ich habe das cupra care plus...da ist sogar der hol und bringservice dabei...concierge service...hab bereits 5 mal angerufen...als er da war sagte ich ihm ich will nun auch nicht...und das 03:00 am morgen...
Cupra Formentor Tracking
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Thema
Cupra Care Plus
Moin,
hat jemand für den Formentor VZ Hybrid eine Cupra Care Plus Service abgeschlossen ?
Wenn ja welche Jährliche Lauf Leistung habt Ihr und was bezahlt Ihr dafür ?
Lohnt sich das ?
Mein Cupra Händler konnte den nicht in der Liste finden und wartet nun auf eine Rückmeldung vom Kundencenter.
Gruß aus Hamburg
Tom
TomHH8. Juni 2021 um 15:43 130 pro monat oder so in diese richtung,,,
-
ich habe das cupra care plus...da ist sogar der hol und bringservice dabei...concierge service...hab bereits 5 mal angerufen...als er da war sagte ich ihm ich will nun auch nicht...und das 03:00 am morgen...
Wer war wann da?
-
Ich habe diese Aussage auch nicht verstanden, etwas nebulös

-
-
-
Das ist immer mal so, wenn die Server down sind, manchmal für paar Stunden, manchmal für paar Tage

-
Also Mal wieder nichts ungewöhnliches.
hatte ja schon die Hoffnung, dass es ein Vorbote dafür ist, dass das Fahrzeug bald Mal an Land kommt 🤣 -
IT Problem

-
so meine leutz...corona steht vor der tür...die zahlen steigen...lockdown und dann wirds länger mit warten...
Da Du dein Fahrzeug lautSignatur ja anscheinend schon hast, gibt es Dir da irgendwas diejenigen die noch warten müssen zu ärgern?

-
nein, ich frage mich wieso man da bestellt und man nicht einen nimmt der irgendwo steht...und ja, wartezeit war 2 wochen
-
-
nein, ich frage mich wieso man da bestellt und man nicht einen nimmt der irgendwo steht...und ja, wartezeit war 2 wochen
Weil zum Beispiel die Leasing-Konditionen bei einem Neuwagen günstiger sind als bei einem 'Vorführer'.
-
meiner war kein vorführer...lagerwagen
-
so meine leutz...corona steht vor der tür...die zahlen steigen...lockdown und dann wirds länger mit warten...
Welchen Lockdown meinst du?
-
Meine Bestellung ist plötzlich aus dem Tracking verschwunden und lässt sich jetzt nicht mehr hinzuzufügen 🤣 immer wieder was neues.
-
-
-
Meine Bestellung ist plötzlich aus dem Tracking verschwunden und lässt sich jetzt nicht mehr hinzuzufügen 🤣 immer wieder was neues.
Abwarten, die taucht schon wieder auf. 😁
-
Meine Bestellung ist auch raus. Das war aber öfters mal der Fall in dem Tracking. Wenn wenigstens nach dem Ausfall neue Daten eingepflegt werden, wäre das ja noch okay. Aber es tut sich irgendwie nichts..
-
Der dafür zuständige Praktikant ist krank oder hat Urlaub

-
Der dafür zuständige Praktikant ist krank oder hat Urlaub

Der soll mal lieber bei der Auslieferung aushelfen und LKW fahren!
-
Der soll mal lieber bei der Auslieferung aushelfen und LKW fahren!
Bist Du dir sicher, dass Du das willst??

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!