Der hat sich mit dieser Aussage für höhere Aufgaben empfohlen----
in einem anderen Beruf
Der hat sich mit dieser Aussage für höhere Aufgaben empfohlen----
in einem anderen Beruf
Stimmt...musste mich schwer beherrschen.
Hatte weder den Polo7 noch den Formentor dort gekauft....Aber aus dem Grund,da nicht Passendes vorrätig war.
O Ton : Ich kann mir langsam das Gejammer der Kunden nicht mehr anhören....
Das ist doch mal ein Service
Das wäre der Moment in dem mir der Kragen platzen würde ich sofort den Chef sehen möchte und diesem hätte ich dann gesagt er möge seinem Mitarbeiter bitte den unterschied zwischen Kunden und Bittstellern erklären.
Zumal die Aussage ja Quark ist. Die kleineren 2.0L (Turbo selbe Stelle) haben ja schon die neuen Abdeckungen 😂
Vermutung: Die haben einen kleineren Turbo. Der neue Conti Lader ist schon relativ groß. Auch im Vergleich zum IS38 des Vorgängers.
Stimmt 👍
Stimmt es dass die VZ 245 Benziner die neue Motorabdeckung schon haben? Ich habe noch keine Post erhalten, dass ein Ersatz da wäre und war vor 4 Wochen in meinem Autohaus und habe nachgefragt. Da hieß es, dass es noch keinen Ersatz gibt.
Die VZ245 sollten die 06Q103925L bekommen, ja.
okay. danke. dann werd ich mit der Nummer mal wieder ins Autohaus gehen
Hab mein Auto vor 2 Wochen gekauft . Da war nichts drauf und die meinten gibt auch erst mal nichts (190ps)
ich hab´s geahnt...
Hallo zusammen,
jetzt bin ich also seit knapp 4 Wochen (stolzer) Besitzer eines Formentor VZ 245PS Benziners. Bei der Übergabe und sehr ausführlichen Fahrzeugerklärung durch den Händler ist mir sofort aufgefallen, das es im Motorraum irgendwie anders aussieht, als ich das bisher von allen anderen Fahrzeugen gewohnt bin, bei denen ich unter die Motorhaube schauen durfte oder musste.
Mein verdutzter Blick dürfte dem Verkäufer auch aufgefallen sein, da er mich sofort darauf hingewiesen hat, das eben diese Motorabdeckung fehlt aufgrund einer Rückrufaktion wegen Überhitzung !
Davon habe ich aber weder vorher noch bisher in keinem youtube Video oder Forumsbeitrag gehört oder gelesen. Bin ich da alleine auf weiter Flur ? Oder können mir das evtl. gleichgesinnte VZ-Kollegen bestätigen ? Und vielleicht auch mit weiteren Infos zu dem Thema versorgen ? So ein bißchen sinnvoll wäre diese Abdeckung ja auch, zum Abhalten von Staub und Schmutz für die darunter liegenden Komponenten als Beispiel !
Irgendwelche Ideen dazu ?
Hab das mal her verschoben, kannst dich ja mal durchlesen
Ja, danke. Hab es eben schon gelesen. Hatte ich so vorher nicht gefunden !
Da bin ich ja mal gespannt, ob es überhaupt eine verbesserte Abdeckung geben wird oder ob alle betroffenen weiterhin "halbnackig" herum fahren werden !!!
Ist aktuell auf Ende Q1/23 verschoben. Wird vermutlich die gleiche nur mit anderen Aufnahmen
Ja, danke. Hab es eben schon gelesen. Hatte ich so vorher nicht gefunden !
Da bin ich ja mal gespannt, ob es überhaupt eine verbesserte Abdeckung geben wird oder ob alle betroffenen weiterhin "halbnackig" herum fahren werden !!!
Kleiner Tipp für umme.
Wenn an der Ampel die Motorhaube zulässt merkts keiner.
Aber nix verraten ich sags auch niemanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!