1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2021

• SegaPro
  • 12. Januar 2021 um 21:30
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• LasGo
    Gast
    • 23. November 2021 um 19:17
    • #3.901
    Zitat von Cupramentor

Klingt nach meinem Händler ^^

Ich habe gar keine Info. Musste Ihm auch am Telefon glauben, dass er wirklich bestellt wurde.

Habe ihm von euren Beiträgen erzählt mit den Infos über die geplanten Wochen usw. Er meinte nur das sehen nur Käufer und wenn man Priority hat. Als Leaser keine Infos ||

...

keine weiteren Infos bekommen

angeblich ist die Produktion im Januar/2022 geplant

Alles anzeigen
    Zitat von Cuprina

...
    Der Händler bekommt keine Infos zur Produktion. Generell habe ich noch nie eine KW zur Produktion genannt bekommen.

Langsam ziemlich deprimierend. :cry:

Ihr kommt nicht zufällig aus Berlin, bzw. habt dort bestellt??? 😄

• CryptoWorkX
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 19:33
    • #3.902
    Zitat von Stoneman

Da ist wirklich extrem mit den Schwankungen, ist mir bisher einmal passiert und habe danach nur unattraktive Angebote dort gefunden.

Ich hatte ja nur gesagt, dass wenn den Preise wirklich gleich geblieben wären, die einfach vor Monaten überteuert waren.

Und die Erfahrung meines Händlers und eines Kollegen bestätigen ja genau deine Aussage, die Leasingraten steigen aktuell extrem

Sollte auch kein "Angriff" sein ;)

Sixt kann man machen - aber besser nicht gleich beim erstbesten Angebot zuschlagen, weil sich die Konditionen sehr schnell ändern können (sowohl positiv, als auch negativ...)

Ich hole mir immer mehrere Angebote ein und spiel die gnadenlos gegeneinander aus :evil: Geht ja schließlich um mein Geld...

1. Versuch: Cupra Formentor VZ - 310 PS - Magnetic Grau met. - Sharp Textil - 19" Exclusive I Black/Copper - AHK - Beats - Brembo - Connectivity Box - Fahrersitz elektr. m. Winter-Paket - Heckklappe elektr. mit Sensor - Pano - PreCrash - Seitenairbags - Top View - Wireless Full Link

Bestellt: 20.04.2021 bei AH PIA München-West | geplanter Produktionstermin KW 42/2021/ ULT 11/2021 - aktuell KW 50/2021 13/2022 05/2022 ?? / Storniert, weil Schnauze voll

2. Versuch: Cupra Formentor VZ - 310 PS - Nevada Weiß met. - Sharp Textil - 19" Exclusive I Black/Copper - AHK - Beats - Connectivity Box - Winter-Paket - Heckklappe elektr. mit Sensor - Pano - Wireless Full Link

Bestellt: 04.03.2022 bei Automobilzentrum Leverkusen / Lagerfahrzeug / Abholung: 18.03.2022

• CryptoWorkX
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 19:40
    • #3.903
    Zitat von Cupramentor

Klingt nach meinem Händler ^^

Ich habe gar keine Info. Musste Ihm auch am Telefon glauben, dass er wirklich bestellt wurde.

Habe ihm von euren Beiträgen erzählt mit den Infos über die geplanten Wochen usw. Er meinte nur das sehen nur Käufer und wenn man Priority hat. Als Leaser keine Infos ||

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Leasing 24 Monate

Asphalt Blau Metallic

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Silver", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19

Sharp Textil Schwarz, Fahrersitz elektrisch einstellbar

Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung

Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A

Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit SonnenschutzjalousieWireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto™ und Apple CarPlay®

Heckklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung) inkl. sensorgesteuerter Öffnung & Schließung (Virtual Pedal)

Bestelldaten:

bestellt/bestätigt: 12.07.2021

unverbindlicher Liefertermin: 12/21

keine weiteren Infos bekommen

angeblich ist die Produktion im Januar/2022 geplant

Alles anzeigen

Sorry, aber welchen Bären lässt Du Dir von Deinem Händler da aufbinden? Als Leaser keine Info? Es ist unerheblich, ob Du das Auto bar bezahlst, least oder mit/ohne Priority bestellst. Wenn der Händler die Bestellung aufgegeben hat, kann er jederzeit im System den aktuellen Stand einsehen. Wenn noch kein Produktionsdatum eingeplant ist, kann er das auch sehen.

Kundenzufriedenheit scheint bei Deinem Händler irgendwie nicht so auf der Agenda zu stehen... :/

1. Versuch: Cupra Formentor VZ - 310 PS - Magnetic Grau met. - Sharp Textil - 19" Exclusive I Black/Copper - AHK - Beats - Brembo - Connectivity Box - Fahrersitz elektr. m. Winter-Paket - Heckklappe elektr. mit Sensor - Pano - PreCrash - Seitenairbags - Top View - Wireless Full Link

Bestellt: 20.04.2021 bei AH PIA München-West | geplanter Produktionstermin KW 42/2021/ ULT 11/2021 - aktuell KW 50/2021 13/2022 05/2022 ?? / Storniert, weil Schnauze voll

2. Versuch: Cupra Formentor VZ - 310 PS - Nevada Weiß met. - Sharp Textil - 19" Exclusive I Black/Copper - AHK - Beats - Connectivity Box - Winter-Paket - Heckklappe elektr. mit Sensor - Pano - Wireless Full Link

Bestellt: 04.03.2022 bei Automobilzentrum Leverkusen / Lagerfahrzeug / Abholung: 18.03.2022

• stephank
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    651
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 19:41
    • #3.904
    Zitat von Berlin777

Hi,

lese hier auch täglich mit und möchte mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe am 17.09. meinen VZ Hybriden im Leasing ohne Pano, AHK, Leder und Brembo bestellt. Ansonsten ist alles andere dabei.

Genannt wurden mir 17 Wochen für das Fahrzeug + 6 Wochen für die Felgen + 3 Wochen Werksferien. ULT ist März/April 22.

Wenn das ungefähr eingehalten wird, habe ich mit dem Liefertermin kein Problem, da spare ich mir für diesen Winter die Winterräder und kann sie im laufe des kommenden Jahres vielleicht noch günstig ergattern. Mein aktuelles Fahrzeug bin ich allerdings Ende April los und brauche dann doch was neues.

Hauptsächlich macht mir das Thema mit der Förderung Sorgen. Ich habe mich als VW Konzernmitarbeiter gegen das Audi Mitarbeiterleasing entschieden, da ich mit dem Formentor inkl. Förderung ein super Gesamtpaket habe - optisch, technisch und preislich. Sollte die Förderung wegfallen, wäre mir das allerdings etwas zu teuer. Da würde ich versuchen zu stornieren und mir dann wohl doch einen Audi aus dem Pool schnappen.

Alles anzeigen

Hast du mal in den Audi Pool geschaut? Da sieht es zappenduster aus. Grüße aus Neckarsulm...

Bestellung: 06/2021

ULT: 12/2021

Übergabe: 19.05.2022

———————————————

Formentor VZ310 Desire Red

Ausstattung

- Beats

- Top View

- Fahrersitz elektrisch einstellbar

- Elektrische Heckklappe

- Diebstahlwarnanlage

- Connectivity-Box

- PreCrash Assist

- Seitenairbags hinten

- Garantieverlängerung 2 Jahre

- ABT Tieferlegung

• stephank
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    651
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 19:47
    • #3.905
    Zitat von charly

Bei sixt steht ein sofort verfügbarer vz5 für 445€ Leasing

+Schlusszahlung 2.000€

Und einen Matten bei Sixt zu leasen bedeutet sicherlich viel Spaß bei der Rückgabe ^^

———————————————

Ausstattung

- Beats

- Top View

- Elektrische Heckklappe

- Diebstahlwarnanlage

- Connectivity-Box

- PreCrash Assist

- Seitenairbags hinten

- ABT Tieferlegung

• handymax007
    Gast
    • 23. November 2021 um 20:26
    • #3.906
    Zitat von CryptoWorkX

Da sieht man mal wieder, dass die bei Cupra die Fertigungsreihenfolge anscheinend echt auswürfeln. Meiner ist am 21.04. bestellt, vorauss. Produktions-/Liefertermin sh. Signatur.

@handymax007: Was hast Du denn an Ausstattung drin?

Die Signatur wird mobil leider nicht angezeigt. 😩

Ich habe alles außer Mattlack, Leder, Brembo, TopView, extra Airbags und Pre-Crash.

• Berlin777
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    357
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 21:17
    • #3.907
    Zitat von stephank

Hast du mal in den Audi Pool geschaut? Da sieht es zappenduster aus. Grüße aus Neckarsulm...

Ja habe ich, ist zwar derzeit nicht die größte Auswahl, aber schon einiges dabei. Zieht man das Tankguthaben ab, erreicht man monatliche Raten die echt gut sind.

Man kriegt da derzeit garantiert nicht seine Wunschausstattung, das steht fest. Aber die Preis-Leistung ist trotzdem gut.

CUPRA Formentor VZ (MJ22.2) 1.4 e-HYBRID

Ausstattung

- Dark Camouflage, Cupra Sharp Textil

- Supersport-Lenkrad, Fahrerassistenz XL, Fahrersitz mit Memoryfunktion + Winterpaket, PreCrash, TopView, Wireless Full Link, Heckklappe mit Sensor

Bestellstatus

Bestelldatum: 17.09.2021

ULT: April 2022

Erste Schauglaswoche: KW 15

Zweite Schauglaswoche: KW 06 (Stand 03.01.2022)

Dritte Schauglaswoche: KW 19 (Stand 09.03.2022)

Produktionstart: 12.07.2022

Endmontage: 15.07.2022

Freigabe zum Transport: 21.10.2022

Abgeholt: 22.11.2022

• Lynch_47
    Neuling
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 21:20
    • #3.908
    Zitat von handymax007

Heute die Info bekommen, dass mein 310er bereits in Deutschland ist (bestellt 22.4.) und vorsorglich schon mal den 23.12. zur Abholung vorgemerkt.

Das beste Weihnachtsgeschenk seit meiner Kindheit. 🎅🏻

Das kann ich mir vorstellen! 👌👌👌

Ich könnt glaub ich bis Heiligabend nicht mehr ruhig schlafen 😉

Ich warte auch noch auf ein Christmas miracle...

Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😅

Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt!

• stephank
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    651
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 22:07
    • #3.909
    Zitat von Berlin777

Ja habe ich, ist zwar derzeit nicht die größte Auswahl, aber schon einiges dabei. Zieht man das Tankguthaben ab, erreicht man monatliche Raten die echt gut sind.

Man kriegt da derzeit garantiert nicht seine Wunschausstattung, das steht fest. Aber die Preis-Leistung ist trotzdem gut.

Dann solltest du dich beeilen. Einem Kollegen wurde vom MFC sein bestelltes Leasingfahrzeug ersatzlos gestrichen, um es als Kundenfahrzeug verkaufen zu können...

———————————————

Ausstattung

- Beats

- Top View

- Elektrische Heckklappe

- Diebstahlwarnanlage

- Connectivity-Box

- PreCrash Assist

- Seitenairbags hinten

- ABT Tieferlegung

• Berlin777
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    357
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 22:57
    • #3.910
    Zitat von stephank

Dann solltest du dich beeilen. Einem Kollegen wurde vom MFC sein bestelltes Leasingfahrzeug ersatzlos gestrichen, um es als Kundenfahrzeug verkaufen zu können...

Brauche wie gesagt erst spätestens im April ein neues Auto. Ich warte erstmal die Beschlüsse der Regierung ab.

CUPRA Formentor VZ (MJ22.2) 1.4 e-HYBRID

Ausstattung

- Dark Camouflage, Cupra Sharp Textil

- Supersport-Lenkrad, Fahrerassistenz XL, Fahrersitz mit Memoryfunktion + Winterpaket, PreCrash, TopView, Wireless Full Link, Heckklappe mit Sensor

Bestellstatus

Bestelldatum: 17.09.2021

ULT: April 2022

Erste Schauglaswoche: KW 15

Zweite Schauglaswoche: KW 06 (Stand 03.01.2022)

Dritte Schauglaswoche: KW 19 (Stand 09.03.2022)

Produktionstart: 12.07.2022

Endmontage: 15.07.2022

Freigabe zum Transport: 21.10.2022

Abgeholt: 22.11.2022

• SlaXx
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    365
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Formentor VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 23. November 2021 um 23:24
    • #3.911
    Zitat von TobiMiller

Eigentlich ist der Thread so unübersichtlich und unnötig :D Jemand mit Excel Skills sollte mal ein öffentliches Google Sheet erstellen in der pro Zeile jeder User sein Bestelldatum mit ULT und Produktionswoche sowie endgültiger Auslieferung angibt. Als Checkbox die Verzögerungsglieder wie AHK, Pano und Beats. Dahinter wird automatisiert ein Balkendiagramm erzeugt welches den zeitlichen Verlauf darstellt. So könnte jeder mit ähnlichen Daten sehen was beim Rest abgeht.

Doch wenn jeder einen Einzeiler schriebt dass es bei ihm nicht neues gibt dann bringt das niemanden was 😅

Den hatte ich schon seit Tagen rumliegen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1wmAGyX_VqqyF_WG3UEGZLvCRzPHZ_MSpwN33We9wPVU/edit?usp=sharing

Darf jeder gerne mal was eintragen, ich bastel die Tage noch etwas an der Übersichtlichkeit

VZ310

CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310 PS) 7-Gang-DSG
    Dark Camouflage - Alles drin außer Pano, Brembo, Leder & AHK

Lieferzeiten

Bestellt: 30.08.21 -> ULT: April 22 -> Trichter: 20.12.2021 -> Produktion: KW 05/22 -> KW 09/22 -> 16.03.2022 (KW11) -> Abholung: 19.04.22
    Lieferzeitenübersicht (Google Tabelle): Formentor Lieferzeiten

• Cupramentor
    Mitglied
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 23:25
    • #3.912
    Zitat von LasGo

Nein, aus Braunschweig ;)

Daten

Leasing 24 Monate

Asphalt Blau Metallic

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Silver"

Anhängevorrichtung, schwenkbar

Panorama-Glas-Schiebedach,

Wireless Full Link Connectivity

Heckklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung)

Bestelldaten:

Schauglaswoche I: KW06/22

Stand 04.01.2022: Produktion für KW4/22 geplant.

Stand 31.01.2022: aktuell auf dem Transportweg

Geliefert: 23.02.2022 :!:

Abholung: 11.03.2022 :heart:

• Cupramentor
    Mitglied
    Reaktionen
    37
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 23:29
    • #3.913
    Zitat von CryptoWorkX

Sorry, aber welchen Bären lässt Du Dir von Deinem Händler da aufbinden? Als Leaser keine Info? Es ist unerheblich, ob Du das Auto bar bezahlst, least oder mit/ohne Priority bestellst. Wenn der Händler die Bestellung aufgegeben hat, kann er jederzeit im System den aktuellen Stand einsehen. Wenn noch kein Produktionsdatum eingeplant ist, kann er das auch sehen.

Kundenzufriedenheit scheint bei Deinem Händler irgendwie nicht so auf der Agenda zu stehen... :/

Ja, da hast du recht. Werde jetzt nochmal nachhaken. Habe keine Ahnung von Privatleasing. Ich bin wie Berlin im Mitarbeiterleasing... Aber das Angebot war einfach zu attraktiv.

Allerdings nur wenn ich noch die Förderung bekomme :/

Daten

Leasing 24 Monate

Asphalt Blau Metallic

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Silver"

Anhängevorrichtung, schwenkbar

Panorama-Glas-Schiebedach,

Wireless Full Link Connectivity

Heckklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung)

Bestelldaten:

Schauglaswoche I: KW06/22

Stand 04.01.2022: Produktion für KW4/22 geplant.

Stand 31.01.2022: aktuell auf dem Transportweg

Geliefert: 23.02.2022 :!:

Abholung: 11.03.2022 :heart:

• Padi2055
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    102
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 23:53
    • #3.914
    Zitat von SlaXx

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1wmAGyX_VqqyF_WG3UEGZLvCRzPHZ_MSpwN33We9wPVU/edit?usp=sharing

Darf jeder gerne mal was eintragen, ich bastel die Tage noch etwas an der Übersichtlichkeit

eventuell noch die 360 Kamera mit aufnehmen. Denke die 4 sind die Hauptkriterien für lange Lieferzeiten. Ich trage mich dann morgen mal ein.

Cupra Formentor VZ310 Aktueller Stand: Lieferung storniert. Einen sofort Verfügbaren genommen.

Tuning: FMS-AGA, Tieferlegung, Klappensteuerung, Codierung, Steinschlagfolie Front und Keramikversiegelung. Beats Audio Upgrade.

Gekauft: 07.02.22, Abholung 19.02.22

Happy :angel:

• TobiMiller
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    166
    Trophäen
    1
    • 24. November 2021 um 07:34
    • #3.915
    Zitat von SlaXx

Magst du das vielleicht als eigenen Thread öffnen? Ich glaube dann ist es prominenter :)

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 150kW (204PS)

Vehiculum Leasing - Löhr Wiesbaden (Privat)

Ausstattung: Magnetic Grau Metallic, 19" Exclusive Black/Silver, 12" Navigationssystem, Fahrassistenz L, Smart Ambient Light, Parklenkassistent, Ladekabel

Lieferzeit

Autohaus:

28.06.2021 - Unterschrift (ULT 11/21)

01.07.2021 - Bestellung

KW41/2021 - Erste Einplanung

KW06/2022 - Zweite Einplanung

31.01.2022 - Fertigstellung des Fahrzeuges (KW4/22)

04.03.2020 - Abholung in der Autostadt

E-Mail:

14.07.2021 - Dein CUPRA. Die Zeit läuft

20.12.2021 - Optimal Aufladen ist schnell aufladen

27.12.2021 - CUPRA Concierge 24/7 h Service

10.01.2022 - CUPRA CONNECT

31.01.2021 - Wird jetzt gebaut

18.02.2021 - Die letzten Meter

• fLx
    Erfahrener
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    1
    • 24. November 2021 um 07:56
    • #3.916
    Zitat von Berlin777

So sieht meine Ausstattung aus. Im Prinzip alles ausser Pano, AHK, Leder und Brembo. Die Felgen sind die Standard 19“ in Schwarz/Silber.

Ich hatte die gleiche Ausstattung im April mal für das Modelljahr 2021 konfiguriert und ein Leasingangebot für 250€ inkl. Wartungspaket vorliegen gehabt… habe mich damals aber aus ganz anderen Gründen dagegen entscheiden müssen und dann Monate später fürs MJ2022 nochmal etwas teurer bestellt.

Meinen die im Bild eigentlich bezgl LT den Monat oder die KW? Monat, oder?

Bereite mich nur schon mal vor, in Verzug zu setzen. :D

VZ Hybrid 245 PS

• G.Formentor
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    156
    Trophäen
    1
    • 24. November 2021 um 08:01
    • #3.917
    Zitat von fLx

Meinen die im Bild eigentlich bezgl LT den Monat oder die KW? Monat, oder?

Bereite mich nur schon mal vor, in Verzug zu setzen. :D

April 2022

Magnetic Grau Metallic

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19

Lederpaket Schwarz

Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie

Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem

Top View Kamera

Garantieverlängerung

Bestelldaten:

bestellt/bestätigt: 04.06.2021

unverbindlicher Liefertermin: 11/21

erste Produktionswoche: KW 37

zweite Produktionswoche: KW 39

dritte Produktionswoche: KW 2 / 2022

gebaut in: KW 3 / 2022 :shy:

• nik82
    Schüler
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Formentor Hybrid (204 PS)
    Modelljahr
    2022
    • 24. November 2021 um 08:34
    • #3.918
    Zitat von Flo2303

Also im großen und ganzen ist deiner Händler rein rechtliche dazu verpflichtet ab 2 Monaten über ULT dir ein kostenloses Auto zu stellen.

In welcher AGB soll denn das stehen? Das höre ich jetzt zum ersten mal?

• Cuprina
    Neuling
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 24. November 2021 um 09:18
    • #3.919
    Zitat von LasGo

Nein, aus München und habe bei einem Händler in Augsburg bestellt. ^^

Cupra Formentor e-Hybrid

ULT war 10/2021, Produziert: KW3/2022
    Status: Abgeholt am 18.02.22 <3

Austattung:

• Magnetic Grau Metallic, Sharp Textil
    • AHK
    • Einparkhilfe vorne
    • Winterpaket
    • Full Link Connectivity
    • Navigationssystem
  • Geofanis Tekas
    Neuling
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 24. November 2021 um 10:26
    • #3.920
    Zitat von Padi2055

eventuell noch die 360 Kamera mit aufnehmen. Denke die 4 sind die Hauptkriterien für lange Lieferzeiten. Ich trage mich dann morgen mal ein.

Coole Sache, was ist denn mit Bestelldatum gemeint? Der Tag, an dem der Vertrag unterschrieben wurde, oder der Tag der lächerlichen E-Mail "CUPRA. DEINE ZEIT LÄUFT." ? Die ja bei den meisten am 14.07. gekommen ist :D

CUPRA Formentor VZ eHybrid 245 PS

Candy weiß

Sonderausstattung:

Winter Paket

Wireless Full link connectivity inkl. android auto und apple car play

Mail CUPRA bzgl Bestellung 14.7.

UVL 31.10.2021

Mail CUPRA wurde gebaut 13.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• cupra
  • formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • cupra lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1640)
  • Hermi (232)
  • G.Formentor (181)
  • Flo2303 (109)
  • arpuC (100)
  • TobiMiller (98)
  • FunMa (92)
  • Mc-Fly (73)
  • Elean (72)
  • stephank (71)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™