Du glaubst nicht was wir hier im Forum schon alles erlebt haben 😂 da glaub ich das erstmal alles was ich lese
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
Heute einen Anruf von meinem "Freundlichen" erhalten. Am 9.1. kann ich zu ihm kommen und bekomm die Abdeckung.
Da die Abdeckung ja so häßlich sein soll bin ich gleich in den Baumarkt hab mir eine Laubsäge, Sperrholz und Kupferfarbe gekauft, säg mir das Logo aus, lackiere es und kleb es mit Tesafilm drauf
Genau main Humor.🥳
-
Ich nehm natürlich kein Sperrholz, Mahagoni muss schon drin sein für den Formi!
wenn sich das der Mittelstand nimmer leisten kann, wie sollen wir es uns dann noch leisten
-
Ist das die Abdeckung, die neu sein soll? Der hintere Bereich sieht ein bisschen zu „offen“ aus.
-
Das ist ein Hybrid, da gibt es keine andere Motorabdeckung für.
-
-
Du hast nicht das passende Auto für die Tauschabdeckung, betroffen von dem Rückruf waren alle Fahrzeuge mit dem 2,0L TFSI/TSI Motor...
-
Außer der 2.0 mit 190 Ps
Viele Grüße
Michael
-
Also ich hatte letzte Woche meinen Wagen in der Werkstatt und da wurde mir auch gleich die neue Abdeckung montiert.
Weiß jetzt nicht was mache für ein Problem haben mit der neuen.
Ist zwar etwas "plastiker" als die alte schaumige aber optisch seh ich da wenig Unterschied.
Und da ich meine Motorhaube eh nur ein paar mal im Jahr aufmach juckt mich das ned wirklich wie die aussieht. Wichtig das eine da ist.
-
Na dann kannst Du ja jetzt wieder ruhig schlafen
-
Na dann kannst Du ja jetzt wieder ruhig schlafen
ja ich auf alle Fälle
-
-
Naja ich hätte zumindest auch gerne eine ,war ja wie in meinem anderen Post heute im AH wegen Cupra Care ,nichts zu machen .
Scheinbar brauchen die momentan den schwarzen Kunstoff eher für Tankverschlüsse oder Mittenkonsolen .
Dabei habe ich noch Glück ,wenn ich mir vorstelle das die den Stoff oder das Leder der Sitze benötigen ,würde ich jetzt vielleicht auf Spiralfedern sitzen .
-
Naja ich hätte zumindest auch gerne eine ,war ja wie in meinem anderen Post heute im AH wegen Cupra Care ,nichts zu machen .
Scheinbar brauchen die momentan den schwarzen Kunstoff eher für Tankverschlüsse oder Mittenkonsolen .
Dabei habe ich noch Glück ,wenn ich mir vorstelle das die den Stoff oder das Leder der Sitze benötigen ,würde ich jetzt vielleicht auf Spiralfedern sitzen .
Für die Motorabdeckung muss das AH mit deiner FIN bei Cupra nachfragen. Je nachdem, wann du an der Reihe bist, bekommst du dann auch die Abdeckung.
-
Hast Du mal konkret nachgefragt wegen der Abdeckung.....weil selbstständig unternimmt die Werkstatt nix (wie bei vielen anderen Dingen auch
-
Hi ,ich selbst habe das schon seid Oktober anderen vermittelt das man sich selbst kümmern muss und gegeben Falls angeschrieben/angerufen wird .
Bei anderen wird/wurde es beim Werkstattbesuch abgearbeitet .
Meine Meister /Verkäufer hier vom AH fahren alle Formentor, und haben auch alle noch keine drauf ,im Vergleich zu anderen hier ,bin ich dort gerne zu Besuch
trinke meinen Kaffee ,betatsche alle Autos und tratsche nach Herzenslust
Ich wurde sogar zum Mittagessen eingeladen ,mein Verkäufer hat für alle etwas gekocht (für alle Verkäufer und die Frauen vom Pool )
-
....es ist immer von Vorteil, wenn man gute Connections zum Autohaus hat....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!