Ronny81 , dreißig Jahre sind eine sehr lange Zeit, denkst Du wirklich, das ich Familie O. jemals in dieser Zeit in Ruhe lasse? Das wird ein 30 jähriger Krieg zwischen Familie O. und meinem Anwalt
Vorausgesetzt alle Parteien überleben den Kampf.
Ronny81 , dreißig Jahre sind eine sehr lange Zeit, denkst Du wirklich, das ich Familie O. jemals in dieser Zeit in Ruhe lasse? Das wird ein 30 jähriger Krieg zwischen Familie O. und meinem Anwalt
Du hast einen pfändbaren Titel von einem deutschen Gericht bereits erhalten, oder geht Dein Anwalt davon aus, einen bekommen zu können?
Ich habe einen Titel, den ich vollendst nutzen werde.
Tipp von mir, fragt eure Anwälte doch auch mal, ob bei euch eine unerlaubte Handlung vorliegt, denn dann habt auch Ihr einen Titel gg Familie O. Mir ist es doch egal, ob Frau O. jetzt zahlt, oder Ihre Kinder 😂
Servus,
Die Strafverfahren laufen ja auch noch.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Herr D. der maßgebliche Strippenzieher in der Causa Automobile Over ist. Abwarten, wass die Strafverfolgung da noch auftun wird.
Es grüßt Fuchs
Du glaubst doch nicht, das die 30 Jahre ruhig für Familie O. wird. Sollte ich versterben, erbt mein Kind diesen Titel und wird weiter Klage einreichen. Mir ist es doch egal, von wem ich das Geld zurück bekommen
Du glaubst doch nicht, das die 30 Jahre ruhig für Familie O. wird. Sollte ich versterben, erbt mein Kind diesen Titel und wird weiter Klage einreichen. Mir ist es doch egal, von wem ich das Geld zurück bekommen
Wenn Du in den 30 Jahren nur einmal mit dem Gerichtsvollzieher wedelst, also aktiv tätig wirst, beginnen die 30 Jahre von neuem...
Ich bin mir sicher, dass der Hauptstrippenzieher dieses großangelegten Betruges demnächst wieder einmal für ein paar Jahre kostenfrei zur Miete wohnen wird. Seine Kumpanin wird bei diesem Coup auch keinesfalls ungeschoren davonkommen.
Denn das, was sich hier ereignet hat, war ja offensichtlich geplant. Das kann man ja den ganzen Beiträgen hier entnehmen. Die Vertuschungsversuche bis zuletzt sprechen eine eindeutige Sprache.
Davon kommen werden die beiden nicht.
Davon kommen werden die beiden nicht.
Na das hoffen wir doch alle, das diese Personen ihre gerechte Strafe bekommen. Betrug ist kein Kavaliersdelikt und ich hoffe, das diese Personen das bekommen, was Sie verdient haben. Das zahlen wir Steuerzahler zwar, aber Strafe muss sein und dafür zahle ich sehr gerne die Steuern. Ich hoffe ebenfalls,das Sie, wenn sie verknackt wurden,an die passenden Personen in den für sie gestaltetes Etablissement kommen. Das wird mit Sicherheit kein fünf Sterne Hotel und Urlaub werden
Auch ich habe Anfang 2022 dort einen Formentor bestellt und natürlich auch keinen bekommen. Über eine Aufnahme in die Gruppe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße ✌🏼
Auch ich habe Anfang 2022 dort einen Formentor bestellt und natürlich auch keinen bekommen. Über eine Aufnahme in die Gruppe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße ✌🏼
Servus Henry,
Herzlich willkommen im Club der Geschädigten.
Hast du bereits eine Strafanzeige gestellt? Ansonsten bitte direkt nachholen.
Anwalt einschalten etc.
Erstmal versuchen wir es mit den offiziell möglichen Mitteln.
Es grüßt
Fuchs
Hallo Fuchs ,
Bei mir ist das aber etwas anders verlaufen. Ich habe meinen Formentor dort bestellt und entsprechend auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Gegenüber anderen wie ich bereits gelesen habe, hat die Firma Over mir jedoch nie gesagt das, dass Auto da wäre bzw. den Kaufpreis in Rechnung gestellt. Sodass ich quasi mit einem Blauen Auge aus der Thematik rausgegangen bin. Ich stelle mir nur die Frage ob es jetzt überhaupt noch einen wirksamen Vertrag gibt, da ich weder von einem Insolvenzverwalter noch irgendjemanden überhaupt über die Insolvenz informiert wurde.
Liebe Grüße
Liebe Grüße ✌🏼
Hast Du bereits eine Anzahlung geleistet? Was wurde Dir alles versprochen?
Hallo Fuchs ,
Bei mir ist das aber etwas anders verlaufen. Ich habe meinen Formentor dort bestellt und entsprechend auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Gegenüber anderen wie ich bereits gelesen habe, hat die Firma Over mir jedoch nie gesagt das, dass Auto da wäre bzw. den Kaufpreis in Rechnung gestellt. Sodass ich quasi mit einem Blauen Auge aus der Thematik rausgegangen bin. Ich stelle mir nur die Frage ob es jetzt überhaupt noch einen wirksamen Vertrag gibt, da ich weder von einem Insolvenzverwalter noch irgendjemanden überhaupt über die Insolvenz informiert wurde.
Liebe Grüße
Da kannst du dich aber glücklich schätzen.
Der Bericht des IV spricht nämlich eine klare Sprache. Mit dem Geld wurde alles mögliche gemacht nur eben keine Autos gekauft.
Da es in deinem Fall mit der Insolvenz und Auflösung der Firma die zweite Vertragspartei nicht mehr gibt, wird es bestimmt auch kein Vertragsverhältnis mehr geben.
Google reicht an dieser Stelle aus, würde ich behaupten.
Es grüßt Fuchs
Hallo ! Kann man den Bericht vom Insolvenverwalter irgendwo abrufen, oder muss ich meinen Anwalt fragen ?
Hallo,
hatte oder hat denn mittlerweile jemand hier bereits einen Gerichtstermin, oder womöglich sogar eine Zusage bzw. eine Zahlung erhalten?
Der Haupttäter scheint ja indessen unverdrossen weiterzumachen: Er und seine bisherige Kern-Mannschaft vom Autohaus Over sinfd unter neuem Namen weiterhin aktiv.
Nachdem sein vorheriger Wirt Frau O. geopfert wurde, hat er wohl einen neuen gefunden:
- unglaublich, was hier passiert.
Hallo,
hatte oder hat denn mittlerweile jemand hier bereits einen Gerichtstermin, oder womöglich sogar eine Zusage bzw. eine Zahlung erhalten?
Der Haupttäter scheint ja indessen unverdrossen weiterzumachen: Er und seine bisherige Kern-Mannschaft vom Autohaus Over sinfd unter neuem Namen weiterhin aktiv.
Nachdem sein vorheriger Wirt Frau O. geopfert wurde, hat er wohl einen neuen gefunden:https://www.autozentrum-west.de/
- unglaublich, was hier passiert.
Guten Morgen.... ja Herr D macht unverdrossen weiter... und fühlt sich pudelwohl... siehe Facebook-Seite....
Mein Anwalt hat mir geschrieben, rund 5 Millionen hat die gute Frau verpulvert. Ich kann zwar 30 Jahre lang Pfänden, aber ich habe mir das Geld abgeschrieben, bei 5 Mio sind gut 15k nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Dennoch werde ich Familie O. schön lange auf die Nerven gehen
Das ist ja wirklich unfassbar, mit soviel hätte ich nicht gerechnet! 🙈
Da müssen denen ja einige mehr auf den Leim gegangen sein, als sich hier befinden!
Unfassbar echt! Der Betrug muss ja schon viel länger gelaufen sein!
Wie die beiden Nachts ein Auge zu kriegen, mit dem was die auf ihrem Gewissen haben, ist mir schleierhaft!!!!!
Das Autozentrum West (link von neumann) scheint wenige, aber durch die Bank recht gute Bewertungen zu haben. Den vorsichtigen Umgang mit Bewertungen kenne ich sonst eher von Amazon oder Ebay.
Vor dem hier berichteten Hintergrund eine ziemlich gruselige Vorstellung.
Die Schulden sind ja nicht nur unsere Fahrzeuge,die nicht einmal gebaut wurden, es sind unter anderem Versicherungen der Angestellten, Materialkosten, die nicht gezahlt wurden und noch einiges mehr. Das die Bude überhaupt so lange gehalten hat, wundert mich total
Das Autozentrum West (link von neumann) scheint wenige, aber durch die Bank recht gute Bewertungen zu haben. Den vorsichtigen Umgang mit Bewertungen kenne ich sonst eher von Amazon oder Ebay.
Vor dem hier berichteten Hintergrund eine ziemlich gruselige Vorstellung.
Du siehst ja im Titel der Webseite, dass das Automobile Over ist. Aber immerhin haben sie jetzt die Links zu den Socials zu Automobile Over entfernt
Bei den Bewertungen muss man auch zu Gute halten, dass sie diesmal zwar versehentlich mehrere Google Accounts einer Person verwendet haben, aber wenigstens sind es nicht die Töchter der Mitarbeiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!