Cupra Fahrer an 3 Stelle
-
-
Das wundert nicht wirklich. Der Erfolg von Cupra kommt halt auch zu nem guten Teil durch sportliche Fahrzeuge mit schnellen Motoren die auch für jüngere erschwinglich sind. Dass da so einige dabei sind die erst durch Schmerz lernen müssen ist ne logische Konsequenz
-
Wie kann man denn ein Fiat 🐼 mit nem Cupra, Alpha oder Porsche vergleichen. Ist doch klar, dass ein Fiat 🐼 weniger Punkte in Fensburg hat.
(Nein, ich möchte das Auto nicht schlecht reden!)
Nur das ist doch, meiner Meinun, wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. 🤷🏼♂️
-
Nur Platz 3?
Kommt Leute, da geht noch was...
-
Nur Platz 3?
Kommt Leute, da geht noch was...
Der war gut
-
-
Ohne mich, vor gut 20 Jahren habe ich durch Schmerz ohne Cupra aber mit Dienst Audi/BMW erfahren müssen. 18 Punkte, Idiotentest insgesamt 16 Monate ohne Lappen.
Ich lasse euch gerne den Vortritt. Man braucht auch nur noch 8 Punkte.
-
Also seitdem ich den Haufen fahre (also seit 3 Jahren), hatte ich nicht einen Blitzer mehr 😂 vorher Opel Zafira und co, immer mal blitzerchen
-
Ging mir genauso. Damals mit 150 PS noch "fleißig" Bußgelder gesammelt, ein Mal auf der Autobahn sogar ein Fahrverbot für einen Monat, mit 300 PS dann über 4 Jahre nicht ein Ticket und mit 390 PS soweit auch noch keins. Ob es jetzt daran liegt, dass ich mittlerweile näher an der 30 als an der 20 bin und die Vernunft Einzug hält, oder man mit der Zeit einfach ein gutes Gespür dafür entwickelt, wo man sich besser zusammenreißen sollte...keine Ahnung
Aus meiner eigenen Wahrnehmung könnte ich gar nicht sagen, welche Fahrer sich am häufigsten daneben benehmen. In den letzten Monaten ist mir eigentlich nur ein Audi RS6 in Erinnerung geblieben. Der hat auf der A61 bei erlaubten 130 km/h mehrere Verkehrsteilnehmer massiv genötigt, dann erst rechts und letztlich sogar über den Standstreifen überholt. Aber sonst ist jetzt keine Marke und kein Modell so negativ aufgefallen, dass es erwähnenswert wäre. Ich würde mal behaupten, auf deutschen Straßen geht es noch eher zivilisiert zu
-
Wird Zeit sich mal wieder einen BMW 3er zu gönnen, bei den mickrigen 39%, kein Wunder also weshalb viele BMW und Audi Fahrer die Cupra Statistik gepimpt haben.
-
-
-
Dann ist die ganz "linke" Spur was für meinen Cupra
-
The VZ 310 in Magnetic Gray Matte sounds fantastic, especially with that Easy Open Package, Beats Audio, and Brembo brakes! The Sport leather seats with memory function and those Exclusive II 20” alloy wheels add a premium touch. That’s a stunning setup!
-
The VZ 310 in Magnetic Gray Matte sounds fantastic, especially with that Easy Open Package, Beats Audio, and Brembo brakes! The Sport leather seats with memory function and those Exclusive II 20” alloy wheels add a premium touch. That’s a stunning setup!
Das ist doch ein bot oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!