Rituals ! Das Beste was es an Duft fürs Auto gibt. Am ende alles Geschmackssache aber "wild fig" von rituals ist mein Favorit.
Wie lang hält der Spaß eigentlich? Weil günstig ist was anderes
Rituals ! Das Beste was es an Duft fürs Auto gibt. Am ende alles Geschmackssache aber "wild fig" von rituals ist mein Favorit.
Wir haben für zu Hause so Zeugs und eine "Ladung" hält schon einige Wochen (würde mal sagen gute 3 oder 4, wobei man sich auch irgendwann dran gewöhnt).
Tipp: In gewissen Outlets (Wertheim, Zweibrücken...) gibts auch Stores von Rituals und dort oftmals Dinge locker 50% günstiger.
Auch im Wolfsburger Outlet
Ich nehm ab und an verschiedene Frauen (Freundinnen/Bekannte) mit auf Tour.
Da hast dann auch des öfteren guten und abwechslungsreichen Duft im Fahrzeug
gute 4 wochen mind.
Nächster Favorit nach dem Wild Fig, kosten alle 15€ und sind immer 2 Dinger drinnen, ich bin zufrieden mit der Preisleistung.
Ich hatte damals in meinen kleinen Nissan Micra einen Vanille Duftbaum (liebe Vanille).
Das Problem bei den Duftbäumen, dass man sich sehr schnell an den Duft gewöhnt, wenn man täglich mit dem Fahrzeug unterwegs ist, und man schnell das Gefühl hat man benötigt einen neuen Baum . Also hatte ich mit der Zeit 5 Bäume im Auto. Als dann das Auto mal in die Werkstatt musste, naja.... den Rest könnt ihr euch denken 🤣🤣🤣
Ich mag Vanille auch, aber nicht im Auto. Einmal Vanilleduft im Auto, bringst du den nie wieder raus.
Als dann das Auto mal in die Werkstatt musste, naja.
Einmal Bäume schneiden und Service am Auto.
Ich hab die "Duftkarten" von Imao. Sind sehr dezent und angenehm. Halten gut 6-8 Wochen, obschon nur 1 Monat angegeben wird.
Hier ein Link, ich kaufe sie im Laden, sind sicher auch in DE überall erhältlich: https://www.beezon.ch/collections/all
- Aktuell habe ich Bora Bora.
Ich hab die "Duftkarten" von Imao. Sind sehr dezent und angenehm. Halten gut 6-8 Wochen, obschon nur 1 Monat angegeben wird.
Hier ein Link, ich kaufe sie im Laden, sind sicher auch in DE überall erhältlich: https://www.beezon.ch/collections/all
- Aktuell habe ich Bora Bora.
Ich will nicht den DUFT Bora Bora, ich will DIREKT dorthin 🤣🤣🤣
DAS wäre was !
Hallo Gemeinde,
also ich hab vor Jahren mal so ein Auto-Set von Primavera geschenkt bekommen und bin dabei geblieben.
Der Vorteil ist daß hier natürliche Aromen verarbeitet werden und keine Künstlichen . Für mich passt das.
Nächster Favorit nach dem Wild Fig, kosten alle 15€ und sind immer 2 Dinger drinnen, ich bin zufrieden mit der Preisleistung.
Es gibt echt nichts besseres als Rituals <3333
haltbarkeit ungeschlagen - absolut nicht penetrant aber trotzdem intensiv im duft
das ehemalige "samurai" oder jetzt glaub ich "homme" absolut ungeschlagen - danach direkt "suede vanilla" - hat mit vanilla per se wenig am hut - eher orangig - absolut genial!
niewieder ein anderer dufterfrischer
Gibt es nichts was nach sexy Frauen und neuen Auto gleichzeitig duftet, also Lack & Leder ?
Aktuell habe ich noch einen leichten Neuwagenduft im Cupra, vielleicht teste ich mal Rituals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!