Vielen Dank für die vielen offenen Worte. Ich werde heute Abend und morgen früh auf jeden einzelnen Beitrag eingehen
Na, dass hat ja gut geklappt 😎
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Na, dass hat ja gut geklappt 😎
Bei dem "Gegenwind", den es hier gibt (ohne Wertung, ob berechtigt oder nicht), würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr hinterherkommen und wenig Motivation haben, sachlich u. höflich zu antworten.
Ich kann die Geschädigten natürlich verstehen und finde die Sache auch als Nicht-Betroffener recht spannend, aber zu einem wirklichen Ergebnis wird das hier im Forum wahrscheinlich nicht führen...
Es ist wirklich schlimm für jeden der Betroffenen Kunden. Aber mal ehrlich: Warum bestellt man dort überhaupt ein Auto? Liegt es wirklich nur am Preis?
Ich meine, die Homepage sieht für mich schon überhaupt nicht vertrauenswürdig aus. Schon allein der "billige" Aufbau. Dann die Fotos der Autos, die irgendwie aussehen als seien sie vor einem Privathaus aufgenommen worden. Oder dass man zwar gern jeden Mitarbeiter persönlich kontaktieren solle, aber die Telefonnummer überall die selbe ist, egal, ob Hotline oder Geschäftsführung oder die letzte, aktuelle News aus 2021...
Ihr Betroffenen solltet auch nach Möglichkeit bei mobile.de negativ bewerten. Dort sieht es zwar von den Sternen gut aus derzeit (noch), aber es gibt ja auch die ersten Formentorbesteller (die auch teils hier berichtet haben), die negativ bewerten. Und dort war Over immerhin teilweise in der Lage auf Kommentare zu reagieren.
Was durch die öffentlich wirksame Berichterstattung (zumindest hier) erreicht wurde: Es können nur noch FIAT-Modelle als Neuwagen konfiguriert werden. Somit bleibt die Falle hoffentlich weiteren Personen erspart.
Alles anzeigenSehr geehrte Automobile Over, mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag hier gelesen.
Ich hätte da tatsächlich ein paar Fragen .
Sie schreiben etwas von der Vergangenheit ihres ANGESTELLTEN, Herrn D. Worum geht es da genau und ist er nicht mehr als nur ein Angestellter?
Es ist natürlich sehr lobenswert von Ihnen das alle wartenden Kunden die eine Anzahlung bzw den kompletten Kaufpreis entrichtet haben und nun doch kein Auto bekommen ihr Geld zurück kriegen.
Wovon ist es den abhängig gewesen das wie sie sagen gewisse Kunden nun doch kein Auto bekommen und andere wiederum schon.
Wissen mittlerweile denn alle Kunden die ihr Fahrzeug NICHT bekommen davon, oder wird es in der nächsten Zeit für den ein oder anderen noch Überraschungen geben in Form von absagen?
Sie sind nun also durch Ihren Anwalt in Kenntnis gesetzt worden, daß Ihr Handelspartner in Dänemark wo sie die cupras bestellt haben, die Bestellungen zum Teil nicht durchgeführt hat, oder womöglich anderweitig zu besseren Preisen verkauft hat?
Damit ich das richtig verstehe, wir die Kunden erteilen Ihnen eine Vollmacht damit Sie in unserem Namen ein neuwagen bestellen in Dänemark. Wir haben einen unterschriebenen Kaufvertrag samt Auftragsbestätigung, und Ihr Handelspartner erfüllt diesen Vertrag nicht?
Ist das dann nicht vertragsbruch und strafbar?
Dann sollten wir Kunden doch mal die Kontaktdaten dieses partners bekommen, damit wir unserem Unmut dort kund tun können.
Das würde sie ja auch seelisch entlasten, sie können ja scheinbar nix dafür das er andere Pläne hat mit den Bestellungen.
Ich habe jetzt nur nicht verstanden wofür der dänische cupra Händler unsere unterschriebenen Kaufverträge braucht um sich cupra formentor zu bestellen und die dann anderweitig zu verkaufen.
Darf er als Händler nicht selbst bei cupra sich Autos zum Verkauf bestellen?
Was meinen Sie den mit den zivilrechtlichen Ansprüchen? Keine Angst wir wollen sie nicht verklagen, eigentlich.
Wir würden nur gern ein Auto kaufen.
Wie Sie in der momentanen Situation es für besser empfinden können ankommende cupras nicht der wartenden Öffentlichkeit zu präsentieren kann ich nicht nachvollziehen.
Was könnte es besseres geben als Kunden die die Hoffnung bereits aufgegeben haben das sie die Autos liefern können /wollen vom Gegenteil zu überzeugen?
Ganz ehrlich, ich verstehe Ihre Denkweise da nicht.
Der beisatz Herr K. Wollte kein Bild machen, entzieht sich mir auch jeglicher Logik, da sie ja eh kein Foto öffentlich machen wollten.
Herr K. Wird dann vermutlich der eine zufriedene Kunde sein der sein Fahrzeug erhalten hat, und promt eine nette fürrede auf sie gehalten hat bei goggle, welche seltsamer Weise auch schon wieder verschwunden ist.
Auf den Teil das ihr ANGESTELLTER Herr D. Sich auf ihre Anweisung hin, hier unter einen fake account angemeldet hat wollt ich garnicht eingehen, denoch frage ich mich was Sinn und Zweck des Ganzen war?
Autokauf basiert auf vertrauensbasis und sollte beiden Seiten Spaß machen, wieviel Vertrauen können wir ihnen noch entgegen bringen nach so Aktionen?
Ich möchte dennoch positiv anmerken, daß sie jetzt diesen Schritt gegangen sind und hier öffentlich den Austausch mit dem Kunden suchen finde ich beachtenswert. Hätten sie es bedeutend früher so gehandhabt, hätten sie enorme schadensbegrenzung bewirkt.
Wenn ihnen mein Beitrag hier und da etwas zu spitz wirkt, möchte ich mich vorab entschuldigen. Ich suche definitiv den sachlichen Dialog und würde einfach nur sehr gerne sehr bald mein bestelltes Fahrzeug in Empfang nehmen.
Seien Sie denoch so nett und beantworten mir meine offenen Fragen um Klarheit für mich und alle anderen zu schaffen
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen Ploppa,
es sind viele Frage auf einmal und ich versuche alle, so gut es geht chronologisch zu beantworten:
Die Vergangenheit des Herrn D. ist die Vergangenheit des Herrn D. und nicht die Gegenwart und ich denke, dass das auch seine private Sache ist. Ob Herr D. und ich privat in einer Beziehung sind, hat nichts mit Automobile Over zu tun, die Firma gab es schon bevor wir in einer Beziehung waren und bevor er bei uns angefangen hat zu arbeiten.
Es ist abhängig seitens unseres dänischen Lieferanten, der laut seiner Aussage unserem Anwalt gegenüber alle Fahrzeuge bestellt hat, dies seitens des Importeurs uns gegenüber jedoch nicht bestätigt wird, jedoch auch nicht abgestritten. Da arbeitet unsere dänische Anwaltskanzlei derzeit dran.
Dänische Händler dürfen keine Fahrzeuge an Deutsche Händler verkaufen, die noch nicht in DK zugelassen waren. Dazu benötigen wir die Vollmacht, da der dänische Importeur keinem privaten Kunden ablehnen darf. Der dänische Händler hat für seine dänischen Kunden eine Quote, so dass er selber für Dänemark nur begrenzt bestellen kann.
Unser deutscher Anwalt bereitet gerade gemeinsam mit dem dänischen Anwalt die Klage vor und wird dann auf alle Kunden zukommen, sie werden verstehen, dass wir die Daten derzeit noch nicht preisgeben wollen um den Erfolg nicht zu gefährden.
Zivilrechtlich kann und darf natürlich jeder sein Recht einklagen, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass wir alle Gelder zweckgebunden genutzt haben und dies natürlich auch nachweisen können. Wir haben keine Kundengelder veruntreut, unterschlagen oder für andere Dinge genutzt. Zinsansprüche für diejenigen die warten, werden wir natürlich zahlen und auch in DK wieder einklagen.
Herrn D. unter falschen Namen einen Zugang beantragen zu lassen war schlicht weg falsch und eine schlechte Idee.
Vertrauen aufbauen dauert Jahr, es zu verlieren dauert wenige Sekunden. Wir wollen das Vertrauen durch die schnellstmögliche Rückzahlungen und der Nachverfolgung wiedergewinnen und natürlich auch durch nachhaltigere Kundenbetreuung, da diese in den letzten Monaten stark gelitten hat.
Der Schritt an die Öffentlichkeit kam zu spät, das ist richtig und da gibt es auch keine weitere Ausreden.
Ich empfand ihre Fragen und ihren Ausdruck nicht als Spitz sondern als der Lage nach angemessen.
Sollten Sie weitere Fragen haben bin ich gerne bereit zu Antworten.
Sie hat es ja von sich aus angeboten, sie hat sich hier angemeldet! Warum auch immer! Wirklich nachvollziehen können das nur Geschädigte! Die seit über 2 Jahren auf ihr Auto warten, dort nie jemanden erreichen, egal in welcher Form! Geld für ein Auto bezahlt haben was es gar nicht gibt! Deren Personalausweis über zwei Monate, in deren Händen waren, und wir nicht wissen was die damit gemacht hat! Selbst Anwalt schreiben werden ignoriert! Dann muss es jetzt die Klage und Kabel 1 bringen! Mit Gegenwind muss man leider rechnen ,wenn man die kopf in Sand Strategie fahrt. Das ihre Kunden davon net begeistert sind muss ihr klar sein!
Fakt ist für mich das eine Insolvenz wohl schneller kommt als ich meine Kosten geltend machen kann; wie viele andere auch…. Und nach der Insolvenz kommt dann wohl die Privatinsolvenz …..
Deshalb wäre es wichtig, dass sich der Staat für die Sache interessiert, um das wahre Ausmaß zu recherchieren. Wie ich hier gelesen habe, soll ja auch jemand aus Dänemark mit beteiligt sein. Ein Staatsanwalt kann Europol einschalten, um dort zu ermitteln. Der Staat kann vielleicht auch einen schnellen Konkurs verhindern, indem er darauf schaut, was mit den Geldern passiert. In den Medien hört man ja auch von Konkursen, wo danach die Beteiligten im Ausland gut leben.
Alles anzeigenHallo Frau O.
Es gibt viele Fragen und extrem viel läuft richtig scheisse. Von Lügen über angebliche Zulassungen vom Auto oder Zustellversuche bei mir zuhause. Abgesehen, dass ich nicht weiß was ihr 2 Monate mit meinem Ausweis gemacht habt, will ich eigentlich nur wissen:
WIESO BEKOMME ICH MEIN GELD NICHT ZURÜCK???? Und wann bekomme ich es?
Es wird lieber riskiert, dass ihr angezeigt werdet wegen Betrug, Anwälte eingeschaltet werden oder es zu Gerichtsverhandlungen kommt.
Geld zurück und fertig… Ggf kann jeder dann je nach Sachverhalt bei einer eventuellen Abholung des Fahrzeuges vor Ort per Sofortüberweisung bezahlen.
Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort.
Danke
Hallo Herr O., dem Vornamen zu Folge denke ich, dass ich richtig liege.
Mit ihrem Ausweis haben wir nichts gemacht und veranstaltet, er lag in Ihrer Akte. Ihr Geld erhalten Sie innerhalb der kommenden 10 Tage zurück, wir arbeiten gerade mit unserer Bank an der Lösung, sollte ihre Zahlung vorher aus DK zurück kommen, wird diese unmittelbar weitergeleitet. Ich weiß, dass das alles bisher sehr schlecht gelaufen ist.
Das Problem der Sofortüberweisung liegt darin, dass nicht jede Bank kompatibel ist. Wir haben in der Vergangenheit oft mehrere Tage mit dem Kunden gewartet. Wir haben nur für uns beschlossen, keine Fahrzeuge mehr auszuliefern, sondern allen Kunden das Fahrzeug bei uns abholen zu lassen, nachdem es zugelassen ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne stellen
Naja, irgendwann geht es halt nicht mehr auf und es ist kein Geld mehr da, so kann man sich die Frage "wieso bekomme ich mein Geld nicht zurück" sehr schnell selbst beantworten. Wenn es ein solventes Unternehmen wäre, wäre es zu all diesen Handlungen nicht gekommen. Aktuell nehme ich auch an (Vermutung) dass Frau O gerne das Geld für Rückzahlungen hätte um dies zu beenden.
...
Sehr geehrter Kenzo,
solvent und insolvent zu erklären sehe ich hier als falsch an. Wir haben alle Gelder zweckgebunden genutzt und diese an den Händler weitergeleitet, wir warten auf die schrittweise Rückzahlung unseres Lieferanten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und halten den Druck durch die Anwälte hoch.
Dies wollte ich mir auch schon anschauen und habe es vermutet. In den meisten Fällen, geht es halt auf den Namen der Frau/Freundin weiter.
Ich wette dass Herr D hier schreibt unter ihrem Namen und nicht Frau O!
Im TV wird dies bestimmt im Detail aufgeklärt.https://www.facebook.com/christoph.deut…ut?locale=de_DE
...
Sehr geehrter Herr Kenzo,
wie schon in den vergangenen Statements mitgeteilt, besteht das Geschäft länger als die Beziehung zu Herrn D.. Des weiteren wüsste ich nicht, was das mit den Sachverhalten zu tun haben sollte.
Alles anzeigenSehr geehrte Frau O.,
Sie suchen hier im Forum die Diskussion?
Sie haben bisher auf alle Gespräche verzichtet und reagierten bisher auf keine Mail!
Dies ist an dreisten Verhalten nicht zu übertreffen! Bedeutungen: [1] Tat oder eine Äußerung, die nicht von ausreichendem Respekt gegenüber dem anderen geprägt ist.
Statt einer Möglichkeit im Dialog den Austausch zu suchen, ziehen Sie es vor "Mahnbescheide" ohne Gespräch zu versenden - und möchten hier nun Kontakt mit Ihren Kunden finden?!
Wie könnte eine Lösung aussehen?
-Alle Mahnbescheide sofort zurückziehen!
-Endlich mit ihren Kunden persönlich sprechen, Sie haben alle Unterlagen/Tel.-Nr. etc. von jedem hier, inkl. Personalausweiskopie, sonst wäre eine Bestellung nicht möglich gewesen!
-Kosten die durch Anwälte entstanden sind, zu übernehmen oder einen Ausgleich zu finden!
-Fahrzeuge die angeblich bei Ihnen sind - endlich, und ohne Bürokratie übernehmen zu können!
-Durch Taten, Stellung zu beziehen und mit Lösungen überzeugen!
Ihnen muß doch klar sein, Berichte von hier werden täglich hunderte mal gelesen, auch von anderen potenziellen Interessenten, die ein Auto kaufen möchten, also nicht Cupra!
"Vielleicht leide ich unter fehlendem Realitätsbezug oder gar Schizophrenie"? Ich gehe zum Arzt..... mir fehlt jegliches Verständnis!
Was ist Ihr Statement, was werden Sie tun?
Sehr geehrter Lupo,
ich kann ihrem Namen hier leider nicht erahnen, möchte jedoch soweit wie möglich auch hier Stellung beziehen:
Kein Mahnbescheid wurde ohne Korrespondenz sei es schriftlich oder mündlich erstellt. Diejenigen die einen Mahnbescheid bekommen haben, können sich gerne auf mich berufen und sich bei Frau W. per E-Mail melden, bitte in den E-Mail Betreff: FORUM-Überprüfung Mahnbescheid.
Ich werde mir dann jeden einzelnen anschauen und darüber entscheiden.
Es gibt durchaus auch Mahnbescheide die gerechtfertigt sind, dieser werden wir natürlich nicht zurücknehmen.
Bei weiteren Fragen melde ich mich gerne zurück.
Hallo, warum soll ich dann Schadenersatz bezahlen für ein Auto das es garnicht gibt, wenn sie Anstand haben dann ziehen sie sofort alle Mahnbescheide zurück, vor Gericht kommen sie sowieso nicht damit durch.
Alles anzeigenJa warum zahlen die denn wohl kein Geld zurück? - Natürlich weil sie keins haben!
Jedem, der nachdem was hier alles bekannt wurde, eine Anzahlung oder einen Kaufpreis an A. O. überweist, dem kann man leider wirklich nicht mehr helfen.
Diese Autos, auf die wir alle warten, existieren schlichtweg nicht!
In ihrer Abenteuergeschichte hier im Forum, schreibt die Frau O., man gehe nun davon aus, dass der dänische Cupra-Händler die Bestellungen nicht durchgeführt, oder er die Fahrzeuge zwischenzeitlich für einen besseren Preis weiterverkauft hat:
Und schon wieder ist ein ander Schuld - und nun jemand dem man, in zuvor in einer Kundenmitteilung korrektes Handeln bestätigt hat.
In Ihrer Kundenmittteilung vom 24.03.2023 hingegen schreibt Frau O. :
"Dank unseres Rechtsbeistandes haben wir nun die Gewissheit, dass alle Fahrzeuge, die wir in Auftrag gegeben haben, auch im Werk bestellt worden sind."
Ist das nicht sehr seltsam?
Ich bin mir sehr sicher nicht der dänische Händler, sondern Automobile Over selbst hat die Bestellungen nicht ausgeführt, oder die Autos gewinnbringend weiterverschoben.
Mehrere Anfragen zur Existenz oder eines Beweises des von mir bestellten Fahrzeuges, wurden ausgesessen oder mit dem üblichen "wir haben leider auch keine Informationen darüber" beantwortet.
Aufgrund der immer neuen Widersprüche von A. O. und der offensichtlichen Versuche an Geld der Kunden zu kommen, für die es letztendlich keine Ware gibt - das sind alles keine Zufälle, sondern Betrug!
Die teilweise monatelangen Einbehaltung von fremden Personalausweisen, die nachweislich nicht zweckgebunden (nur für die Zulassung des Fahrzeuges) erfogte, muss ebenfalls noch aufgearbeitet werden:
Wie man mir gestern mitteilte, wären Datenschutzdelikte ein ganz besonderes Thema, für das wohl auch ein sehr großes Interesse der Ermittlungsbehörden bestünde.
Man sagte mir, wenn sich hierfür ein Anfangsverdacht abzeichnete, dann würde garantiert der ganze Laden "auf links" gemacht.
Frau O. gehen Sie doch bitte zur Polizei, machen eine Selbstanzeige und beenden dieses traurige Spiel, dass sie hier veranstalten!
Sie können ja schon offensichtlich die ganzen widersprüchlichen Sachverhalte, die Sie verbreiten, nicht mehr auseinanderhalten und versinken immer tiefer in Ihrem Sumpf aus Lügen und Unwahrheiten.
Sehr geehrter Herr F.,
korrigieren Sie mich wenn ich es falsch vermute:
In den vorigen Statements habe ich bereits mitgeteilt, dass wir alle Geld zweckgebunden weitergeleitet haben und an der Rückzahlung mit unserer Bank und den Anwälten arbeiten, die innerhalb der nächsten 10 Tage zu schaffen.
Anbei erhalten Sie eine Bestellung von uns an den Händler:
Gerne kann jeder seine Bestellung erhalten - senden Sie bitte eine E-Mail an Frau M. aus der Dispo - Betreff - SLUTSEDDEL Cupra Formentor
Alle Ausweise werden Datenschutzrechtlich in die Akte gelegt in einem abschließbaren Eisenschrank, zu dem nur Frau M. und ich zugriff haben. Wir haben sicherlich die Ausweise nicht genutzt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Dachte Reha und so.....sicher gibts zu den Pflastersteinen den einen oder anderen Cupra gratis obendrauf 😜
Sehr geehrte Frau R.,
ich würde mir gerade von Ihnen wünschen sachlich zu bleiben und mit einer Brustkrebstherapie keinen Spaß zu machen. Vielen Dank.
Hallo, sollte es zur Verhandlung vor Gericht kommen, ich bräuchte noch ein paar Zeugen. Wäre jemand bereit?
Leider kann ich Ihnen keine Antwort geben, da ich keinerlei Ahnung habe, wer hier unter ihrem Synonym schreibt.
Bei dem "Gegenwind", den es hier gibt (ohne Wertung, ob berechtigt oder nicht), würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr hinterherkommen und wenig Motivation haben, sachlich u. höflich zu antworten.
Ich kann die Geschädigten natürlich verstehen und finde die Sache auch als Nicht-Betroffener recht spannend, aber zu einem wirklichen Ergebnis wird das hier im Forum wahrscheinlich nicht führen...
Hallo Bauks,
der Gegenwind ist verständlich, ich möchte nur bestmöglich und ehrlich auf die Fragen antworten, wofür ich mir etwas mehr Zeit genommen habe.
Hallo, warum soll ich dann Schadenersatz bezahlen für ein Auto das es garnicht gibt, wenn sie Anstand haben dann ziehen sie sofort alle Mahnbescheide zurück, vor Gericht kommen sie sowieso nicht damit durch
Hallo Japs,
ich habe mich bereits vorher dazu geäußert. Sie die Antwort zu den Mahnbescheiden.
Sie können auf nichts eine Antwort geben. Jetzt Jammern wegen der Krankheit ich habe wegen dem auch kein Mitleid so wie sie für ihre Kunden nicht. Vor Gericht haben sie sowieso keine Chance Schadenersatz zu bekommen.
Es ist wirklich schlimm für jeden der Betroffenen Kunden. Aber mal ehrlich: Warum bestellt man dort überhaupt ein Auto? Liegt es wirklich nur am Preis?
Ich meine, die Homepage sieht für mich schon überhaupt nicht vertrauenswürdig aus. Schon allein der "billige" Aufbau. Dann die Fotos der Autos, die irgendwie aussehen als seien sie vor einem Privathaus aufgenommen worden. Oder dass man zwar gern jeden Mitarbeiter persönlich kontaktieren solle, aber die Telefonnummer überall die selbe ist, egal, ob Hotline oder Geschäftsführung oder die letzte, aktuelle News aus 2021...
Ihr Betroffenen solltet auch nach Möglichkeit bei mobile.de negativ bewerten. Dort sieht es zwar von den Sternen gut aus derzeit (noch), aber es gibt ja auch die ersten Formentorbesteller (die auch teils hier berichtet haben), die negativ bewerten. Und dort war Over immerhin teilweise in der Lage auf Kommentare zu reagieren.
Was durch die öffentlich wirksame Berichterstattung (zumindest hier) erreicht wurde: Es können nur noch FIAT-Modelle als Neuwagen konfiguriert werden. Somit bleibt die Falle hoffentlich weiteren Personen erspart.
Hallo Akali,
zur Internetseite:
Es ist doch Geschmackssache, wie diese aussieht. Sie finden es "billig", andere nicht. Die Fotos sind neutral gehalten und immer an der gleichen Stelle, dass hat aber Gründe bzgl. der Weiterveräußerung durch andere Händler.
Wenn Sie uns anrufen, kommen Sie in eine Telefonanlage und können dort den entsprechenden Mitarbeiter in der Abteilung auswählen.
Wir haben die CUPRA aus der Bestellung genommen um nicht noch mehr unzufriedene Kunden zu haben. Wie Sie den Bewertungen entnehmen können sind es Cupra-Kunden die negativ bewerten, da wir nur mit diesem Fahrzeug diese Probleme haben.
Welche Mahnbescheide sollten den berechtigt sein, die Autos gibt es nicht.
Na super, jetzt wissen wir wenigstens wieder einmal mehr, dass die Fa. Over alles richtig gemacht hat - und die Schuldigen dieses Skandals nun doch wieder ganz andere sind! 😇
Nun geht es hier auch weiter mit den üblichen Vertröstungen und Absichtserkärungen:
- Haargenau das Gleiche, was die meisten hier schon seit Monaten oder sogar seit Jahren von A0 gewohnt sind.
Sehr geehrte Frau O. auffällig ist doch, dass bei Ihnen viele Dinge anders sind, wie allgemein üblich:
Sie kassieren Geld für Fahrzeuge, deren Existenz Sie auch auf mehrfache Nachfrage nicht bestätigen können, Sie haben Banken, die nicht in der Lage sind kurzfristig Überweisungen auszuführen, Ihre Fahrzeuge stehen auf Eisenbahnzügen aus Dänemark, die nie ankommen, Ihre dänischen Geschäftspartner liefern Fahrzeuge, jedoch ohne COP-Papiere an Sie.
Sie können keine Fahrzeuge zulassen, weil die Verkehrsbehörde überlastet ist.
Ihre Mitarbeiter gehen auf die Zulassungsstelle um ein Fahrzeug zuzulassen und kommen von dort nie mehr zurück.
Sie betreiben sogar einen unsichtbaren Parkplatz in Dormagen. Sie korrigieren oder entfernen Kundenmeinungen auf Social-Media und Bewertungsportalen. Dann weisen Sie Mitarbeiter an sich mit falschen Identitäten auszustatten und sich in Netzwerke einzuschleusen - gleichzeitig sammeln Sie Personalweise von Kunden ein!
Allein der Gedanke daran, was Sie denn damit gemacht haben könnten, ist schon unvorstellbar! - das wird auf jeden Fall die Justizbehörden beschäftigen.
- Ich könnte noch viele. weitere Alleinstellungsmerkmale anführen - aber diese werden Sie sicher noch besser kennen.
Ich verstehe nicht, warum Sie immer noch weitermachen und versuchen hier etwas zu retten, was nicht mehr zu retten ist.
Zahlen Sie doch einfach schnellstens die Gelder Ihrer Kunden zurück (wenn Sie können) und und gehen Sie dann doch mal zur Polizei und führen ein Gespräch.
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