Das BCM regelt das selbstständig. Keine Anpassungsmöglichkeiten
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Hallo zusammen, in letzter Zeit fängt meine Klimaanlage, sobald ich sie einschalte, an zu pfeifen – es ist ein leichtes Pfeifen. Ich habe einen VZ 310, Baujahr 2020. Fällt das unter die Gewährleistung, oder was glaubt ihr, könnte der Grund dafür sein, dass die Klimaanlage pfeift? Sie kühlt richtig, aber das Pfeifen ist einfach nervig.
-
Hallo zusammen, in letzter Zeit fängt meine Klimaanlage, sobald ich sie einschalte, an zu pfeifen – es ist ein leichtes Pfeifen. Ich habe einen VZ 310, Baujahr 2020. Fällt das unter die Gewährleistung, oder was glaubt ihr, könnte der Grund dafür sein, dass die Klimaanlage pfeift? Sie kühlt richtig, aber das Pfeifen ist einfach nervig.
Ventilatorlager oder nicht alle Düsen geöffnet.
-
Wollt Grade sagen, zuviel düsen zu
-
Zu langsam
-
-
Hallo Jungs, also ich habe mir den Cupra Schriftzug in schwarz geholt und angebracht - alles super . Aber mittlerweile habe ich 2 VZ in schwarz bestellt und zurückgeschickt weil sie nur leicht getönt waren und nicht so schwarz wie der Cupra Schriftzug.
Könnt ihr mir eine Bezugsquelle empfehlen wo ich wirklich ein schwarzes Logo bekomme ?
-
Hallo Jungs, also ich habe mir den Cupra Schriftzug in schwarz geholt und angebracht - alles super . Aber mittlerweile habe ich 2 VZ in schwarz bestellt und zurückgeschickt weil sie nur leicht getönt waren und nicht so schwarz wie der Cupra Schriftzug.
Könnt ihr mir eine Bezugsquelle empfehlen wo ich wirklich ein schwarzes Logo bekomme ?
Google hilft habe dazumal auch nur ein VZ 5 in schwarz gefunden und bestellt und die 5 halt weggelassen
-
Hab gegoogelt, aber auf die Idee mit dem vz5 bin ich nicht gekommen- danke für den Tip!
-
Hab gegoogelt, aber auf die Idee mit dem vz5 bin ich nicht gekommen- danke für den Tip!
CUPRA Formentor KM VZ5 schwarzer Schriftzug hinten Heckklappe | K-ELECTRONIC (k-electronic-shop.de)
-
Du kannst aber auch bei RR Design schauen.
Da gibt es den VZ / VZ5 Schriftzug in mehreren Optionen.
VZ/ VZ5 Emblem | Cupra Kupfer | VZ | RR10403.3Das Zeichen der Exklusivität Das VZ/ VZ5 Emblem ist mehr als nur ein simples Markensymbol. Durch die hochwertige Veredelung repräsentiert das Logo die…rr-dsign.net -
-
Ventilatorlager oder nicht alle Düsen geöffnet.
Tatsächlich, die zwei hintere düsen waren zu. Danke, erstmal läuft alles wieder. 👍🏻
-
Tatsächlich, die zwei hintere düsen waren zu. Danke, erstmal läuft alles wieder. 👍🏻
Na siehste
-
Das Infotainment piept ja nach etwa 2 Minuten Fahrt 3x kurz, wenn das normalerweise verbundenen Smartphone nicht an Bord ist. Ich habe jetzt ein neues Smartphone, dieses ist sowohl per BT und Adroid Auto verbunden und alles funktioniert bestens. Das alte Smarthone habe ich aus der Konfig gelöscht und es taucht auch nicht mehr in der Liste der bekannten Geräte auf. Trotzdem piept er kurz nach Fahrbeginn immer 3x so als ob er noch irgendwas suchen würde und es nicht findet. Jemand eine Idee?
-
Hallo, beim Putzen ist mir das aufgefallen hat das eine Funktion? Sensor? Knopf?
-
Das hatten wir hier schon einmal, ist glaube ein Sensor für die Klima. ......
-
-
Der müsste für das Logo sein bzw. Registriert der Sensor wenn die Türe geöffnet ist.
-
Das ist der Sensor für die Innentemperatur
-
Mal ne Frage an die Experten 🙏🏻😇🙏🏻
HJS Downpipe ODER Grail Abgasanlage?
Ich bin hin- und hergerissen. Möchte zum einen den Turbo entlasten und zum anderen dass er etwas kerniger klingt. Muss nicht laut sein...
Nein, beides geht (aktuell) nicht, sonst haut mir meine Frau nen Spaten ins Kreuz 😅
Könnt Ihr mir da helfen? (Mit der Auswahl, nicht mit der Frau 🤭)
-
Ich würde erst den Auspuff machen und dann die Downpipes irgendwann, ist für mich stimmiger…
Alternativ hätte ich auch ne Auswahl an Spaten zu bieten für dein Kreuz. -
Jetzt habe ich mal wieder was erlebt, absoluter Wahnsinn.
Letztens mit einem Kollegen unterwegs gewesen zum Einkaufen. Geparkt und stehen noch kurz auf dem Parkplatz. Plötzlich gehen alle 4 Scheiben komplett auf + Pano Dach von alleine. Hab mir aber nichts wirklich dabei gedacht.
Heute gehe ich zu meinem Fahrzeug und mich trifft der Schlag. Alle Fenster auf + Pano Dach und es hat 2 Tage am Stück geregnet. Kompletter Innenbereich ähnelte einem See. GOTTSEIDANK hat die Elektronik nichts abbekommen, es funktioniert noch alles. Das Leder hat aber Wasserflecken abbekommen An meinem gesamten Haus sind Überwachungskameras angebracht, die Aufnahmen nochmal gecheckt und ich habe tatsächlich das Fahrzeug mit geschlossenen Fenstern und Pano dach verriegelt. Hier mach ich mir nun doch gedanken, weil niemand am Fahrzeug war (im Vergleich zum 1. Mal).
Wie zum Teufel kann es sein, dass das Fahrzeug / die Technik auf die Idee kommt plötzlich alle Fenstern und Türen komplett zu öffnen?! Und ich heute einen Schwimmbad Formentor fahren musste?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!