Hatte heute, nachdem ich von der Arbeit weggefahren bin, auf dem ersten Kilometer gleich 2 Neustarts.
Also, langsam nervt's richtig...
Hatte heute, nachdem ich von der Arbeit weggefahren bin, auf dem ersten Kilometer gleich 2 Neustarts.
Also, langsam nervt's richtig...
Lieber Cupra Gott,
bitte gebe und schnell ein stabiles Update das ich dieses ständige Gejammer nicht mehr hören muss! 🙏
Lieber Cupra Gott,
bitte gebe und schnell ein stabiles Update das ich dieses ständige Gejammer nicht mehr hören muss! 🙏
....Amen 🙏🏻😇🙏🏻
Lieber Cupra Gott,
Hat funktioniert, oder? 😂
Hören tust du das doch im Forum nicht….
War gestern bei meinem AH zum Ölwechsel. Da wurde mir mitgeteilt, dass es einen neuen Service Advice gibt. Es muss eine "komplett neue" Software aufgespielt werden. Damit wäre auch das Problem mit dem Neustart behoben.
Ich habe doch schon 1898. Dafür müsste der Dicke einen Tag in die Werkstatt. Na, da lasse ich mich mal überraschen. Termin ist am 23.05.
Lieber Cupra Gott,
mein AH hat mir einen Cupra weiten Rollout mit Anschreiben durch Cupra ab 0623 erläutert… da sie eh n Bock bei der Spureinstellung geschossen haben, hab ich gleich einen Termin gebucht … hier westlich von München sind grad Wartezeiten von 2-3 Monaten … das wird mit dem prophezeiten Update für alle wohl noch schlimmer werden
Bei mir isses eigentlich so das mein System nur abstürzt wenn ich dirkt nach dem Starten irgendwas am Display, Navi, Radio etc. mache. Starte ich den Wagen, lass das Display 5 Minuten unberührt kann ich auch keinen Absturz provozieren. Bei mir tatsächlich nur Absturz wenn ich schon rumtippe nach dem ich noch nicht mal richtig auf Achse bin.
Bei mir isses eigentlich so das mein System nur abstürzt wenn ich dirkt nach dem Starten irgendwas am Display, Navi, Radio etc. mache. Starte ich den Wagen, lass das Display 5 Minuten unberührt kann ich auch keinen Absturz provozieren. Bei mir tatsächlich nur Absturz wenn ich schon rumtippe nach dem ich noch nicht mal richtig auf Achse bin.
Das wäre die Definition von Unbrauchbares Infotainment.
Momentan ist das Wetter immer noch so bescheiden, dass in den letzten Tagen sogar die Windschutzscheibe wieder gefroren ist und da bin ich einfach genötigt das Infotainment zu verwenden. Ich tippe zwar nicht auf den Display, aber auf die Touchregler für die Sitzheizung... Lüftung kann man zum Glück über das Touchbedienteil neben dem Lenkrad einschalten.
Abgesehen davon hatte ich auch schon 2 oder 3 Neustarts in den letzten Monaten ohne etwas am Infotainment gemacht zu haben.
Das wäre die Definition von Unbrauchbares Infotainment.
Momentan ist das Wetter immer noch so bescheiden, dass in den letzten Tagen sogar die Windschutzscheibe wieder gefroren ist und da bin ich einfach genötigt das Infotainment zu verwenden. Ich tippe zwar nicht auf den Display, aber auf die Touchregler für die Sitzheizung... Lüftung kann man zum Glück über das Touchbedienteil neben dem Lenkrad einschalten.
Abgesehen davon hatte ich auch schon 2 oder 3 Neustarts in den letzten Monaten ohne etwas am Infotainment gemacht zu haben.
SilverShadow meinte wahrscheinlich, dem System bzw. dem Infotainment erstmal Zeit zum hochfahren zu lassen bevor man schon Eingaben und Einstellungen macht.
So, ich hatte ja getestet ob das ausschalten der automatischen Radio Senderlogos die Neustarts verhindert, heute hatte ich wieder einen Restart kurz nach dem Start, es hat also nichts gebracht.
Ich habe auch ständig Abstürze. Teilweise auch 2 oder 3 Mal hintereinander. Außerdem ist die dritte Klimazonen von Zeit zu Zeit deaktiviert. Hinten im Display steht „off“ und in der Einstellseite im Infotainment ist alles ausgegraut (Plus/Minus und sperren) und ich kann die Heizung hinten nur über den Sprachassistenten aktivieren.
Letzte Woche war ich in der Werkstatt. Es gab ein Update. Als ich den Wagen wieder hatte, hat er komischerweise direkt wieder ein Update gemacht. Ich habe jetzt die 1898 drauf (auf H56).
Es nervt total. Teilweise habe ich über mehrere Tage keine Abstürze und dann bei wieder bei jeder Fahrt gleich mehrfach.
Musst nur auf sync im Klimaabschnitt drücken und dann geht's.
Hallo. Es soll ne neue version geben
H61 S1900
Weis jmd was davon?
Hallo. Es soll ne neue version geben
H61 S1900
Weis jmd was davon?
Nein, meine Werkstatt hat mir heute geschrieben denen ist aktuell nichts davon bekannt.
Habe allerdings für mein Fahrzeug angefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!