Mit den AC 150W Belastbarkeit kommt man nicht weit.
Car Hifi im Formentor
-
-
Gibt es denn sonst eine Möglichkeit an 12V zu kommen ohne permanent etwas an Auto zu verändern (Löcher bohren o.ä.)? Ich habe keinen Weg sonst durch die Spritzwand gefunden.
-
Wenn ein Subw. ins Auto soll, hab ich hier einen Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann es selber machen oder die machen lassen.
Sie haben mir das komplett mit Einbau, ca. 3 Std, für 1290,- € angeboten.
-
Wenn ein Subw. ins Auto soll, hab ich hier einen Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann es selber machen oder die machen lassen.
Sie haben mir das komplett mit Einbau, ca. 3 Std, für 1290,- € angeboten.
Das sieht ja sehr interessant aus. Im Endeffekt greift er das Audiosignal und Strom direkt vom Radio ab geht dann in eine Endstufe und danach in den Sub Lautsprecher.
Wieviel Leistung kann man den vom Radio „abzwacken“? Der Sub im Video aus dem Set ist ja mit 125W RMS angegeben. Da würde theoretisch die 150W Steckdose im Kofferraum auch ausreichen…
-
Mit der 150 Watt Steckdose im Kofferraum kämst Du weiter als es den ersten Anschein macht. Wers nicht glaubt kann ja mal ein Leistungsmessgerät an den heimischen aktiven Subwoofer hängen. Bei actionlastigen Kinofilmen sind das sehr geringe Leistungen im Mittel. Käme also auf einen Versuch an.
-
-
Also Krempel raus aus dem Kofferraum und ein fetter aktiver Heim Sub rein....
-
Also für alle die Sorgen haben wegen einem Kabel. Es gibt hier im Forum sogar ne Anleitung mit Bildern für ne vernünftige Installation.
Tut euch selber ein gefallen und macht es anständig oder lasst es lieber. Erspart euch im Nachgang Ärger und zusätzliches Geld.
-
Also für alle die Sorgen haben wegen einem Kabel. Es gibt hier im Forum sogar ne Anleitung mit Bildern für ne vernünftige Installation.
Tut euch selber ein gefallen und macht es anständig oder lasst es lieber. Erspart euch im Nachgang Ärger und zusätzliches Geld.
Wo finde ich diese Anleitung?
-
Wo finde ich diese Anleitung?
Hier z.B. der erste Treffer
Führt dich direkt zurück ins Forum, wo du dich dann da befindest. -
Würde gerne das Thema nochmals aufgreifen...
Hat schon jemand einen größeren Car Hifi Umbau - also nicht P&P wie bei z.B. ARS24 - beim Formentor mit Beats-Soundssystem realisiert?
Sprich: Abgriff High-Low am Quadlock und weiter auf DSP und/oder Endstufen.
Gibt es einen Quadlock-T-Kabelsatz, so dass keine Originalkabel beschädigt werden müssen?
-
-
Hat schon jemand einen größeren Car Hifi Umbau - also nicht P&P wie bei z.B. ARS24 - beim Formentor mit Beats-Soundssystem realisiert?
Ja ich, bin bisher zufrieden.
-
Doppel-DIN.Respekt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!