Hallo hast du dir den Schriftzug selbst aufgeklebt ?,der mir natürlich sehr gefällt. habe meine vorige Woche bekommen, allerdings ohne Schriftzug.
Ja hätte noch drei übrig
Hallo hast du dir den Schriftzug selbst aufgeklebt ?,der mir natürlich sehr gefällt. habe meine vorige Woche bekommen, allerdings ohne Schriftzug.
Ja hätte noch drei übrig
Ich habe meine nun auch endlich drauf
Ja hätte noch drei übrig
Danke für das Angebot, habe aber Bedenken ob es auch hält bezüglich der Hitzeentwicklung, obwohl es mir gefällt wollte eigentlich nur wissen ob mir das AH die korrekte Abdeckung montiert haben.
Ich habe meine nun auch endlich drauf
Hat ja nur einenhalb Jahre gedauert.
Die Entwicklung eines solchen HighTech-Teils braucht nun mal seine Zeit
Die Entwicklung eines solchen HighTech-Teils braucht nun mal seine Zeit
Dan braucht der nächste Formi bestimmt 10 Jahre
Hat ja nur einenhalb Jahre gedauert.
Ich war aber stets zuversichtlich 😅
Meiner hat nun endlich seine Motorabdeckung bekommen. Habe im Autohaus ( Löhr ) angerufen und innerhalb 3 Werktagen war diese da und montiert .
Hab das Ding heute beim Service drauf bekommen. Ungefragt, hat er bei der Annahme gesagt. Merke /höhre keinen Unterschied. Dennoch gut, dass sie wieder da ist.
Das Ding muss nen Sinn haben, sonst wäre die schon längst weggespart.
Geräuschdämmung wird es jedenfalls nicht sein, was soll so´n Plasteteil diesbezgl. schon bewirken??
War gestern wegen eines Software-Updates und habe nach der Motorabdeckung gefragt, die haben sie richtig eingebaut
übersetzt mit Google Übersetzer
Ich kanns dir nicht sagen. Motor schneller warm, doch Geräuschdämmung oder Reflexion nach unten.
Aber wie gesagt, das Ding wäre doch schon längst wegrationalisiert...wobei wir auch 220V im Kofferraum haben, selbst mit mich als Dachzeltcamper ein Witz
Ich denke die Abdeckung dient eher der Optik im die unzähligen Kabel und Schläuche zu verdecken. Das machen alle Hersteller und deshalb muss der VW-Konzern das auch.
Echt jetzt ,wie weit ein Thema zur Motorabdeckung ausufern kann ,ich hätte nie gedacht das man die Sinnhaftigkeit einer Motorabdeckung anzweifeln
könnte , ich hoffe das jetzt nicht als nächstes die Zweckmäßigkeit von Fußmatten hinterfragt wird .
Ich hab meine jetzt auch. (Seit 3 Wochen), Übern Winter bleibt die drin, dann kommt wieder die Carbon drauf 😅
Händler meinte nur: "naja wir haben uns gewünscht, dass man die wenigstens unterscheiden kann, mit einen Logo o.ä. aber ist der gleiche "Dreck" wie beim Golf und co."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!