Meiner war zumindest heute Morgen noch weiss.
Cupra Connect
-
-
Seltsam.. kann man irgendwas nachschauen oder einstellen? Die eSIM ist eigentlich aktiv.
-
Bei mir ebenfalls seit gestern kein Login möglich.
App gelöscht, neues Passwort vergeben, auf anderem GerÀt probiert. Keine Chance. iPhone 13.
LG
-
Meine Weltkugel ist seit heute morgen auch grau !
-
-
-
Bei mir funktioniert es noch problemlos:
das sagt noch gar nichts, zieh doch nach unten und warte 2 Sekunden, erst dann weiĂ du ob es funktioniert
bei mir doch nicht, die Daten sind aufn Stand eingefroren...
-
...Passwort am PC geĂ€ndert, Cupra Connect App gelöscht und neu installiert, die Katze bei Viertelmond ĂŒber eine vegane Schweineschulter geworfen und dabei schmutzige Lieder abgesungen - alles vergeblich bis jetzt.
-
Leute, beruhigt euch, es geht momentan nicht, entweder Server ausgefallen, Wartung oder Dienste nicht aktiv.
-
Leute, beruhigt euch, es geht momentan nicht, entweder Server ausgefallen, Wartung oder Dienste nicht aktiv.
So sieht das ausâŠ..kein Grund zur Panik
-
Auch fĂŒr nicht Hybriden absolut unnötig. Braucht kein Mensch als normaler Diesel/Benzin Fahrer đ
Was deine Meinung ist uns die Akzeptieren wir (zumindest ich) absolut. FĂŒr mich allerdings ist es ein wichtiges Feature und ich hĂ€tte schon gerne wieder eine Verbindung zu meiner Karre.
-
-
Ja kann man leider aktuell nicht Ă€ndern. Ist bestimmt schon das 4.x in 1 Jahr mit solchen GroĂstörungen. Man kann höchstens mal ein österreichisches VPN probieren đ da soll's laufen, vlt klappt das ja
-
Moin, habe das neuste Update ausm Play Store installiert und nun funktioniert es wieder.
-
Ja kann man leider aktuell nicht Ă€ndern. Ist bestimmt schon das 4.x in 1 Jahr mit solchen GroĂstörungen. Man kann höchstens mal ein österreichisches VPN probieren đ da soll's laufen, vlt klappt das ja
Die Störung ist auch in Ăsterreich . Spanisches VPN werde ich jetzt testen .
-
Moin, habe das neuste Update ausm Play Store installiert und nun funktioniert es wieder.
16.28 MB Update installiert. LĂ€uft wieder.
-
Habe es jetzt auch gelöscht ( APP) neu installiert und funktioniert wieder!!
-
-
Dein Tipp ist heiĂ . Passt wieder, DANKE .
-
Hallo,
Gerade versucht:
- AT
- BE
- NL
Sogar ES
Cookies löschen etc.
Leider ohne Erfolg.
-
in appstore(apple) gibt's keine neue Version
-
Ich hab die App deinstalliert (die aktuelle Android Version 1.9.0 war installiert) und erneut aus dem Play Store installiert.
Und siehe da, jetzt funktionierts es wieder.
-
Ich hab die App deinstalliert (die aktuelle Android Version 1.9.0 war installiert) und erneut aus dem Play Store installiert.
Und siehe da, jetzt funktionierts es wieder.
App beenden, Cache und Speicher löschen hatten nichts gebracht, aber nach Deinstallation und Installation ging es dann auch wieder bei mir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!