Seh ich komplett anders, aber - auch hier - jeder wie er mag und offenbar muss.
Winterkompletträder (incl. Fotos)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Stimmt, Meinungsfreiheit ist ja auch sowas von 20. Jahrhundert.
Leute, bitte hütet euch mit euren Aussagen. Egal ob positiv oder negativ. Es könnte sich ja irgendjemand angegriffen fühlen!!!
-
Ist gut hier - über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, und das wahrscheinlich schon seitdem Neandertalertum

Lasst es nur nicht ausufern, der Beitrag ist ja eher ein Anreiz für Felgen, nicht großartig zum diskutieren

-
Der Person, die sich für die Felgen entschieden hat, wird es gefallen haben, ist dann doch iO. und er wollte ja nur nem anderen Mitglied helfen!
Meinen Geschmack hat es auch nicht getroffen, aber egal, hab mich für weiterscrollen entschieden und wenn wer sein nicht Gefallen äußern möchte, kann man auch nichts machen...
-
Ich schieb ma noch nen anderen Ansatz hinterher.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden . Denn stellt euch vor wir hätten alle den gleichen!!!!
Keine verschiedenen Biere 😋 , Nahrungsmittel 😋, von Frauen (für die Damen natürlich Männer) will ich gar nicht anfangen, Autos usw usw.
Das Leben wäre sowas von laaaaaangweiliiiiig .
Deswegen sollte man eine andere Meinung zwecks Geschmack einfach hinnehmen solange sie nicht beleidigend ist und einem jeden seinen Geschmack gönnen. 😊
-
-
Meine Winterreifen sind heute angekommen. Bin mal gespannt wie sie dann auf meinem aussehen.

-
Meine Winterreifen sind heute angekommen. Bin mal gespannt wie sie dann auf meinem aussehen.

Die gleichen hab ich mir heute auch bestellt. 😅
-
-
Wie heißen die Felgen ?
Möchte auch gerne Felgen in Bronze
Die sind in meiner Auswahl bis jetzt
Borbet Y oder die CMS c33
Wenn mal mein Auto kommt
-
Servus...
Bin ebenfalls auf der Suche nach Winterrädern.
Mein Formentor Hybrid (245 PS) kommt Ende September.
Könnte jemand die TSN (7-stellig) und HSN für das Modell schicken ?
Danke und Gruß
-
-
7593 ARH
-
Danke - sind die Ziffern hinter "ARH...." immer gleich 0000xx ?
-
Wie heißen die Felgen ?
Wenn mal mein Auto kommt
Damina Performance DM08 8.5 x 20 ET 35 eintragungsfrei VZ5 Bridgestone LM005 255/35 x 20
-
Danke - sind die Ziffern hinter "ARH...." immer gleich 0000xx ?
Ne, aber irrelevant
-
Damina Performance DM08 8.5 x 20 ET 35 eintragungsfrei VZ5 Bridgestone LM005 255/35 x 20
Danke dir
Ich schau mal ob ich die in 19 bekomme 20 mit 255 ist mir etwas zu heftig.
-
-
Danke dir
Ich schau mal ob ich die in 19 bekomme 20 mit 255 ist mir etwas zu heftig.
Gerne, ja die gibt es auch als 19 Zoll. Ich wollte genau die Bereifung wie im Sommer.
-
Wurde schon so oft durchgekaut 🙈
ThemaOriginal Cupra Nabendeckel für Zubehörfelgen
Hallo, für den Winter werde ich mir wohl ein paar Schöne Zubehörfelgen in 18 oder 19 Zoll bestellen.
Finde es optisch schöner mit dem Cupra Logo drauf statt dem Logo des Felgenherstellers…Meine Frage: gibt es Erfahrungswerte ob die Originalen Cupra Nabendeckel auch bei der ein oder anderen Zubehörfelge passt…. ???
arpuC20. August 2021 um 16:24 -
Hallo Miteinander
Bei Etsy gibt es Aufkleber für die Radnabendeckel in verschiedenen Größen - über die Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen....mein Auto kommt erst nächstes Jahr
Viele Grüße
Micha
-
Hallo Miteinander
Bei Etsy gibt es Aufkleber für die Radnabendeckel in verschiedenen Größen - über die Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen....mein Auto kommt erst nächstes Jahr
Viele Grüße
Micha
Danke für den Tipp. Brauch ich für das Auto unseres Sohnes. Das haben wir vor kurzem gekauft und einen solcher Aufkleber an der Felge verloren.
-
Ich finde auch noch die MAM RS4 Black Edition in 19 Zoll super, aber die sind anscheinend nur mit Abnahme vom TÜV zulässig... Finde aber die haben den schönsten Bronze Touch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!