Habt ihr die auch schon entdeckt? Unter dem Display aber oberhalb den 2. USB-C Büchsen. Unsichtbar aber tastbar 🧐. Wofür ist sie? 🤔
Versteckte USB-A Buchse
-
-
Habt ihr die auch schon entdeckt? Unter dem Display aber oberhalb den 2. USB-C Büchsen. Unsichtbar aber tastbar 🧐. Wofür ist sie? 🤔
hey, bei mir ist das die led zur Beleuchtung des Ablagefaches.. Gruß mazze
-
hey, bei mir ist das die led zur Beleuchtung des Ablagefaches.. Gruß mazze
😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 Auf so was wäre ich nie gekommen! 😂😂😂 Ich habe sogar da ein USB Stick rein gesteckt nur es hat nicht funktioniert 🤣🤣🤣 Ich dachte ist ein Anschluß für Service oder so 😆😆😆 Aber Beleuchtung!
ADMIN, BITTE SOFORT LÖSCHEN! MAN BIN ICH DOOF!
-
Nein nicht doof😂😂 ich habe da auch schon drin rumgefummelt und musste danach das LED Licht wieder richtig einsetzen 😅
-
😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 Auf so was wäre ich nie gekommen! 😂😂😂 Ich habe sogar da ein USB Stick rein gesteckt nur es hat nicht funktioniert 🤣🤣🤣 Ich dachte ist ein Anschluß für Service oder so 😆😆😆 Aber Beleuchtung!
ADMIN, BITTE SOFORT LÖSCHEN! MAN BIN ICH DOOF!
Des lass ma schon drinnen, denn es kommen da sicher in der Zukunft erneut die gleiche Frage. Hätte ich das nicht gelesen dann hätt ich vielleicht auch in ein paar Tagen danach gefragt. Somit war deine Frage eine sehr gute Frage
-
-
Nein nicht doof😂😂 ich habe da auch schon drin rumgefummelt und musste danach das LED Licht wieder richtig einsetzen 😅
Meine "USB" leuchtet noch aber ich habe sie zu tief reingedrückt. @Tommy wie hast du das LED wieder richtig eingesetzt? Gruß
-
Am besten mit einem Plastikhebel, für Türverkleidung usw unten am Spalt etwas heraushebeln. Dann kommt man dran und alles iat wieder frein
-
Nochmal zur Vergewisserung... Die indirekte Beleuchtung der Ablage (wo optional die QI-Lademöglichkeit ist) wurde mittels einer USB-A LED realisiert?
Ließe die sich nicht dann auch einfach gegen eine hellere oder/und farbige ersetzen? -
wo soll das / die denn sein??
-
wo soll das / die denn sein??
s. erster Beitrag
-
-
bei mir is da aber nix von beleuchtung...
-
Ich habe bei mir noch nicht nachgesehen aber beleuchtet ist mein Fach (schwach). Habe kein Connectivity.
-
Würde nicht einfach werden, die da herauszubekommen.
-
Bei einem weiteren Versuch habe ich die Lampe leider auch rein-/weggedrückt, also raus mit den Luftauslässen, um’s wieder zu richten (einfach ziehen).
Nun der Beweis… Das ist definitiv kein USB-A.
Hach, bei der Gelegenheit hätte ich ja die Spannung messen können, um hier was helleres zu verbauen. Naja, ein andermal vielleicht.
-
Nur für‘s Archiv…
Diese LED-Einheit (Teilenummer 5E0919173C) arbeitet mit 12V. Ich hatte bereits eine rot-leuchtende LED verbaut (natürlich heller, ebenfalls 2.6V), musste aber feststellen, dass der verbaute SMD-Widerstand die Helligkeit enorm reduziert.
Wäre es kein Leasing-Auto würde ich mir noch was einfallen lassen. Oder ich besorge mir diese LED-Einhalt als Ersatz und Bastler dran herum. -
-
Jetzt hab ich‘s „auf die Spitze“ getrieben und die Helligkeit auf herkömmliche Methode erhöht. 1-2mm von dem lichtschluckendem „Milchglas“-Kunststoff abgefräst und etwas lichtdurchlässigeres aufgesetzt.
Die Änderung des Widerstands hätte womöglich auch funktioniert, dann wäre aber die Helligkeitsregelung nicht mehr so homogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!