Was genau sind das für Felgen?
Denke die würden auch gut auf meinen passen.
Fahrzeugfarbe ist matt Blau.
Japan Racing JR 37
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Was genau sind das für Felgen?
Denke die würden auch gut auf meinen passen.
Fahrzeugfarbe ist matt Blau.
Japan Racing JR 37
Das Auto aktuell in Produktion, aber die Sommerreifen sind schon da.
Es wird wie hier auf dem Bild eine AEZ Atlanta 8,5x20 mit 245/35 Bereifung
Dazu habe ich mir selbst dann noch die passenden Nabenkappen fertig gemacht:
So sieht das Endergebnis dann aus, freue mich schon sie aufs zukünftige Auto drauf zu schrauben:
Sehr schön!
Wie passen die Felgen / Reifen von der Breite her? Schließen die mit den Kotflügeln ab ?
Hier mal meine Felgen
Hier mal meine Felgen
Hübsch aber das sind Original Felgen? Die Überschrift vom Thema gelesen?
Hallo ![]()
Ich muss nochmal fragen, wie es mit der Rad- Reifenkombination für 245/35 20 aussieht? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass dazu Karosseriearbeiten nötig sind? Ich habe aber auch gelesen, dass das mit ET35 nicht das Problem sein sollte (sogar mit einer Tieferlegung von 35mm).
Kann dazu jemand etwas sagen?
Ich danke euch vielmals ![]()
Bei 8" Breite und ET40 (Seriengröße) gibt's keine Probleme.
Alles andere vorher mit dem TÜV absprechen und Mal das Gutachten lesen.
Der TÜV bei dir vor Ort entscheidet, ob er es einträgt oder nicht - da bringt dir keine Info hier aus dem Forum was.
Ah okay vielen lieben Dank.
Dann sprech ich mal mit meinem Tüver... habe mir gerade auch mal alle 5 Seiten des Treats durchgelesen und es gibt ja einige die 245/35 20 mit einer ET 35 fahren... leider steht da oft nichts bezüglich eventueller "Umbauten" oder Tieferlegungen.
Aber mal gucken was der TÜV sagt ![]()
Sehr schön!
Wie passen die Felgen / Reifen von der Breite her? Schließen die mit den Kotflügeln ab ?
Hallo bin im Urlaub daher jetzt erst deine Frage gelesen. 255 ist das max was geht ohne etwas an den Kotflügeln zu machen.
Hat jemand die Autec Clubracing drauf?
Concaver Wheels CVR1 in Brushed Bronze
8,5x20 ET35
8,5x20 ET35
Die Bilder habe ich doch schon gesehen.
Bei Dir auf Insta. Muss schon sagen geile Aufnahmen.
8,5x20 ET35
Die Felgen sagen mir echt zu und würden auch ziemlich gut auf dem Darkcamouflage aussehen, aber 2k für die Felgen hab ich gerade nicht über... muss erstmal die Rotiform von meinem Daimler verkaufen ![]()
Mega gute Bilder und richtig geile Felgen. Habe ich schon auf Facebook von dir gesehen.
Für 3 Jahre Leasing weiß ich noch nicht, was ich mache. Reifen auf jeden Fall, klar, aber vielleicht wuchte ich auch einfach um.
Ein gemeinsamer Bekannter, pzudemk aus Viernheim/Manheim, hat von dir gesprochen wegen der Bilder. Wusste ich gleich wen er meint. Lustig ![]()
Aber warum zur Hölle macht man bessere/gleich gute Bilder wie der Hersteller unter Labobedingungen ? ![]()
Mega gute Bilder und richtig geile Felgen. Habe ich schon auf Facebook von dir gesehen.
Für 3 Jahre Leasing weiß ich noch nicht, was ich mache. Reifen auf jeden Fall, klar, aber vielleicht wuchte ich auch einfach um.
Ein gemeinsamer Bekannter, pzudemk aus Viernheim/Manheim, hat von dir gesprochen wegen der Bilder. Wusste ich gleich wen er meint. Lustig
Aber warum zur Hölle macht man bessere/gleich gute Bilder wie der Hersteller unter Labobedingungen ?
Danke dir ![]()
Wie witzig und klein ist die Welt doch ist
sein RS3 ist aber auch ein richtige Sahnestück ![]()
Felgen gebe ich übrigens nächste Saison wieder ab bzw. stehen dann zum Verkauf ![]()
Hier übrigens noch mal ein detailliertes Bild der Felge ![]()
bloß gut sind gebrauchte Felgen echt kaum was wert ![]()
Ich werde mir im Dezember 19 Zöller kaufen müssen, um die Originalen im Winter zu fahren und die "cooleren" im Sommer.
Wenn ich da verschiedene Größen habe, müsste ich Werksneue Pneus verkaufen oder entsorgen, so weit geht die Liebe leider nicht.
Und bei rot - wird meine Karre - passt das Kupfer nicht so gut wie zum schwarzen Auto.
Leider passen meine jetzigen Borbets vom T-Roc nicht. Aber die gibt es wohl auch passend, sind nicht so teuer. Wird wohl auf den Kompromiss hinauslaufen. Oder ich lasse vielleicht sogar umwuchten Sommer/Winter. Fährt fast nur die Frau den Karren. Dann hat nur ein Satz Felgen Kratzer ![]()
Pzudemk macht für uns Stadtwerke oft Kram. Er braucht nicht anrufen wenn er vor der Tür steht ![]()
Alte Knallerbse. Das ist mir vom Klang zwar zu viel, aber je nach Klappenstellung hat man das ja ganz gut im Griff. Beim Formi gehen ja nicht mal 20% vom Klang.
Er hat ihn aber auch so gut gepflegt. Schöne Keramik drauf. Schönes Beast. Er wollte letztens unbedingt das ich Fahre. Hat schon etwas Spaß gemacht, aber ich verstehe, warum er 2 Sätze Reifen pro Saison braucht. Da muss man einfach treten.
Alles anzeigenbloß gut sind gebrauchte Felgen echt kaum was wert
Ich werde mir im Dezember 19 Zöller kaufen müssen, um die Originalen im Winter zu fahren und die "cooleren" im Sommer.
Wenn ich da verschiedene Größen habe, müsste ich Werksneue Pneus verkaufen oder entsorgen, so weit geht die Liebe leider nicht.
Und bei rot - wird meine Karre - passt das Kupfer nicht so gut wie zum schwarzen Auto.
Leider passen meine jetzigen Borbets vom T-Roc nicht. Aber die gibt es wohl auch passend, sind nicht so teuer. Wird wohl auf den Kompromiss hinauslaufen. Oder ich lasse vielleicht sogar umwuchten Sommer/Winter. Fährt fast nur die Frau den Karren. Dann hat nur ein Satz Felgen Kratzer
Pzudemk macht für uns Stadtwerke oft Kram. Er braucht nicht anrufen wenn er vor der Tür steht
Alte Knallerbse. Das ist mir vom Klang zwar zu viel, aber je nach Klappenstellung hat man das ja ganz gut im Griff. Beim Formi gehen ja nicht mal 20% vom Klang.
Er hat ihn aber auch so gut gepflegt. Schöne Keramik drauf. Schönes Beast. Er wollte letztens unbedingt das ich Fahre. Hat schon etwas Spaß gemacht, aber ich verstehe, warum er 2 Sätze Reifen pro Saison braucht. Da muss man einfach treten.
???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!