Weiß jemand wie viel km man den Service überziehen kann?
Beiträge von Klacko
-
-
Ich nutz jetzt ROWE Motoröl Hightec Synt RSi VW 502 00 505 00. Das andere ist ja wie Wasser
-
Nein noch nicht, halte euch auf dem laufenden.
Und nun?
-
Wird so sein....Hardware ist ja auch schneller. Alles ist flüssig ohne ruckeln. Beim Leon den ich vorher hatte war das manchmal echt schlimm
Kann man nur hoffen das die Leute die es programmiert haben bei VW entlassen wurden das wäre wenigstens gerechtfertigt nicht was aktuell passiert aber gut
-
Nur mal so zur Info....Habe meinen seit Freitag,,,,Softwareversion ist die 2556
Beim facelift ist es mit Sicherheit anders und knüpft nicht an die alten Software Versionen an
-
Hat jemand eventuell die Anleitung als PDF für die Orginal Anhängerkupplung? 5FF803880A
-
Wofür? Ist doch eigentlich nur eine codiermaßnahme?
Ansonsten 3446F probieren
Der Programmierer nicht cupra dealer fragt danach. Alternativ gibt es ja das Tool von k. Elektronik oder hast du ne Idee wo ich es am besten probieren kann und sag jetzt nicht cupra die haben keinen plan 😅
-
Hat jemand den SVM Code für ein Formentor 2022,, - VZ? Für die Programmierung der Anhängerkupplung Orginal elektrische?
-
Die wurden bei meiner Keramikversiegelung mit Versiegelt. Ist top, der Schmutz haftet nicht oder nur oberflächlich. Waser drauf, Wäsche, sehen aus wie neu. Felgen, Kühlergrill, Scheiben, würde ich immer wieder machen.
Bei mir auch aber hat nicht lange gehalten
-
Hallo, beim Putzen ist mir das aufgefallen hat das eine Funktion? Sensor? Knopf?
-
Hier mal ein Foto nach der Handwäsche.
6 Monate ist die Keramikversiegelung von Venalo aufgetragen und immer noch top.
Nur die Felgen machen mich wahnsinnig jemand eine Idee?
-
Kimi gibt es was neues wegen der Sitze?
-
Hallo ich habe seit zwei Tagen Probleme mit der Internetverbindung mit diesem cubik Telekom geht es noch jemanden so wenn ich auf Datenpakete klicke wird aktiviert aber es passiert nichts mehr
-
Bei BMW muss es freigeschaltet werden dann funktioniert es sofort. Denke vielleicht ist es bei VW auch so
-
Also finde ich schon recht heftig!
Ich werde mal vorbei schauen hab ja die Garantie noch mal schauen was sie sagen dazu wäre halt gut wenn jemand die TPI dazu kennt
-
Hat jemand bei 20 Zoll Felgen auch die extreme Geräusche knarzen klappern vom Armaturenbrett & Bildschirm?
Nur wenn es warm ist über 15 Grad und wenn man dagegen drückt verschwindet es.
-
Habe vom Autohaus die Mail bekommen.
uns wurde mittgeteilt das bei ihnen eine gelbe Warnleuchte am Fahrzeug an ist.
Falls Sie einen Termin benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden.Kommt das immer? Hatte nach dem Waschen Ausfall ACC😄
-
JA die Seitenwangen schauen bei mir genau so aus , und die Sitzfläche 10x ärger wie auf den Foto, es gibt ein TPI dazu und wurden bei mir schon getauscht, doch leider ist die Sitzfläche genau so wie vor den Wechsel, die Seitenwangen sind Okay, da gibt es eine neue verstärkte Version, bekomme nächste Woche Bescheid ob sie es nochmals wechseln ,mal schauen wie es weiter geht.
Den ganzen sitz getauscht oder nur Teile?
-
-
Man muss schon genau schauen war ja nur ein Beispiel auf die schnelle, ja habe die normalen Sportsitze seit 4 Wochen neuen Bezug und rechts hinten auf der Sitzfläche wird das Leder sogar auf 5 Stellen brüchig, der Meister sagte mir ist kein Einzelfall ,hat Fotos gemacht und an Cupra geschickt, bin sehr Enttäuscht was Cupra da abliefert, bei meinen 17 Jahre alten Mercedes schauten die Ledersitze beim verkauf aus wie neu das der Käufer glaubte ich habe alles neu beziehen lassen.
Hab grad mal ein Foto gemacht ist das schon ein Fall für die Garantie?