Moin, ist eigentlich noch ein spontanes Treffen im Raum OB, MH oder E geplant?
Spontanes Treffen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Bei einem Treffen in dem Raum wäre ich wieder dabei. Diesmal jedoch mit dem Hybrid der VZ5 steht im Warmen
-
Dabei wäre ich auch, der Initiator werde ich diesmal aber nicht mehr sein.

-
Würde mich auch über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen 👍🏼 komme aus Mülheim und hab nen VZ5
-
... komme aus Mülheim und hab nen VZ5
Auf welchem Account, denn hier steht VW Eos 2006

-
-
Auf welchem Account, denn hier steht VW Eos 2006

Oh, hab meinen Account aktualisiert. Hab ihn gestern erst abgeholt nicht an die Aktualisierung hier nicht gedacht 👍🏼
-
Dabei wäre ich auch, der Initiator werde ich diesmal aber nicht mehr sein.

Dabei hast du das beim letzten Mal am CentrO doch sehr gut geplant.

Wäre natürlich auch dran interessiert, fahre meinen aber erst wieder ab März.
-
Danke. Aber einige von denen, die mich zuvor darum baten, sind nicht erschienen.
Ist kein Hexenwerk und trotzdem will keiner die Planung anleiern - vor allem diejenigen, die danach fragen.

-
Danke. Aber einige von denen, die mich zuvor darum baten, sind nicht erschienen.
Ist kein Hexenwerk und trotzdem will keiner die Planung anleiern - vor allem diejenigen, die danach fragen.

Das ist natürlich ärgerlich. Aber ich kann sagen ich habe echt neue nette Menschen persönlich kennengelernt. 😉
Über ein 2.0 Treffen spätestens im Sommer würde ich mich auf jeden Fall freuen. 😁
-
Ist aktuell was in Planung für ein Treffen? Bald ist Saisonbeginn

-
-
Ist aktuell was in Planung für ein Treffen? Bald ist Saisonbeginn

Für ein Treffen am Bayern-Standort können wir gerne ein Datum ausmachen

-
Für ein Treffen am Bayern-Standort können wir gerne ein Datum ausmachen

Siehe Post #1, in OB, MH bzw. E
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!