Habe soeben die Charger Mail von CUPRA bekommen
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Habe soeben die Charger Mail von CUPRA bekommen
Die habe ich auch bereits bekommen, knapp eine Woche danach kam die Concierge Mail und ca. 14 Tage später die Connect Mail...bin mal gespannt wie viele Mail noch folgen bis man mal irgendwann einen Status vom Fahrzeug erfährt...
-
Die habe ich auch bereits bekommen, knapp eine Woche danach kam die Concierge Mail und ca. 14 Tage später die Connect Mail...bin mal gespannt wie viele Mail noch folgen bis man mal irgendwann einen Status vom Fahrzeug erfährt...
Wie lange musstet ihr denn auf diese Mail warten?
-
Kann das jemand mit den Stornierungen der Beats-Option verifizieren?
Von meinem Händler wirds wieder keine Aussage geben...
-
Gibt nicht umsonst diesen Thread: Lieferstatus: E-Mail Indikator (e-HYBRID) - CUPRA WILLKOMMENSSTRECKE
-
-
Beats ist für mich absolut Pflicht und bei Streichen ein zwingender Rücktritt.
-
Beats ist für mich absolut Pflicht und bei Streichen ein zwingender Rücktritt.
Sehe ich auch so
-
Dito... habe gestern eine etwas längere auch bösere E-mail verfasst, heute Rückmeldung erhalten das Sie die Aussagen prüfen und sich bei mir melden.
Beats ist auch für mich sehr wichtig und war von Anfang an drin.
Mal sehen vielleicht buch ich noch die CUP-Sitze dazu... weil muss ja dann eh 6Monate auf Beats warten ;D
Man(n) kann es nur noch mit Humor nehmen -.-
-
Halbleiter ist aber nicht gleich Chip (CPU). Die einfache Steuerung von nem Elektromotörchen ist was ganz anderes als eine CPU die in nem Beats System sitzt. Und beim Panodach gibt es nach Aussage von Cupra keine nennenswerten Lieferverzögerungen
Habe mich nur auf Deine Aussage bezogen: "...das Panoramadach benötigt keine Chips". Und das ist halt nun mal nicht richtig. Allein schon für die Ansteuerung des Pre-Crash-Assistenten wird garantiert ein Chip bzw. Halbleiter benötigt. Oder meinst Du, das funktioniert über einen mechanischen Schalter...?
-
Dito... habe gestern eine etwas längere auch bösere E-mail verfasst, heute Rückmeldung erhalten das Sie die Aussagen prüfen und sich bei mir melden.
Beats ist auch für mich sehr wichtig und war von Anfang an drin.
Mal sehen vielleicht buch ich noch die CUP-Sitze dazu... weil muss ja dann eh 6Monate auf Beats warten ;D
Man(n) kann es nur noch mit Humor nehmen -.-
Verstehe ich jetzt nicht, du sagtest doch Beats wurde gestrichen? Bestellst du jetzt einfach nochmal neu oder wie?
-
-
Hallo,
ich mag es kaum sagen und habe bis zuletzt auf einen Fehler gehofft, aber,
am 18.10. bestellt und nun scheinbar tatsächlich so gut wie da...
Ich hoffe sie stellen den Wagen jetzt nicht 4 Monate in den Showroom

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich habe auch Beats in meiner Neuwagenbestellung und ohne nehme ich den Wagen auch nicht ab. Auch auf irgendeine andere Option, werde ich nicht verzichten. Wie ich die Tage schon hier gelesen habe, beschleicht auch mich das Gefühl, das die "alten" Verträge aus dem Jahr 2021, zugunsten der neueren, lukrativeren, indem alle Preiserhöhungen inkludiert sind, geopfert zu werden.
-
Ich habe auch Beats in meiner Neuwagenbestellung und ohne nehme ich den Wagen auch nicht ab. Auch auf irgendeine andere Option, werde ich nicht verzichten. Wie ich die Tage schon hier gelesen habe, beschleicht auch mich das Gefühl, das die "alten" Verträge aus dem Jahr 2021, zugunsten der neueren, lukrativeren, indem alle Preiserhöhungen inkludiert sind, geopfert zu werden.
Kann gut sein. Sollte beats fehlen, dann storniere ich und wende Cupra den Rücken zu. Auch die 360 Grad könnte ich zur not verzichten. Aber nur, wenn er dann auch zeitnah kommt.
-
Verstehe ich jetzt nicht, du sagtest doch Beats wurde gestrichen? Bestellst du jetzt einfach nochmal neu oder wie?
Ne nicht neu. Meiner wurde ja noch nicht mal gebaut. Da ich auf das Beats nicht verzichten will und sich meine Lieferzeit dadurch vermutlich wieder erhöht... Kam mir der Gedanke Hey wenn möglich Hau noch die CUP-Sitze rein. Mein Händler klärt jetzt mal ab was denn der aktuelle stand ist, ob Beats wirklich rausgeworfen wurde und wie lang sich die Zeit erhöhen wird.
Alte bestand Bestellung nur anpassen.
-
Kann gut sein. Sollte beats fehlen, dann storniere ich und wende Cupra den Rücken zu. Auch die 360 Grad könnte ich zur not verzichten. Aber nur, wenn er dann auch zeitnah kommt.
Das wäre für mich noch schlimmer, als das Beats. Nun gut, warten wir ab, wie es sich entwickelt

-
-
Ich habe - letzte Woche schon - folgende Info von meinem Händler bekommen:
Es kommt bei den Fahrzeugen welche mit der Brembo Bremsanlage, Panoramadach und dem Beats Audiosystem ausgestattet sind zu Verzögerungen in der Produktion.
Obwohl wie Sie schon richtig genannt haben, das Beats Audiosystem die meisten Problemen darstellt in der Produktion.
Aus diesem Grund ist es aktuell bei Neuwagenbestellungen nicht mehr bestellbar!
Kein Wort zumindest über bestehende Bestellungen.
-
Ne nicht neu. Meiner wurde ja noch nicht mal gebaut. Da ich auf das Beats nicht verzichten will und sich meine Lieferzeit dadurch vermutlich wieder erhöht... Kam mir der Gedanke Hey wenn möglich Hau noch die CUP-Sitze rein. Mein Händler klärt jetzt mal ab was denn der aktuelle stand ist, ob Beats wirklich rausgeworfen wurde und wie lang sich die Zeit erhöhen wird.
Alte bestand Bestellung nur anpassen.
Berichte uns bitte umgehend.
-
Auto soll in 2 Wochen gebaut werden, bisher keine Änderung an meiner Konfiguration.
Beats bisher nach meinem Stand mit drin. -
Ich habe meinen Mitte/Ende Mai bestellt, also bis die erste Mail kam ca. 7 Monate
-
Auto soll in 2 Wochen gebaut werden, bisher keine Änderung an meiner Konfiguration.
Beats bisher nach meinem Stand mit drin.Bei mir ebenso SlaXx …Bauwoche 5 mit Beats!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!