Ich hätte übrigens noch einen werksseitig verbauten Spiegel im Keller falls jemand Interesse hat zum Basteln, Tauschen, Einschicken oder Rückrüsten.
Innenspiegel mit Beleuchtung (Spiegel-Design4U)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Kann man die LED´s abschalten oder leuchten dauerhaft sobald die Zündung an oder das Auto aufgesperrt ist.
-
Sind an, sobald die Zündung an ist.
Denke man könnte da schon eine Art Schalter einbauen, aber interessiert eh nicht

-
Es sieht echt vernünfitg aus. Sieht man, dass die LED Auslässe quasi nachträglich reingesenkt worden sind?
Hab ja ne Leasingkarre. Denke, das merkt kein Mensch. Daher nur die Nummer sicher, sollte nicht gebastelt aussehen.
-
Es sieht echt vernünfitg aus. Sieht man, dass die LED Auslässe quasi nachträglich reingesenkt worden sind?
Hab ja ne Leasingkarre. Denke, das merkt kein Mensch. Daher nur die Nummer sicher, sollte nicht gebastelt aussehen.
Schau dir mal mein Vollbild an:
https://cupra-forum.com/attachment/798…228-130935-jpg/
die sind ordentlich reinversenkt, denkt man es ist OEM

-
-
Erste richtige Nachtfahrt absolviert, ist schon hell, evtl. wäre rote LED ausreichend / besser.
Mein Bild „weit weg“ trifft es von der Helligkeit bei mir am besten.
-
Erste richtige Nachtfahrt absolviert, ist schon hell, evtl. wäre rote LED ausreichend / besser.
Mein Bild „weit weg“ trifft es von der Helligkeit bei mir am besten.
Könnte man nicht eine Art Dimmer mit einbauen das man die Helligkeit anpassen kann?
-
Bestimmt, oder einfach n Müh Folie drauf kleben

Ich find es genau richtig - aber da ist vermutlich jeder Geschmack etwas anders. Von mir aus könnten es sogar noch 10% mehr sein

-
Nen kleiner Punkt Milchglasfolie würde bestimmt auch was bringen.
-
Nen kleiner Punkt Milchglasfolie würde bestimmt auch was bringen.
Gibt es die auch in rot?

-
-
Gibt es die auch in rot?

Keine Milchglas, aber transluzente Folie gibt es in rot.
-
Irgendeine Anleitung, wie man es selbst installiert?
-
Spiegel rausdrehen, Spiegel reindrehen.
Oder zu Carglass fahren und Kaffeekasse
-
Spiegel rausdrehen, Spiegel reindrehen.
Oder zu Carglass fahren und Kaffeekasse
Stecker vergessen

-
Stecker vergessen

....nein war mit Absicht. Man soll doch in Übung bleiben 🤣
-
-
Ich habe zuerst an Tesa gedacht. 😌 ich mag nichts mit „Trans-„. 😉
-
Hat schon einer den Spiegel mit roten Led's und eventuell Bilder davon im eingebauten Zustand.
Überlege noch ob ich weiß oder rot nehme.
-
Hat schon einer den Spiegel mit roten Led's und eventuell Bilder davon im eingebauten Zustand.
+1
-
Ist die Spiegelbeleuchtung ausschaltbar?
MfG
-
Wenn Zündung an ist, ist die auch an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!