Ich werde am Montag wechseln.
Habe die MAM A5 mit dem Imperial Snowdragon 3
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ich werde am Montag wechseln.
Habe die MAM A5 mit dem Imperial Snowdragon 3
Hallo Flo2303,
in welcher Ausführung, also Farbe hast du die Felge?
Hallo Flo2303,
in welcher Ausführung, also Farbe hast du die Felge?
Diese habe ich
Montag gibts dann ein richtiges bild auf dem Auto.
Hast Du die eintragen lassen? Hehe......Späßle gmacht..... ![]()
Ich bin ja schwer für Felgen aus dem Zubehör zu begeistern, ab die gefallen mir wirklich sehr gut, auch und gerade wegen dem Farbton, was wirklich perfekt zu den lackierten Radläufen passt. Jetzt müsstest du nur noch irgendwie das Kennzeichen neutralisieren.
Ich bin ja schwer für Felgen aus dem Zubehör zu begeistern, ab die gefallen mir wirklich sehr gut, auch und gerade wegen dem Farbton, was wirklich perfekt zu den lackierten Radläufen passt. Jetzt müsstest du nur noch irgendwie das Kennzeichen neutralisieren.
Ja das war auch der Grund warum ich sie genommen hab bin sonst immer ein Fan von schwarzen Felgen
Da ich die Serien größe fahren wollte war das eine der wenigen und ein weiterer Vorteil man ist den zweiten Satz Radbolzen los Seiten Bolzen passen
Ach ich hab da keine Probleme mit meinem Kennzeichen wer darüber rausfinden will wo ich wohne kann mich gerne besuchen kommen sagt vorher bescheid dann mach ich Kaffee ![]()
Ach ich hab da keine Probleme mit meinem Kennzeichen wer darüber rausfinden will wo ich wohne kann mich gerne besuchen kommen sagt vorher bescheid dann mach ich Kaffee
Ja, so kann man es auch durchaus handhaben, aber in den Nutzungsbedingungen zu unserer neuen Abteilung Medien/Galerie, wird ja auch darauf hingewiesen bzw. du musst es aktiv bestätigen, die Kennzeichen zu neutralisieren. Jetzt stell dir mal vor, es kommt dich nun jemand "besuchen", die Einladung hast du ja gerade ausgesprochen, und zieht dir eins über, weil dein angebotener Kaffee zu kalt war... Spinnen wir das mal noch ein wenig weiter, der eventuell gefasste Täter sagt dann aus, das er dein Kennzeichen im Cupra Forum gesehen hat und ich könnte mir durchaus vorstellen, das der Forenbetreiber dann mit rechtlichen Schritten zu rechnen hat. Ich habe jetzt mal ganz grob und bewusst weit ausgeholt, aber du verstehst schon was ich meine. Das schreibe ich jetzt mal so from User to User
![]()
Schaut doch gut aus 👍für denn Winter reichen 18 Zoll allemal.
Schaut doch gut aus 👍für denn Winter reichen 18 Zoll allemal.
kommt immer darauf an in welcher Gegend du lebst.
Bei uns dauert es bis zu 6 Monate mit den Winterreifen und dann soll das optisch schon alles passen
Alles anzeigenWie findet Ihr die Felgen auf dem Formentor?
LS Design LS8 S-Black 19Zoll
Ich find die top…..sind die auf dem Bild in 19zoll?
Marke ist LS design, richtig?
Kauf die nicht dort, da zahlste den Namen LSDesign mit, wie bei JeDesign die Felgen. Die Felgen haben einen Namen und findest du bei point S. Wesentlich günstiger, habe die auch bestellt, nur für den Sommer.
Ich hab seit letzter Woche die Bridgestone Blizzak auf der Serien Felge drauf. Bis jetzt kann ich nix negatives sagen. Bin gespannt wie die sich so im Winter machen sind meine ersten Bridgstones.
Ich hab seit letzter Woche die Bridgestone Blizzak auf der Serien Felge drauf. Bis jetzt kann ich nix negatives sagen. Bin gespannt wie die sich so im Winter machen sind meine ersten Bridgstones.
ich hatte in der Vergangenheit fast ausschließlich Bridgestone. War immer sehr zufrieden damit.
Von daher hast sicher keine schlechte Wahl getroffen
Laut EU Reifenlabel hat er nicht die schlechtesten Werte. Kraftstoffeffizienz C und in Nasshaftung A.
Naja ich werde es ja sehen.
Warum hast du dich für Dunlop Winter Sport 5 entschieden?
Der hat Kraftstoffeffizienz C nicht D ![]()
Rollgeräuschklasse B
Der hat Kraftstoffeffizienz C nicht D
Rollgeräuschklasse B
Da hast du Recht. kleiner Tippfehler von mir ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!