Mein Auto hatte heute einen Termin in der Werkstatt, wegen des Infotainment Systems, bzw. wegen des Touchscreens.
Gerade habe ich einen Anruf erhalten, es soll (nach Entscheidung der Cupra Zentrale) die ganze Touchscreen Einheit ausgetauscht werden. Ich kann jetzt mein Auto erst mal wieder abholen und werde nochmal benachrichtigt, wenn das Ersatzteil eingetroffen ist.
Einerseits echt ärgerlich, dass man mit dem Fehler jetzt erst mal weiterfahren muss. Andererseits bin ich aber froh mein Auto wieder abzuholen und den Leihwagen wieder abgeben zu können. Habe einen Polo ohne viel Schnick Schnack bekommen. Der ist eine ganz andere Welt als der Formentor
Mein Touchscreen hat jetzt auch das Zeitliche gesegnet und soll getauscht werden. Anscheinend ist das ein Problem des Display Lieferanten und kein Einzelfall. Das Merkwürdige ist, dass es ein schleichender Prozess war, d.h. anfangs musste ich zweimal hindrücken, damit ich eine Reaktion bekam, dann dreimal ,viermal usw. Irgednwann war es dann gar nicht mehr möglich den Touchscreen zu bedienen...
Ich hoffe, dass der Ersatzbildschirm länger durchält!