Echt seltsam... in meinem wurde es bisher noch gar nicht angezeigt - habe 1890 drauf...
TPI-Update auf 1896 Neuigkeiten (TPI 2066091/1)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Mit 30 sek An/Aus drücken, machst du nur einen Neustart des Systems. Einen Werksreset machst du über die Einstellungen.
-
Mit 30 sek An/Aus drücken, machst du nur einen Neustart des Systems. Einen Werksreset machst du über die Einstellungen.
ok danke dir, dann versuche ich es gleich und ob dann das Update danach wieder auftaucht...
-
Wie mache ich denn Werksreset, also das Infotainment auf Werkseinstellung setzen.. bei mir geht auch nichts weiter... Sicherung 19 schon gezogen gehabt...
Einstellungen -> Werkseinstellungen
-
Einstellungen -> Werkseinstellungen
Habe ich gemacht und er hat das erste Update noch einmal geladen und installiert... steht noch immer die alte Version da... ich denke das ändert sich nach dem 2ten Teil der dann hoffentlich noch erscheint
-
-
Habe ich gemacht und er hat das erste Update noch einmal geladen und installiert... steht noch immer die alte Version da... ich denke das ändert sich nach dem 2ten Teil der dann hoffentlich noch erscheint
Dann hat er es nicht geupdated. Die Version ändert sich sofort nach den 1. Teil (3GB), der 2. Teil ist nur für die Spracherkennung
-
Dann hat er es nicht geupdated. Die Version ändert sich sofort nach den 1. Teil (3GB), der 2. Teil ist nur für die Spracherkennung
Komisch, da stand erfolgreich installieret oder so etwas... nach dem nächsten Start verfügbar....
-
Heute kam die Meldung noch einmal. Download und Update liefen dieses Mal problemlos durch.
-
Meiner hat sich auf dem Weg zur Arbeit gerade den 2. Teil gezogen.
In gut 15 min waren die 1734 MB runtergeladen.
Jetzt ist er am installieren.
-
Echt seltsam... in meinem wurde es bisher noch gar nicht angezeigt - habe 1890 drauf...
hab auch 1890 und nix bekommen, denke das wir etwas später dran sind.
-
-
hab auch 1890 und nix bekommen, denke das wir etwas später dran sind.
1890 erst viel viel später, weil der UpdateGrund da fehlt. Ist nur ne kleine Anpassung zur 96
-
1890 läuft bei mir auch super.
-
-
Ja na Logo, das 1. Teil ist ja die 896 der 2. Teil nur Sprache
-
Dann kommt also noch ein 3. Teil?
-
-
Ne warum?
-
Naja, gestern hatte ich ein Update mit 3,5 GB.
Heute das nächste mit 1,7 GB.
Wenn nicht noch ein Teil 3 kommt, bleibt die A896 so stehen.
-
Ja bleibt sie ja auch 😅
A896 = 1896.
Hat Cupra entweder vermehrt die versionsnr. Zu ändern oder es ist Absicht damit man bei Problemen sieht dass es ein OTA Update war
-
Habe heute auch das Software Update machen lassen hatte vorher Version 1790 drauf, war in der Werkstatt weil es viele kleinere Probleme gab und ich auch die neuste Version haben wollte wie es sich eben gehört bei einem Neuen Auto! Das ganze war in 2 Std erledigt und alle Einstellungen sind noch da
hoffe das jetzt alle Probleme beseitigt wurden…. Was mir als erstes Aufgefallen ist das System läuft jetzt schneller und flüssiger hoffe das das auch so bleibt und ich von weiteren Bugs verschont bleibe…L.G Ricardo 😉
-
Ja bleibt sie ja auch 😅
A896 = 1896.
Hat Cupra entweder vermehrt die versionsnr. Zu ändern oder es ist Absicht damit man bei Problemen sieht dass es ein OTA Update war
vieleicht bekommen auch alle die das Udate über OTA bekommen nur A896 angezeigt und die die es über die Werkstatt bekommen dann 1896
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!