Moinsen,
mich würde mal interessieren, mit welchen Drive Profilen ihr fahrt (VZ eHybrid 245 PS) und ob ihr euch individuelle erstellt habt.
Gruß Holgi
Moinsen,
mich würde mal interessieren, mit welchen Drive Profilen ihr fahrt (VZ eHybrid 245 PS) und ob ihr euch individuelle erstellt habt.
Gruß Holgi
Die meiste Zeit bin ich im Cruise Modus unterwegs (vor allem elektrisch zwecks Reichweite), nur wenn ich auf der Autobahn Spaß haben will stelle ich auf Cupra um
Die meiste Zeit bin ich im Cruise Modus unterwegs (vor allem elektrisch zwecks Reichweite), nur wenn ich auf der Autobahn Spaß haben will stelle ich auf Cupra um
Nur auf der AB Spaß haben wollen?
Versteh ich ned, Mit dem Fahrzeug hast doch außerhalb von Ortschaften überall Spaß oder irre ich mich da?
Is schon mal jemand mit seinem in ein etwas unwegsames Gelände gefahren? Wenn ja wie schlägt er sich da?
Is schon mal jemand mit seinem in ein etwas unwegsames Gelände gefahren? Wenn ja wie schlägt er sich da?
Tagtäglich auf Deutschlands Straßen, erlebe ich unwegsames Gelände, da brauche ich nicht für z.b. auf einen Waldweg :cool:
Nur auf der AB Spaß haben wollen?
Versteh ich ned, Mit dem Fahrzeug hast doch außerhalb von Ortschaften überall Spaß oder irre ich mich da?
Ich erreiche alle nahe gelegenen Ortschaften fast nur via Autobahn... zumindest die zu denen ich will Wenn ich Landstr. zum nächsten Kaff tucker mach ich lieber das Pano auf, genieße Sonne und Landschaft und gleite still durch die Natur
Was kann eigentlich der Offroad-Modus beim VZ besonderes? Permanentes Allrad oder nur Lenk/Dämpferanpassung?
Was kann eigentlich der Offroad-Modus beim VZ besonderes? Permanentes Allrad oder nur Lenk/Dämpferanpassung?
Das Offroad-Profil sollte ausgeschaltet werden, sofern es nicht unbedingt erforderlich ist.
In folgenden außergewöhnlichen Situationen kann es sinnvoll sein, das Offroad-Profil zu aktivieren, damit die Räder schlupfen.
Wenn bei der Fahrt an einer Steigung im Offroad-Modus und mit dem Wählhebel in Stellung D/S angehalten wird, schaltet sich der Berganfahrassistent ein.
Der Bergabfahrassistent greift unter folgenden Bedingungen automatisch ein:
Sowohl ASR als auch EDS und das ABS passen sich uneben Fahrbahnen an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!