Ne Cupra Care ist immer mit dabei und muss nicht gesondert gebucht werden
Cupra Formentor Tracking
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Alles anzeigen
Lt. mein VK gibt es für mein Auto noch keine Trackingnummer. Werde dann von Cupra benachrichtigt.
Frage zu Cupra Care
Muss das gebucht werden?
Händler meint ich habe die Mobilitätsgarantie im Vertrag
Spoiler anzeigen
VZ310
- Graphene Grau
- 19" Exclusive Black/Silver
- Leder-Paket Schwarz
- Pedalerie Dark Alu
- AHK elektr. Schwenkbar
- Hecklappe elektr.
Bestellt am 05.09.2022
Mail von Cupra " Die Zeit Läuft" 15.09.2022
Cupra Care gehört zu jeden Cupra dazu.
Cupra Care Plus muss dazugebucht werden
-
Ok danke
Steht aber nit im vertrag?
-
Stehts auch nicht, ist halt einfach so. Doof gemacht von Cupra, bestimmt damit man es irgendwann einfach stillschweigend auflösen kann...
-
-
-
Der muss es doch wissen

Wäre nicht der Erste, der absolut keinen Plan hat.
Du hast Cupra Care und der VK keine Ahnung.
Bad Radkersburg – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Er verwechselt es vlt. Mit CarePlus, und sieht die Mobilitätsgarantie als Care
-
Na ja, ganz unrecht hat er nicht. Aber ganz recht auch nicht. Cupra Care umfasst eine 10-jährige Mobilitätsgarantie. Aber eben nicht nur, da gehört schon auch noch mehr dazu. Und ja, Cupra Care hast Du automatisch bei deinem Cupra mit dabei. Vielleicht fragst Du Deinen VK mal, ob er sich da nicht nochmal richtig einlesen möchte. Kommt ihm ja auch zugute, wenn er seinen Kunden richtige Auskunft geben kann.
-
Seit wann bekommt man die Nummer von Cupra? Mir wurde mitgeteilt, dass diese nur der Verkäufer kennt.
-
Welche Nummer meinst Du? Telefonnummer, Fahrgestellnummer, Trackingnummer?
-
-
DerHagn du hast ne geile historie
juni bestellt oktober lieferung???
-
Welche Nummer meinst Du? Telefonnummer, Fahrgestellnummer, Trackingnummer?
Meinte die Fahrgestellnummer, hier war aber wohl die Trackingnummer gemeint. Irrtum meinerseits…
-
DerHagn du hast ne geile historie
juni bestellt oktober lieferung???
Ja, bin auch ganz überrascht. War wohl ein guter Zeitpunkt meine Bestellung.
-
310er sind so oder so aktuell sehr schnell fertig. Dann hat das Fahrzeug auch kein Pano etc. Das kommt der Lieferzeit zu gute 😅
-
310er sind so oder so aktuell sehr schnell fertig. Dann hat das Fahrzeug auch kein Pano etc. Das kommt der Lieferzeit zu gute 😅
Na ich hoffe doch schwer, dass alles verbaut wurde. 😅
-
-
Dann bin ich guter hoffnung😃
-
Ach echt? Wo hast das denn gelesen??? 😂😂😂
-
ich habe das cupra care plus...da ist sogar der hol und bringservice dabei...concierge service...hab bereits 5 mal angerufen...als er da war sagte ich ihm ich will nun auch nicht...und das 03:00 am morgen...
-
ich habe das cupra care plus...da ist sogar der hol und bringservice dabei...concierge service...hab bereits 5 mal angerufen...als er da war sagte ich ihm ich will nun auch nicht...und das 03:00 am morgen...
Was kostet das cupra care plus, wenn ich fragen darf? Habe nirgendwo gefunden.
-
Was kostet das cupra care plus, wenn ich fragen darf? Habe nirgendwo gefunden.
ThemaCupra Care Plus
Moin,
hat jemand für den Formentor VZ Hybrid eine Cupra Care Plus Service abgeschlossen ?
Wenn ja welche Jährliche Lauf Leistung habt Ihr und was bezahlt Ihr dafür ?
Lohnt sich das ?
Mein Cupra Händler konnte den nicht in der Liste finden und wartet nun auf eine Rückmeldung vom Kundencenter.
Gruß aus Hamburg
Tom
TomHH8. Juni 2021 um 15:43 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!