Die Abdeckung beim Arteon sieht anders aus und ist eher plastisch
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
06Q103925N ist unten anders konstruiert.
-
Aber passt ja wohl. Dann hat es ja nur 2,5 Jahre gedauert bis Ersatz da ist
-
Noch gibt es keine Maßnahme dazu das die jeder bekommt. Dauert sicher auch nochmal 2 Jahre 😂
-
Ich werde mir die einfach bestellen und fertig. Solang sie passt und am besten nicht brennt sind es mir die 100 € wert

-
-
-
Ich werde mir die einfach bestellen und fertig. Solang sie passt und am besten nicht brennt sind es mir die 100 € wert

Aber denk dran, da kann jeder Händler blöd reagieren, weil schließlich noch nicht freigegeben

-
also nach 2,5 jahren würde ich jetzt die wenigen tage mal abwarten
-
Wer sagt denn das die nicht freigegeben ist (also die neue Abdeckung). Der Formentor steht doch in der Liste bei AHW Shop
-
also nach 2,5 jahren würde ich jetzt die wenigen tage mal abwarten
Ich würde und werde auch einfach abwarten. Sollte sie wirklich freigegeben sein/werden, bekommen wir sie früher oder später schon noch. Ansonsten bei Werkstattbesuch mal nachfragen. Zum einen spart man so € 100 und ist im Brandfall sicher, dass einem das nicht zur Last gelegt wird.
-
-
Bodenlose Frechheit

Die Abdeckung im Shop für 100 Euro anbieten ,bevor der Ersatz der entwendeten Teile getätigt wurde....
So sehe ich das.....
-
Finde diese Verfahrensweise auch nicht angemessen, zuerst sollten die "enteigneten" Besitzer befriedigt werden...
-
da warte ich mal was dann mal kommt.Würde nie 100€ oder noch mehr für eine Abdeckung extra bezahlen wenn ich diese schon bei Kauf bezahlt habe.
Ist ja wie die Versteuerung unseres bereits versteuertem Geld. Aber das ist ein anderes Thema

-
Ich stimme den Vorrednern voll und ganz zu. Einfach ein Unding, ich habe meinen Service Partner auch darauf angesprochen. Es soll wohl eine geben, die aber seitens Cupra nicht oder noch nicht freigegeben ist. Aber es gibt ja eine zu kaufen🤔, dann müsste die ja auch nicht freigegeben sein. Würde ja heißen: zum Verkauf ja, aber als Ersatz nein🤔
-
Wtf...
-
-
...was ist das für ein Geschäftsgebaren???
-
Also die Abdeckung passt nicht, Freitag getestet. Der Lochausschnitt für den Öldeckel passt nicht.
-
Was soll da nicht passen?
-
Also die Abdeckung passt nicht, Freitag getestet. Der Lochausschnitt für den Öldeckel passt nicht.
Gut zu wissen. Dann kann ich die gleich wieder zurückschicken. Werde es aber auch nochmal testen wenn die da ist.
-
Was soll da nicht passen?
Hat der doch geschrieben - der Ausschnitt für den Öl-Deckel.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!