Gilt eigentlich eine Änderung der Bestellung als Neubestellung und man muss sich "hinten" anstellen?
Leider ja...
Gilt eigentlich eine Änderung der Bestellung als Neubestellung und man muss sich "hinten" anstellen?
Leider ja...
Das denke ich auch, dass sie einen wieder hinten anstellen. Für mich ist es egal. Ich fahre meinen GTI noch genau 1 Jahr.
Also mir ist auch keine Änderung aufgefallen. Bräuchte man eine Synopse.
"Hinten anstellen" klingt so, als würde man nach Bestellreihenfolge abarbeiten. Dies ist aber nicht so. Es kann sogar sein, dass die geänderte Bestellung früher gebaut wird.
Naja, 12" Display ist wieder bestellbar. LEIDER - bestellt man das, so hat man keine VZE, das dass System 12" wohl kein ACC inne hat. Das 10" hat das wohl und dann kann man auch Fahrassitenspaket XL für Navi dazubestellen. Sonst nur Fahrassitenssystem XL.
Sehr eigenartig.
Fehler.
Naja, 12" Display ist wieder bestellbar. LEIDER - bestellt man das, so hat man keine VZE, das dass System 12" wohl kein ACC inne hat. Das 10" hat das wohl und dann kann man auch Fahrassitenspaket XL für Navi dazubestellen. Sonst nur Fahrassitenssystem XL.
Sehr eigenartig.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das ein Fehler ist. Der VZ hat auch das 12" mit VZE!
Wie gesagt, ist ien Fehler im Konfigurator. Wie so oft empfiehlt sich die aktuelle Preisliste: https://www.cupraofficial.de/content/dam/co…M6-NA-NA-NA.pdf
In der Preisliste steht aber doch genau das.
Fahrassistenz Paket XL nur bestellbar in Verbindung mit ZN1 (10“).
Und bei dem 12“ steht auch nicht „vorausschauende ACC“, was beim 10“ allerdings steht.
In der Preisliste steht aber doch genau das.
Fahrassistenz Paket XL nur bestellbar in Verbindung mit ZN1 (10“).
Und bei dem 12“ steht auch nicht „vorausschauende ACC“, was beim 10“ allerdings steht.
Bei VZ Modellen 12 Zoll Serie. Navi und XL Pakte gegen Aufpreis möglich (228KW Motor Serie). Ist dann auch mit vorausschauende ACC.
Navigationssystem (Aufpreis VZ, kein VZ nicht möglich)
vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets CUPRA CONNECT1 Online-Infotainment
– Navigationssystem mit 12′′-Display
– 3D-Navigation
– Sprachsteuerung
– MAPCARE mit Karte für Europa integriert
– Vorausschauende Geschwindigkeitsregelung für ACC
Navigationssystem 12′′ Display (Serie VZ . Kein VZ gegen Aufpreis)
vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets CUPRA CONNECT1 Online-Infotainment
– Navigationssystem mit 12′′ Display
– 3D Navigation
– Sprachsteuerung
Navigationssystem 10′′ Display (nur für nicht VZ Modelle)
– Navigationssystem mit 10′′ Display
– 3D Navigation
– Sprachsteuerung
– Vorausschauende Geschwindigkeitsregelung für ACC
Bisschen undurchsichtig alles. Am besten einfach zum Händler gehen 😀
Finde es sehr amüsant, dass die ganzen Leute, welche groß vorher was von Matrix Licht erzählt haben, plötztlich so still sind
Hat eigentlich schon wer mal die neue Farbe, welche im Schweiz Katalog drin ist, in Live gesehen bzw. ist es eine schon bekannte Farbe aus dem VAG Konzern?
Finde es sehr amüsant, dass die ganzen Leute, welche groß vorher was von Matrix Licht erzählt haben, plötztlich so still sind
![]()
Die sind nicht mehr im Forum unterwegs meine ich
Also 12" mit Assistenz Paket XL + VZE + vorausschauende ACC geht auch beim 1.5er, das ist wohl wirklich nur eine Fehler im Konfigurator. Das man in Österreich für Assistenz Paket XL das 12" nehmen muss, ist auch erst jetzt neu dazu gekommen war vorher auch mit den 10" möglich 🤷♂️.
BeLux kommt Peggy her, glaube Luxemburg.
Genau Luxemburg
Ab wann startet denn MJ23? Mein Händler sagt ab KW34. Habe aber schon anderes gelesen.
Ab wann startet denn MJ23? Mein Händler sagt ab KW34. Habe aber schon anderes gelesen.
Nach den Betriebsferien. Glaube Kw32 oder 37
Es wird doch Matrix LED geben
Gerade im tschechischen Konfigurator gefunden.
Der Preis sind ca 800,-€
Cool für die Neubesteller.
Meiner ist noch unterwegs, hätte ich mir noch dazu gegönnt. Aber kein Bock vom aktuellen Vertrag zurück zu treten, neu und bla bla bla
Matrix hätte ich auch bestellt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!