...was ist das für ein Geschäftsgebaren???
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
Also die Abdeckung passt nicht, Freitag getestet. Der Lochausschnitt für den Öldeckel passt nicht.
-
Was soll da nicht passen?
-
Also die Abdeckung passt nicht, Freitag getestet. Der Lochausschnitt für den Öldeckel passt nicht.
Gut zu wissen. Dann kann ich die gleich wieder zurückschicken. Werde es aber auch nochmal testen wenn die da ist.
-
Was soll da nicht passen?
Hat der doch geschrieben - der Ausschnitt für den Öl-Deckel.
-
-
Gut zu wissen. Dann kann ich die gleich wieder zurückschicken. Werde es aber auch nochmal testen wenn die da ist.
Redet Ihr von der aus dem AHW Shop?
-
Denke schon. Ich hab sie mir ja bestellt. Aber dann kann ich die wohl gleich wieder zurück schicken
-
Arbeite bei VW im Lager,
hatte Sie bestellt und Freitag nach dem Auto waschen ausprobiert, passte aber garnicht.
Hab aktuell die aus dem S3. Einfach als Abdeckung damit mir die Marder neben den Schaumstoffklötzen nicht auch noch alle Schläuche zerfressen.
-
Haha gute idee hab noch einen S3 in der Garage stehen
-
Verkauf der Motorabdeckung des S3 steigt gerade rapide an 🤣
-
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Ist eigentlich eine Frechheit von AHW weil wenn man den Formentor VZ (310 ps) eingibt kommt genau diese neue Motorabdeckung als passende.
-
Da kommt auch die Index L, die ist zwar da, aber nicht freigegeben das Thema kauen wir ja schon ewig durch. Ohne Freigabe bringts euch gar nix die zu holen.
-
mal ganz ehrlich, wie oft schaut ihr unter die Haube?
Einfach mal abwarten und vielleicht kommt da doch was in kürze.
Ich für meinen Teil ( ) würd einen Teufel tun und nur einen Cent für eine Abdeckung ausgeben die uns Cupra schuldig ist/bleibt!!
Aber das ist nur meine Meinung
-
Aber Du hast recht
-
Einfach herrlich, wie diese Diskussion seit März 22 verläuft. Ist aber kein Vorwurf, da neue Betroffene zu Recht empört sind, wenn sie zuvor nichts davon gewußt haben.
Phase 1: Information aus unterschiedlichen Quellen, dass ein Ersatz für die Motorabdeckung bald kommen wird
Phase 2: Zweifel an diesem Gerücht und Empörung über Cupra/VW
Phase 3: Alternativen zur original Motorabdeckung
Phase 4: Diverses über den Nutzen, Wunsch oder Verzicht auf die wichtige, notwendige oder unnötige Motorabdeckung
Abklingen des Interesses am Thema
Phase 1 ..... usw.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!