Dank euch für die Infos.
Temporärer Ausfall Travel Ass. und Emergency Ass.
-
-
Update....
so Morgen ist kurzfristig der Termin für den Tausch den Lenkrads reingekommen. Genau richtig nachdem heute die Fehlermeldungen innerhalb von 10 min, ca. 20 mal kamen.
Ich hoffe das gehört ab Freitag der Vergangenheit an!
-
Klingt gut, denke das beschert dir Ruhe
-
So 1 Tag mit neuem Lenkrad...
Morgens ins Auto gestiegen und "Ruhe" ein neues Gefühl in der kälteren Jahreszeit, kein Ausfall, kein Warnmeldungen kein Piepsen, einfach nur Ruhe. Ich hoffe das bleibt so
-
Das klingt doch gut - nur bei Schneefall kann natürlich eine Meldung kommen, das ist dann aber normal
-
-
das ist ja dann OK....und man kann dieses tolle Auto immer mehr genießen!
-
Mein Lenkrad wird am 24.3. getauscht. Bin gespannt.
-
Meiner hat vor 3 Wochen auch angefangen. Heute früh auf 25km mindestens 20 mal Gepiepse.
Am Sonntag wird er zwei Jahre alt, am Montag ist der Termin zum großen Service.
Mal sehen, ob der Serviceberater gleich die Lösung weiß. Zum Glück hat mein Form. fünf Jahre Garantie.
-
Meiner hat vor 3 Wochen auch angefangen. Heute früh auf 25km mindestens 20 mal Gepiepse.
Am Sonntag wird er zwei Jahre alt, am Montag ist der Termin zum großen Service.
Mal sehen, ob der Serviceberater gleich die Lösung weiß. Zum Glück hat mein Form. fünf Jahre Garantie.
…. na dann, auf geht‘s, anmelden zum Lenkradtausch!!🤷🏽♂️
-
…. na dann, auf geht‘s, anmelden zum Lenkradtausch!!🤷🏽♂️
Wie lange sind derzeit die Lieferzeiten für das VZ 310 Lenkrad?
Beim Skoda Enyaq meines Chefs das gleiche Problem. Lieferzeit 1 Jahr. (Er ist in Niederlande).
-
-
Also bei mir hat’s ca. 3 Wochen gedauert
-
Also bei mir hat’s ca. 3 Wochen gedauert
So war es bei mir auch!😉
-
2. Update
Seit letzten Donnerstag mit neuem Lenkrad unterwegs und seitdem keine Fehlermeldungen mehr! Aber am Freitag und Samstag hat sich das Infotainment zweimal selbstständig neu gestartet aber ich hoffe das hat nichts mit dem neuen Lenkrad zu tun.
-
Mein 310 war heute beim 2-Jahres Service.
Bei der Abgabe hat der Serviceberater gesagt, dass der Assistenz-Fehler mit einem Update weg geht. Ich habe gesagt: Neues Lenkrad.
Bei der Abholung sagte der Serviceberater: Neues Lenkrad ist bestellt, wegen dem Fehlerspeichercode . und woher ich das weiß
-
Neues Lenkrad ist bestellt, wegen dem Fehlerspeichercode .
Weißt du auch welcher Fehlercode? Dann könnte ich mal bei mir nachschauen
-
-
Leider nicht.
-
Bringt dir eh nichts, muss nachweislich 5-10x vorhanden sein (über einen bestimmten kürzeren Zeitraum) als Fehleranzahl und das siehst du nur via ODIS 😅
-
Kurze Frage an die Speziallisten...
Seit dem Lenkradtausch bootet des Infotainmentsystem auffällig oft, manchmal nur 1 mal am Tag, heute war es zweimal. Habe aber auch gesehen dass die Navi-Version einen neuen Stand hat 23.2.
Ein fall für den Service oder schauen wie es sich weiter entwickelt?
-
Mal ne Woche abwarten, sollte es nochmal (2x) auftreten, Werkstatt.
Hier kann es sein, zwecks den neuen Karten-Daten.
-
SUPER, vielen Dank für den Support.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!