung mit der neuen Felge die ja jetzt nicht mehr schwarz ist finde ich wirkt das stimmiger.
Ich muss sagen, mit den schwarzen Radläufen kommt es wirklich sehr sehr geil.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, wurden nun die Radläufe wieder schwarz gemacht, oder sind die jetzt endgültig auch in Wagenfarbe?
Nein er ist jetzt komplett Mint…
Die Farbe scheppert schon ordentlich!
phobius das erste Auto wo ich mehr Kopfdreher von Frauen als Männer, die bessere Hälfte ist begeistert (nicht)😂
Das würde mir zu denken geben..![]()
Nein, würde ich auch als Mann fahren und schlecht ist ja die weibliche Aufmerksamkeit auch nicht..![]()
Wie ich immer sagte, Radläufe mit folieren kommt richtig gut
was mich nur stört sind die Cupra Logos in Kupfer und das auf dem Heck kein Cupra Schriftzug ist. Wirkt für mich zu nackig ![]()
was mich nur stört sind die Cupra Logos in Kupfer und das auf dem Heck kein Cupra Schriftzug ist. Wirkt für mich zu nackig
Da sind wir jetzt aber auch beim Thema Geschmack angekommen. Schwarze Logos finde ich schon auch schick, ich bin da aber tatsächlich noch zu geizig dafür ind ich finde das Kupfer eigentlich auch schick🤣.
Zumal ich mein Dach nochmal neu folieren werde, da die Dachreeling wegsoll.
Kostet auch wieder ein kleines Vermögen 🙈
Die Farbe scheppert schon ordentlich!
Ich finde es richtig gut, dass man den Mut hat so eine auffällige Farbe spazieren zu fahren. Grau gibt es genug, schön zu sehen dass es auch knallig geht ![]()
Und ich sehe das genau anders herum ![]()
Ist halt ne persönliche Geschmackssache, mir gefällt schwarz abgesetzt besser.
Da sind wir jetzt aber auch beim Thema Geschmack angekommen. Schwarze Logos finde ich schon auch schick, ich bin da aber tatsächlich noch zu geizig dafür ind ich finde das Kupfer eigentlich auch schick🤣.
Zumal ich mein Dach nochmal neu folieren werde, da die Dachreeling wegsoll.
Kostet auch wieder ein kleines Vermögen 🙈
Die Reling hätte ich auch so gerne weg.. aber der Aufwand ist schon groß. Die Löcher müssten zugespachtelt werden usw.
Das schreckt mich ein wenig ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!