Wir konnten unseren gestern abholen. Es fühlt sich wirklich toll an.
Mögen die Sensorgötter mir ewig gewogen sein. Euch allen noch eine kurze Wartezeit.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Mögen die Sensorgötter mir ewig gewogen sein. Euch allen noch eine kurze Wartezeit.
Viel Spass mit dem Auto und mach´ ihn nicht kaputt![]()
Viel Spass mit dem Auto und mach´ ihn nicht kaputt
Meine Frau hat heute schon fast einen Unfall verursacht 😰 Bete jetzt neben den Sensorgöttern die Blechgötter an.
Meine Frau hat heute schon fast einen Unfall verursacht 😰 Bete jetzt neben den Sensorgöttern die Blechgötter an.
Das wäre ja ein Super-Einstand gewesen![]()
Oh man, oh man... da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst
Die Checkliste besteht letztendlich aus knapp 2 Seiten und ist für mich ganz einfach praktisch, weil ich mich kenne und genau weiß, dass ich gerne mal was vergesse, wenn ich ein bisschen aufgeregt bin (was bei der Übergabe zweifelsfrei der Fall sein wird). Also finde ich Sie nützlich ¯\_(ツ)_/¯ Und am Ende des Tages zahle ich für den Wagen ne Stange Geld und würde mich ärgern, wenn ich beim Abholen was übersehe, was man gleich hätte anmerken können. Aber gut: Genug zu dem Thema ![]()
Oh man, oh man... da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst
![]()
Die Checkliste besteht letztendlich aus knapp 2 Seiten und ist für mich ganz einfach praktisch, weil ich mich kenne und genau weiß, dass ich gerne mal was vergesse, wenn ich ein bisschen aufgeregt bin (was bei der Übergabe zweifelsfrei der Fall sein wird). Also finde ich Sie nützlich ¯\_(ツ)_/¯ Und am Ende des Tages zahle ich für den Wagen ne Stange Geld und würde mich ärgern, wenn ich beim Abholen was übersehe, was man gleich hätte anmerken können. Aber gut: Genug zu dem Thema
Verstehe dich voll. Geht mir genauso (nicht nur wenn ich aufgeregt bin) und muss vom Leasinggeber sogar eine von denen verteilte Checkliste abarbeiten bei der Übergabe. Von daher scheint es auch ein gewisses Needing zu geben, schätze ich
So ich habe endlich auch mal Auskunft zur Auslieferung bekommen. Am 16.02.2024 hat der Status auf "Fahrzeug hat das Werk verlassen" geändert.
Nach Aussage Autohaus dauert es jetzt noch 2-4 Wochen bis zur Übergabe. Ich hoffe da eher auf die 2 Wochen
Bei mir waren es danach noch 8 Wochen bis er beim Händler war. Meiner kam per Schiff.
Glückwunsch ![]()
Meiner kam letzte Woche überraschend im Autohaus an. Sie wollten ihn erst neu Bestellen nur gibt es kein Cliff Grey mehr.
Jetzt muss der gute leider 6 Monate auf mich warten. ![]()
Meiner kam letzte Woche überraschend im Autohaus an. Sie wollten ihn erst neu Bestellen nur gibt es kein Cliff Grey mehr.
Jetzt muss der gute leider 6 Monate auf mich warten.
Genau wie bei mir 😎hatte damit gerechnet das er erst im Juni/Juli beim Händler ist. Jetzt steht er bis September auf Halde 😒
Genau wie bei mir 😎hatte damit gerechnet das er erst im Juni/Juli beim Händler ist. Jetzt steht er bis September auf Halde 😒
Mir wurde gesagt das er eventuell wegen der Farbe so früh kam. Na dann warte ich wenigstens nicht alleine und die Vorfreude bleibt ungebrochen.
Dann kam meiner wohl auch wegen der Farbe sooo flott ![]()
Gerade mal 11 Monate, sofern im März die Übergabe klappt ![]()
Vermute die haben ein paar mit dieser Farbe zusammen kommen lassen, dann hat es für die letzte Dose Spinat gereicht.
Dann kam meiner wohl auch wegen der Farbe sooo flott
Gerade mal 11 Monate, sofern im März die Übergabe klappt
Vermute die haben ein paar mit dieser Farbe zusammen kommen lassen, dann hat es für die letzte Dose Spinat gereicht.
Ich denke nicht, ich habe keine Tribe Edition bestellt. Farbe Midnight Black 2.0TSI 245PS
Hallo an alle,
habe einen Formentor VZ310 bestellt, und die Bestell Bestätigung (die Zeit läuft) am 8 Febr. erhalten.
Hat einer im selben Zeitraum bestellt und schon eine Produktion KW bekommen?
Mit etwas Glück oder Pech könnte es das Facelift werden.
Laut meinem ……… soll das Facelift ab Mai bestellbar sein.
Hallo an alle,
habe einen Formentor VZ310 bestellt, und die Bestell Bestätigung (die Zeit läuft) am 8 Febr. erhalten.
Hat einer im selben Zeitraum bestellt und schon eine Produktion KW bekommen?
Mit etwas Glück oder Pech könnte es das Facelift werden.
Laut meinem ……… soll das Facelift ab Mai bestellbar sein.
Wir kein Facelift werden... Du bekommst das was Du bestellst
Nur weil das FL ab Mai bestellbar ist wird er ja noch nicht direkt gebaut
Denke das FL wird wohl nach den Sommerferien starten. Mj 2025
lt. Info vom Cupra Händler Wien, wenn ich jetzt die Bestellung aufgebe, wird das Fahrzeug im Mai zum holen sein![]()
Hast du dein Fahrzeug zufällig bei Elspass geholt?
Falls ja, wie waren deine Erfahrungen?
Viel Erfolg bei denen.
Ich warte jetzt seit fast drei Wochen darauf, dass Elspass den Fahrzeugbrief an die Leasingbank schickt. Das Auto steht seitdem bei denen auf dem Hof.
Die behaupten sogar, sie hätten das längst getan (ist klar... und wo ist die Nachverfolgung? Nach angeblich zwei Wochen seit Versand wundern die sich nicht, dass nix angekommen sein soll?). Cupra Deutschland und Leasingbank versuchen vergeblich, die telefonisch zu erreichen.
Ich glaube denen mittlerweile kein Wort.
Viel Erfolg bei denen.
Ich warte jetzt seit fast drei Wochen darauf, dass Elspass den Fahrzeugbrief an die Leasingbank schickt. Das Auto steht seitdem bei denen auf dem Hof.
Na das klingt ja super. Ich warte nämlich auch gerade darauf, dass der Fahrzeugbrief bei Meinauto bzw mobility Concept eintrifft… Ich warte allerdings „erst“ seit einer Woche, wundere mich aber schon, was am Versand so lang dauern kann.
Läuft das bei dir auch über mobility Concept?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!