Danke dir. Matt it is bestellt und Geld gesendet
Motorabdeckung (Tuneit-Style) 2.0l EA888 Gen 4
-
-
Bestellt und bezahlt.
-
Bestellt und bezahlt
-
Hallo liebe Community,
stand heute haben 8 von der Vorbesteller Liste bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken 🙏🏻
wolfman07 & Humernokia auch über den Eingang eurer Bestellung würden wir uns sehr freuen, denn je schneller ihr bestellt, umso schneller können wir auch die Produktion einplanen und müssen nicht mehr bis Freitag warten 😊
Ansonsten planen wir wie schon erwähnt ab Freitag alle bestellten Cover in die Produktion ein.
Ein schönes restliches Wochenende wünscht euch Marcell von Tune it, Style 💥
-
Ist eine Abdeckung auch für den 1.5 TSI vorgesehen?
-
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ......... !
Wollte auch schon schreiben, ob eine Motorabdeckung für den 1,5 TSI geplant ist.
-
Wie sieht die überhaupt aus? 😅
-
-
Hallo liebe Community,
stand heute haben 8 von der Vorbesteller Liste bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken 🙏🏻
wolfman07 & Humernokia auch über den Eingang eurer Bestellung würden wir uns sehr freuen, denn je schneller ihr bestellt, umso schneller können wir auch die Produktion einplanen und müssen nicht mehr bis Freitag warten 😊
Ansonsten planen wir wie schon erwähnt ab Freitag alle bestellten Cover in die Produktion ein.
Ein schönes restliches Wochenende wünscht euch Marcell von Tune it, Style 💥
Guten Morgen
War das WE nicht Online, sorry. Wollte soeben die Abdeckung bestellen, kann aber niergends den "Code" eingeben, Was mach ich falsch?
Gruss Dan
-
Guten Morgen
War das WE nicht Online, sorry. Wollte soeben die Abdeckung bestellen, kann aber niergends den "Code" eingeben, Was mach ich falsch?
Gruss Dan
Abdeckung auswählen (welche von den 3 Arten), dann im Warenkorb
Dort kannst du dann den Code eingeben
-
-
Das Gutscheinfenster erscheint bei mir nicht
-
-
Hm.. Vielleicht weil du aus der Schweiz bist?
mal Inkognito-Tab öffnen und die URL öffnen und schauen obs geht? https://www.tuneit-style.com/shop/cupra/vor…torabdeckung-1/
-
was hat das mit dem Land zu tun, lass mir das Teil nach D liefern?
-
Vielleicht IP-Block.
Ich schreib mal Marcell
-
-
Alles Gut, habs mit Handy gemacht, danke
-
Werbeblocker hats vlt weggepinnt
Alles klar, dann passts ja sonst hättest ihn einfach schreiben können, meinte er
-
Hallo hebe die ist aktuell nicht geplant. Natürlich ist alles umsetzbar. Wenn du mindestens 10 Kunden ausfindig machen kannst, dann können wir uns darüber unterhalten.
Beste Grüße Marcell von Tune it, Style
-
was hat das mit dem Land zu tun, lass mir das Teil nach D liefern?
Schön, dass es geklappt hat wolfman07 . Vielen Dank für deine Bestellung 🙏🏻
-
Hallo hebe die ist aktuell nicht geplant. Natürlich ist alles umsetzbar. Wenn du mindestens 10 Kunden ausfindig machen kannst, dann können wir uns darüber unterhalten.
Beste Grüße Marcell von Tune it, StyleHallo Marcell,
Vielen Dank für die Info.
Vielleicht kann CanbiZ eine Aktion diesbezüglich aufrufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!