Servicemensch bei mir meinte, die neuen seien nun aus Hartplastik. Die alten wären aus einem weicheren MAterial gewesen.
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
Servicemensch bei mir meinte, die neuen seien nun aus Hartplastik. Die alten wären aus einem weicheren MAterial gewesen.
Hey, so ist es absolut Hartplastik und innen eine dünne Schicht Filzbezug.. Die Alte war so Schaumstoff mäßig aufgebaut..Bisher habe ich das Gefühl das es doch etwas leiser geworden ist vom Motor her.. lg
-
Die alte war aus PU Schaum, wer überhaupt auf die Idee kam..
-
Die alte war aus PU Schaum, wer überhaupt auf die Idee kam..
Das war wahrscheinlich billiger. Im Nachhinein hat es sich wohl nicht gelohnt.
-
Das war wahrscheinlich billiger. Im Nachhinein hat es sich wohl nicht gelohnt.
Wie so oft, heutzutage.
-
-
Meiner war letzte Woche beim 30'000er Service und jetzt lese ich hier, dass es nun endlich eine neue Motorabdeckung gibt.
Der Händler hat mir nichts davon gesagt, aber hab jetzt schnell nachgeschaut und siehe da, die neue Motorabdeckung wurde stillschweigend montiert
-
Hallo miteinander
War gerade mit meinem Formentor beim Freundlichen wegen einer Garantiesache...
Da habe ich wegen der Motorabdeckung für meinen Junior gefragt (310er BJ.22), dann hat er geschaut und gemeint: "noch nicht dran". Es kann sein, daß erst die abgearbeitet werden, bei denen die Abdeckung vor Übergabe vom Autohaus abmontiert wurden.
Er hofft nur, daß diejenigen, bei denen die Abdeckung im Werk erst gar nicht montiert wurde, überhaupt eine bekommen....
Bleibt jedenfalls abzuwarten...
Viele Grüße
Michael
-
Also ich habe mein Auto heute bezüglich des MMI Update abgegeben und mein Serviceberater meinte die Motorabdeckung würde direkt mit montiert werden. Diese sei endlich verfügbar gewesen und er habe sie direkt bestellt.
Ist auch ein 22er 310ps..
Also besser nochmal beschweren.. laut TPI sollen die wohl für alle verfügbar sein..
Hallo miteinander
War gerade mit meinem Formentor beim Freundlichen wegen einer Garantiesache...
Da habe ich wegen der Motorabdeckung für meinen Junior gefragt (310er BJ.22), dann hat er geschaut und gemeint: "noch nicht dran". Es kann sein, daß erst die abgearbeitet werden, bei denen die Abdeckung vor Übergabe vom Autohaus abmontiert wurden.
Er hofft nur, daß diejenigen, bei denen die Abdeckung im Werk erst gar nicht montiert wurde, überhaupt eine bekommen....
Bleibt jedenfalls abzuwarten...
Viele Grüße
Michael
-
Gerade mein Wagen in der Werkstatt zwecks neuer Abdeckung angegeben. Da sprach der Werkstattleiter davon, dass es eventuell eine weitere Rückrufaktion geben wird, weil die neue Abdeckung ohne Herstelleremblem ist. Weiß einer was genaues dazu?
-
Was soll das für ne Quark Aussage sein?
-
-
Es gab bei der ersten schon kein Emblem🤔
-
Genau das habe ich ihn auch gefragt 😂 Er sagte, das wäre eine Info vom Konzern und er wüsste auch nicht mehr. Klingt für mich vollkommen sinnbefreit
Was soll das für ne Quark Aussage sein?
-
"Fachkräftemangel" nun auch bei CUPRA...
-
Mein 310er steht ja auch gerade wegen Ölservice und Updates in der Werkstatt ,ich bekomme auch noch keine Abdeckung .
-
Ich habe meine gerade abgeholt (04/2021)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!