Habe auch gerade bestellt. Kam bei euch eine Bestell-/Versandbestätigung? Habe bisher nichts bekommen, auch nicht im Spam
Dauert bisschen 1-2 Tage, dann kamen die Versandinfos bei mir an.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Habe auch gerade bestellt. Kam bei euch eine Bestell-/Versandbestätigung? Habe bisher nichts bekommen, auch nicht im Spam
Dauert bisschen 1-2 Tage, dann kamen die Versandinfos bei mir an.
Hast du über Ali oder GrafiCar bestellt? Bei Ali habe ich zumindest schon mal eine Bestellbestätigung erhalten.
Bei Graficar kam ne Bestellbestatigung auf Türkisch mit nem Link für den Versandstatus.
Habe bei Graficar bestellt. Inzwischen kam auch eine Mail, kann also entwarnung geben (auch wenn ich nicht weis was drin steht
).
Hab per Translator übersetzt. So wusste ich wenigstens was die wollten. ![]()
Ja, hab eine türkische AB bekommen, konnte nur nicht viel davon lesen... ![]()
Es ging aber definitiv um die bestellten Einlagen.
Waren bei euch auch die Kreditkarten Infos alles auf türkisch 🤔 der Rest vorher war auf deutsch. Das hat mich leider noch von der Bestellung abgehalten 🤔
Alles auf Türkisch ja
Hmmm OK, dann muß ich das mal am PC bestellen und nebenher mit dem Handy übersetzen 🙊😂
Ja war türkisch, wurde aber interessanterwesie vom Handy automatisch ausgefüllt
Die "Nutzungsbedingungen" habe ich mir dann noch kurz übersetzt und dann bestellt, hoffe das passt alles.
Gibt es hier denn jemand der die Dinger schon eingebaut hat und bisschen berichten kann, ggf. auch mit ein paar Bildern? Sind da bereits Klebepads dabei und halten die gut?
Bestellt doch über AliExpress. Dann habt ihr alles auf Deutsch und noch Unterstützung falls was schiefläuft.
Sind die über aliexpress nicht sogar teurer 🤔
Sind die über aliexpress nicht sogar teurer 🤔
52,47€ all inclusive bei AliExpress
Ca. 50,71€ inkl. Steuer bei Graficar.
Der Unterschied ist also zu vernachlässigen.
Ich bestelle viel bei AliExpress, daher kann ich das empfehlen. Und man bekommt über Shoop noch Cashback. 😬
Habt Ihr die Teile schon? Und wenn ja passt es? Jemand schrieb "Bestellung beim Hersteller"
Cupra produziert doch gar nicht in der Türkei. Kommt doch alles aus Spanien.
![]()
Habt Ihr die Teile schon? Und wenn ja passt es? Jemand schrieb "Bestellung beim Hersteller"
Cupra produziert doch gar nicht in der Türkei. Kommt doch alles aus Spanien.
![]()
Bestellung beim Hersteller der Türeinlagen: Graficar
Meine sind heute gekommen. Habe bei AliExpress bestellt und musste auch keinen Zoll bezahlen ![]()
Ganz schön viele Einzelteile ![]()
Qualität ist zu dem Preis super.
Ich hatte für meine Seat Leon nur welche für die Türen und habe 60€ bezahlt.
Hier ist ja alles dabei mit Handschuhfach Mittelkonsole usw.
Bekleben kann ich leider noch nicht. Unser Formentor kommt wohl erst Juli/ August
Dann tun wir uns doch zusammen, ich hab den Formi aber das Einlagenset ist noch nicht da ![]()
Mich nervt es jeden Tag, wenn etwas in der Türablage liegt und es permanent scheppert.
Hab tatsächlich schon versucht ob es einen Unterschied macht das Fahrwerk von "hart" auf "super weich" zu stellen. ![]()
Was man so alles ausprobiert in seiner Verzweiflung ![]()
Alles anzeigenMeine sind heute gekommen. Habe bei AliExpress bestellt und musste auch keinen Zoll bezahlen
Ganz schön viele Einzelteile
Qualität ist zu dem Preis super.
Ich hatte für meine Seat Leon nur welche für die Türen und habe 60€ bezahlt.
Hier ist ja alles dabei mit Handschuhfach Mittelkonsole usw.
Bekleben kann ich leider noch nicht. Unser Formentor kommt wohl erst Juli/ August
Keinen Zoll? Du Glücklicher. Ich durfte zahlen 😂
Hatte aber auch bei Graficar direkt bestellt. Vielleicht liegt es daran🤷
Ich durfte zahlen 😂
Wieviel war das dann nochmal? Hab auch dort direkt bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!