GALERIE THREAD FELGEN / FAHRWERK / SPURPLATTEN
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KEVIN555 -
26. August 2021 um 08:59
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Steht in der Sig.
Lieber nochmal erwähnt. Mögliche Felgen-,Reifen-Breite und Spurplatten ist immer ein heißes Eisen in allen Foren.
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- H&R Federn 35/30
- Spurplatte VA 8mm pro Seite
- Spurplatte HA 10mm pro Seite
- Original Cupra Felgen
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VZ310 mit Serien-FW/-Felgen:
Bewerte ich das richtig, dass Spurplatten 2x10mm (nur) hinten "optisch lohnenswert", 2x12mm schon mehr als nur dezent sind? (sofern vorne keine verbaut)? -
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Fährt jemand die „2DRV WH34 SW+“ auf den Formentor?
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Nein, würde mir aber sehr gut gefallen
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Nein, würde mir aber sehr gut gefallen
Mir auch, hab sie deshalb jetzt als Winterfelgen bestellt. 😃
Wollte es aber vorab mal sehen.
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Könntest du bitte noch 2-3 normale Fotos posten? So kann man leider absolut nichts erkennen.
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Ja mach ich wenns am Freitag fertig ist
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Ja mach ich wenns am Freitag fertig ist
Nicht böse gemeint, aber jedes zweite Bild von Spurverbreiterungen sieht so aus. Macht doch viel mehr Sinn das Fahrzeug von schräg vorne zu fotografieren, um die Wirkung einschätzen zu können.
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Ist eh schwer das auf ein Foto zu bekommen. Vorn und Hinten die 20iger Platten sah sehr gut aus.... Aber dem Dekristen waren das genau 4mm zu viel an der Vorderachse.
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Einige haben an der VA ja 2x 8mm-Spurplatten montiert, besonders der österreichische TÜV scheint bei 10mm nicht mitzuspielen. Generell sind SV mit Zentrierung aber zu bevorzugen, oder?
Kritisch sind 10mm je Seite an der VA (mit Serienfahrwerk u. Serien-19“ des VZ310) bzw. möglichem Schleifen am Kotflügel aber nicht, oder?
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Habe die Eibach-Spurplatten (10mm ringsum) mit den 19er-Serienfelgen und bereifung,
Schleifen tut da nix
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