Betriebserlaubnis erlossen.
Folierung/Lackierung Spiegelkappen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
...also mir wäre die Geschichte mit den abgedunkelten Leuchten auch zu riskant,
aber jeder wie er mag...
-
Bei mir in Leipzig würde ich keinen Km fahren können, da heißt es nicht nur sofort entfernen, sondern stehen lassen und direkt zum TÜV 😅
-
Bei mir in Leipzig würde ich keinen Km fahren können, da heißt es nicht nur sofort entfernen, sondern stehen lassen und direkt zum TÜV 😅
Da bin ich ja froh das es hier kaum jemanden interessiert 😎
-
Wenn du es vor Ort noch entfernst, darf dir kein Polizist der Welt das Fahrzeug still legen. Ein Busgeld können sie dir allerdings aufbrummen.
-
-
Wenn du es vor Ort noch entfernst, darf dir kein Polizist der Welt das Fahrzeug still legen. Ein Busgeld können sie dir allerdings aufbrummen.
Kannst ja gerne diskutieren, die sind hier knallhart

-
Ich weiß echt nicht was ihr habt, es ist nicht euer Auto und auch nicht eure Verantwortung. Ob sachen zulässig sind oder nicht brauchen wir hier nicht zu Diskutieren, das hier ist ein Autoforum und keine Rechtsberatung.
ElseHamm gefällt mir gut mit den Rückleuchten 👍.
-
Die wollen Dich zwingen mit dem Bus zu fahren?

-
Der Bus kost ja momentan nur 9 Euro...

-
Kannst ja gerne diskutieren, die sind hier knallhart

Da brauch ich nicht diskutieren da das Fahrzeug dann wieder seine Betriebserlaubnis hat.
Zu Not zeige ich ihm mein Dienstausweis aus Hamburg und erzähl ihm wie er sein Job richtig zu machen hat! 👮🏻♂️
-
-
Da brauch ich nicht diskutieren da das Fahrzeug dann wieder seine Betriebserlaubnis hat.
Zu Not zeige ich ihm mein Dienstausweis aus Hamburg und erzähl ihm wie er sein Job richtig zu machen hat! 👮🏻♂️
Nice, einen Insider🎩 Freut mich.
Mich hassen die Kollegen🤣 nach gefühlt 100 Verkehrskontrollen und davon bestimmt mit 10 Drogentests, 2 Fahrzeugstillegungen bekommt man Übung.
Aber für Tipps wären wir sich sehr dankbar....
In dem Sinne, Carpe diem....
-
Eine Frage noch hierzu........
Wie kann ich die Kappen am besten abbauen?
Werde sie mir in schwarz lackieren lassen.
-
-
Stimmt so nicht, hat bei uns schon vor Ewigkeiten gepostet.
BeitragSpiegelkappen (BGCustom)
Good day,
Sell mirror caps for Formentor/Leon/Ateca
Carbon look or laminated with real carbon.
With design or without.
Individual design on request.
price from 150 euros + shipping
https://bgcustom.store/product-catego…upra-formentor/
bgcustom14. August 2022 um 16:34 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!