iOS auch nach Neuinstallation die selbe nichtssagende Fehlermeldung.
Cupra Connect
-
-
Wahrscheinlich ist das Update auf iOS noch nicht drauĂen, dauert erfahrungsgemÀà lĂ€nger bei Apple.
-
Bei Android ist die aktuell Version die 1.9.2 vom 18.11. Damit lÀuft wieder alles.
-
Richtig
Update der App gemacht und alles lÀuft wieder,...
-
Wie sieht's heute bei euch aus?
Soll angeblich gefixt sein.
-
-
-
Funktioniert nicht!
-
-
Also, iPhone, nichts gemacht, App Meldet Störung aber Vorklimatisierung problemlos gestartet
Die Daten werden auch vom Auto abgefragt und sind aktuell. Einziges Problem ist die Meldung selbst.
-
LĂ€uft
-
-
Funktioniert noch immer nicht bei mir
-
Von Apple gibt es noch kein Update, oder liegt es nicht daran?
-
Doch, könnte gut sein. Mal schauen, wird bestimmt in den nÀchsten Tagen kommen.
-
Hallo Gemeinde, hab seit gestern meinen Hybrid, und da funzt die App auch nicht obwohl vom Autohaus alles eingerichtet wurde.
Scheint ein generelles Problem zu sein, hab die App schon gelöscht und wieder neu drauf, aber ohne Erfolg.
-
Von Apple gibt es noch kein Update, oder liegt es nicht daran?
ja, immer noch alte Version 1.9.0, aber auĂer Meldung dass es nicht geht habe ich keine Probleme, Daten werden aktuell abgefragt und Vorklimatisierung gestartet. Also auch alte Version 1.9.0 ist am Laufen. Ohne das was ich was gemacht habe, nicht gelöscht, nicht neuangemeldet nichts.
-
-
ja, immer noch alte Version 1.9.0, aber auĂer Meldung dass es nicht geht habe ich keine Probleme, Daten werden aktuell abgefragt und Vorklimatisierung gestartet. Also auch alte Version 1.9.0 ist am Laufen. Ohne das was ich was gemacht habe, nicht gelöscht, nicht neuangemeldet nichts.
Genauso ist es auch bei mir!
-
Ich habe iOS 16.1.1 drauf und die CUPRA CONNECT App in der Version 1.9.0.
Ich habe die App eben komplett deinstalliert und neu draufgezogen. Jetzt geht gar nichts mehr, Login gar nicht mehr möglich. Davor war es eher so halb am Start. Naja, abwarten bis Apple die neue Version fĂŒr iOS freigibt.
Gibt es irgendeine Statuspage oder ein Monitoring bzgl. der Cloud-Dienste und Server?
-
Hallo,
Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in der Cupra Connect App unter iOS anmelden. Bin ich der Einzige?
GruĂ
Andreas
-
Hallo,
Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in der Cupra Connect App unter iOS anmelden. Bin ich der Einzige?
GruĂ
Andreas
Suchfunktion hilft,anstatt ein neues Thema zu öffnen.
-
Hallo,
GruĂ
Andreas
Bisschen lesen đ hab's hier her geschoben. Update fehlt fĂŒr iOS noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!