Winterräder für Cupra Formentor zu verkaufen (19“ JE-Design Lucca Felgen auf Goodyear UltraGrip Performance+ Reifen)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-cupra-formentor-winterreifen-je-design-lucca-felgen-/2869943914-223-1793?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Beiträge von bkoray
-
-
Hey MDCupra ich schreibe dir mal eine PN!
-
Das kann ich auch nur so wie KB24 und Torino bestätigen. Als ich den Formi bekommen habe, hatte ich eigentlich gar keine Abstürze. In der letzten Zeit stürzt das gesamte System eigentlich regelmäßig ab und bootet komplett durch. Letztens sogar beim Rückwärtsfahren - zack war das Bild von der Kamera weg.
-
genauso wenig wie die Motorabdeckung
Wie war das noch mal? Die Abdeckungen fehlte nur bei den Benzinern, richtig?
-
Ja, darauf bin ich auch mal sehr gespannt.
-
Ich habe die H58 mit der 1898 und ebenfalls ständige Ausfälle des Infotainmentsystems. Das System bootet sporadisch neu.
-
Nicht funktionierende Variablen..
Softwarefehler bzw. ein Bug.
-
Ich habe meinen BAFA Antrag am 28.10.2022 gestellt und habe heute den Zuwendungsbescheid bekommen.
-
es gibts sogar nützliche Veränderung in 1.9.2 Version
Dies hat mich immer irritiert, Status Auto offen - entriegelt obwohl es verriegelt war.
Bei den Fenstern/Schiebedach war schon immer bei mir Status unbekannt wenn App vom Auto die Daten nicht holen kann.
Der Bugfix ist seit der 1.9.0 drin. Zumindest steht es in den Changelogs seit 1.9.0.
-
ich weiß, es gehört nicht hier her, aber Deine Fahrzeughistorie ist bei dunklem Hintergrund nicht lesbar!
Danke für den Tipp! ✌🏼 Habs angepasst.
-
Das Update für iOS ist raus.
Also bei mir geht alles wieder seit dem heutigen Update.
-
Das Update für iOS ist raus.
-
dann bekomme ich die blöde Meldung ja. dennoch funktioniert die App, habe heute Vorklimatisierung genutzt und die Daten in App werden upgedatet.
Ja genau, das ging bei mir vorher auch. Leider habe ich die App deinstalliert. 🥲
-
eher nicht, aber man muss sich nicht sofort abmelden und was machen. oft hilft es auch ein wenig abzuwarten
ich habe rein gar nichts gemacht und die App geht, auch Version 1.9.0 und aktuellste iOS.
Auch wenn du in der App manuell aktualisierst, in dem du den Bildschirm etwas weiter runter ziehst als sonst und diesen 2 Sekunden so hältst?
-
Wie sieht's heute bei euch aus?
Soll angeblich gefixt sein.
Ich habe iOS 16.1.1 drauf und die CUPRA CONNECT App in der Version 1.9.0.
Ich habe die App eben komplett deinstalliert und neu draufgezogen. Jetzt geht gar nichts mehr, Login gar nicht mehr möglich. Davor war es eher so halb am Start. Naja, abwarten bis Apple die neue Version für iOS freigibt.
Gibt es irgendeine Statuspage oder ein Monitoring bzgl. der Cloud-Dienste und Server?
-
Seltsam.. kann man irgendwas nachschauen oder einstellen? Die eSIM ist eigentlich aktiv.
-
Bei mir ist der Globus auch grau und nicht mehr weiß. Ist das bei euch auch so?
-
Bestellt habe ich laut Leasingvertrag MJ22.2, bekommen habe ich aber MJ23.
Was gebe ich bei der Bafa an?
BeitragRE: Förderung für Plug-In Hybride 2022
Hallo zusammen.
Ich hatte mal weiter oben die Frage gestellt, welches Model aus der BAFA-Liste ich angeben soll, weil der Nettopreis, den ich bezahlt habe nicht zu dem gelieferten Modelljahr passt. Ich hatte diesbezüglich mal die Bafa angemailt, und wollte Euch nur kurz die Antwort mitteilen, evtl. hilft das ja auch dem ein oder anderen.
Sehr geehrter Herr xxx,
da beide Modelle unter der Förderschwelle von 40.000 Euro netto liegt, hat dies keine Auswirkungen auf den Förderbetrag.
Sie haben durch…prikkelpitt27. September 2022 um 12:15 -
So Leute...vorgestern war es ja nun soweit. 😊
Übergabe und Einweisung war TOP in WOB 😅!
Hab mich beim ersten Anblick neu verliebt! Hab erstmal 10 min das Auto angeschaut, bis der Herr mir die Einweisung geben konnte 😂.
Am Auto selbst war alles super...keine Beschädigungen/Kratzer ect. (was wohl schon einige durch Transport hatten!)
Alles war drin wie bestellt. Ich bin absolut begeistert von diesem Auto.
Gestern hab ich ihm schon mal 3 Schichten Wax gegönnt.(ja, Wax ist Schichtbar😅)
Hab gleich die Felgen mit versiegelt.
Es macht tatsächlich Spaß diese vielen Ecken und Kanten am Auto 😍
Die Cup-Sitze finde ich Mega...von der Optik her, sowie auch vom Sitzen. Soundgenerator dürfte etwas leiser sein als im Probefahrzeug, aber absolut ausreichend!(ich meine mal etwas gelesen zu haben mit 80%...das dürfte hin kommen!)
Ich finde alles rundum gelungen...Außen wie Innen! 😍🥰😍
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, daß sie schnell erlöst werden.
Ich hab mich immer selber über den Satz:"...das Warten lohnt sich!" amüsiert...weil es hilft einem ja in dem Moment nicht weiter.
Aber ich muss sagen es stimmt, wenn ihr das Schätzchen vor euch stehen habt, ist alles vergessen! 😍 (außer die grauen Haare im Spiegel die man beim lesen von Hiobsbotschaften hier im Forum bekommen hat 😉😆)
Guckt euch nur mal das heiße Ärsch...en an 😍😄
Ach ja...die hässlichen Nummernschildhalterungen hab ich auch gleich abgemacht gestern und Motorhaubendämpfer eingebaut! 😄☝🏼
Herzlichen Glückwunsch Bro! Alles richtig gemacht!
Allzeit gute Fahrt.
-
So ich hab gerade den Anruf vom VK bekommen. Auto hat er für mich als ungeduldige Kundin noch grad für Freitag 28. einplanen können 😍. Zulassungstermin hab ich am 26..am Montag hole ich die Papiere ab und vielleicht kann ich mein neues Auto dann schonmal kurz begutachten. Ich freu mich 😍
Übrigens kann man 7 Tage die Leasingrate bei der Bank mit einer "Beginn Verlegung" telefonisch(AH) nach hinten schieben lassen. Das muss ich bei der Fahrzeug Übergabe nochmal sagen. Dann wird die Rate erst im November fällig. Sonst wäre sie für Ende Oktober voll und anfang November direkt wieder fällig.
Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Sache 😇👍
Gute Sache! Ich muss meinen leider diesen Monat anmelden, da ich den Formentor am 02.11. abholen muss und der 01.11. bei uns hier ein Feiertag ist.
Kannst du uns hier dann noch mal informieren, wo man sich da melden muss? Direkt nach Abholung bei der Volkswagen Leasing GmbH?