Cupra Connect
-
-
ich weiĂ, es gehört nicht hier her, aber Deine Fahrzeughistorie ist bei dunklem Hintergrund nicht lesbar!
Danke fĂŒr den Tipp! âđŒ Habs angepasst.
-
-
Im Auto selber, dort findest du unter Nutzer dir âDiensteâ Einstellungen/Freigaben.
-
es gibts sogar nĂŒtzliche VerĂ€nderung in 1.9.2 Version
ZitatZentralverriegelung: Anzeige der Meldung
âUnbekannt" anstelle von âOffen", wenn die Informationen nicht korrekt empfangen werden
Dies hat mich immer irritiert, Status Auto offen - entriegelt obwohl es verriegelt war.
Bei den Fenstern/Schiebedach war schon immer bei mir Status unbekannt wenn App vom Auto die Daten nicht holen kann.
-
-
es gibts sogar nĂŒtzliche VerĂ€nderung in 1.9.2 Version
Dies hat mich immer irritiert, Status Auto offen - entriegelt obwohl es verriegelt war.
Bei den Fenstern/Schiebedach war schon immer bei mir Status unbekannt wenn App vom Auto die Daten nicht holen kann.
Der Bugfix ist seit der 1.9.0 drin. Zumindest steht es in den Changelogs seit 1.9.0.
-
Der Bugfix ist seit der 1.9.0 drin. Zumindest steht es in den Changelogs seit 1.9.0.
Ich habe aus 1.9.2 zitiert, aber ja es steht schon in 1.9.0. Dann war wohl in 1.9.0 noch was offen.
Mal schauen wie die der Status jetzt aussieht... Mir kommt aber so vor, dass die App jetzt schneller startet.
-
LĂ€uft wiederđ
-
Nööööö bei mir mit Android auch nicht
-
Nööööö bei mir mit Android auch nicht
Hab auch Android S21 5G funktioniert
-
-
und ich S22+ 5 G funktioniert nicht
-
und ich S22+ 5 G funktioniert nicht
Das ist aber komisch haste das neueste Android drauf?
-
Das ist aber komisch haste das neueste Android drauf?
aber natĂŒrlich
-
Dann wohl nicht die neuste App-Version
-
Dann wohl nicht die neuste App-Version
Das war es auch gewesen ,hatte heute noch 20 Apps aktualisiert nur die ist auf der Strecke geblieben.
-
-
Hallo Leute,
Ich bekomme seit gestern stÀndig die graue Weltkugel angezeigt. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, das ziehen der Sicherung 19 könnte Abhilfe schaffen.
Tja, leider habe ich da, wo der Sicherungskasten sein sollte, einen Knieairbag.
Hat jemand eine Ahnung, wo sich der Sicherungskasten in diesem Fall befindet (steht leider nicht in der BA)?
Greets,
Grumpy
-
Der Sicherungskasten ist immer an der Stelle unter dem Lenkrad. Das mit den Knieairbag macht kein Unterschied. Die haben da nicht mitgedacht. Andere Seite ist noch schlimmer, man muss den Airbag ausbauen um den Pollenfilter zu wechseln đ
-
Na toll, und wie kommt man da dran?
Eine Klappe, o. À. gibt es da nicht.
-
Abschrauben.
Fahr erstmal ein StĂŒck, meistens fĂ€ngt die sich irgendwann wieder. Oder 30sek an/aus vom Radio gedrĂŒckt halten
-
Hallo Leute,
Ich bekomme seit gestern stÀndig die graue Weltkugel angezeigt. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, das ziehen der Sicherung 19 könnte Abhilfe schaffen.
Tja, leider habe ich da, wo der Sicherungskasten sein sollte, einen Knieairbag.
Hat jemand eine Ahnung, wo sich der Sicherungskasten in diesem Fall befindet (steht leider nicht in der BA)?
Greets,
Grumpy
Bevor du die Sicherung ziehst, solltest du mal den Benutzer Àndern. Das hilft meist auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!