Dann fahren die Flügel aus?
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory
-
-
Hallo, gibt es nur noch die ASR CB2 Gen 2 das ist doch dann die mit dem Umpinnen oder?
-
Ja, bei der Gen2 muss wegen der Deaktivierung der SSA etwas am Fahrzeug umgepinnt werden.
-
Gen 1 gibts nichtmehr zum bestellen?
-
Evtl. mal bei ASR anfragen. Habe mich für die RX1 entschieden, weil ich keine Lust auf umpinnen hatte.
-
-
Wie kommst du darauf, dass sie nicht mehr bestellbar wäre?
Artikel bestellbar, Versandzeit 1-5 Werktage
-
Bei ASR auf der Homepage gibts nur noch die Gen 2
-
Hast du den Link oben übersehen? Hier noch einmal explizit:
Cupra Formentor - Klappensteuerung RX1 valve flap controlCupra Formentor Klappensteuerung Klappen dauerhaft öffnen Auspuff Manuelle Steuerung Klappenabgasanlage Kostenlose Lieferung Klappenauspuff Handsenderasr-component.de -
Das ist die RX1. Ich will aber die CB2 mit Start Stopp deaktivierung
-
ASR schon angeschrieben ?
Zumal das Umpinnen nicht schwer ist. -
-
Nö noch nicht
-
Guten Tag Herr Weiß,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Beim CB2 GEN 2 für den VZ5, müssen Sie einen Steckverbinder zusammenstecken und zwei Kontakte um pinnen.
So können wir mit dem Modul den großen Funktionsumfang inkl. SSA Memory realisieren.
Der Einbau ist über eine bebilderte Anleitung gut erklärt.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne.
Falls Sie aus unserer Gegend kommen, können Sie auch gerne für 75 Euro vorbei kommen zwecks Montage.
-
Naja und jetzt ?
-
Werd die RX2 kaufen. Ist einfacher zum einbaun.
-
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
-
-
Die RX2 konnte ich selber ohne jeglicher Fehler Plug&Play in kurzer Zeit selbst einbauen.
Klar ist die Bedienung über Fernbedienung nicht so elegant wie über Lenkrad. Dafür greift die nicht weiter in das System ein.
Modus gibt es: Auf, Zu + Serie - in der Regel wird man es doch immer auf "Auf" stehen haben außer man fährt zum TÜV oder KD
-
Die RX2 konnte ich selber ohne jeglicher Fehler Plug&Play in kurzer Zeit selbst einbauen.
Klar ist die Bedienung über Fernbedienung nicht so elegant wie über Lenkrad. Dafür greift die nicht weiter in das System ein.
Modus gibt es: Auf, Zu + Serie - in der Regel wird man es doch immer auf "Auf" stehen haben außer man fährt zum TÜV oder KD
Aber dann gibt's ja auch kein SSA Memory was mir auch total wichtig ist. Ich werde mal am Wochenende meinen Versuch starten die CB2-GEN2 einzubauen.
-
Habe meine CB2 Gen 2 gerade bekommen,man bekommt einen QR Code dabei und kann sich die Bedienungsanleitung und Einbauanleitung runterladen.Sieht alles in allem nicht so schwer aus .Werde allerdings erst am Samstag zum Einbau kommen und berichten.
-
Hey,
hab heute mal die RX1 für meinen neuen VZ333 eingebaut. Hab dann die Fehlermeldung „Dämpfer Störung“ bekommen, hab auch bisschen abgewartet ging aber nicht weg. Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte. Beim VZ5 hat der Einbau (Klappensteuerung ebenfalls von ASR) ohne Probleme geklappt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!