Bisher noch nicht
Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
-
Mehrmaster -
15. September 2021 um 16:29
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
So neue Sommerschlappen (LaChanti 9j 20 mit 245/35 ) sind drauf 😁
und die Concaver vom VZ 310 sind jetzt auf dem Hybrid.
-
Jemand von euch mit Tomason TN 25 unterwegs ?😊
-
RE: Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
Hier gibts einen Post zu den Felgen.
-
Zukünftig vermutlich. Brauchst andere Schrauben und 5mm Spurplatten
-
-
Zukünftig vermutlich. Brauchst andere Schrauben und 5mm Spurplatten
Danke das wollte ich wissen , da in der Abe spurplatten erwähnt wurden ich daraus aber nicht schlau geworden bin 🙃.welche Farbe hast du Dir ausgesucht ?
-
Danke das wollte ich wissen , da in der Abe spurplatten erwähnt wurden ich daraus aber nicht schlau geworden bin 🙃.welche Farbe hast du Dir ausgesucht ?
Frag mich noch einmal wenn ich das Auto habe. Entweder Bronze oder Silber
-
Ich liebäugle ja mit den RONAL R71, JETBLACK-COPPER MATT in 8,5x20 mit 255/35 R20.
Aber erst mal abwarten bis ich das Ding habe.
-
Hat einer von euch die Motec ultralight in 8,5 x19 et 38 verbaut ? Wenn ja passt das soweit Karosserie mäßig oder muss man nacharbeiten ?
-
Hat einer von euch die Motec ultralight in 8,5 x19 et 38 verbaut ? Wenn ja passt das soweit Karosserie mäßig oder muss man nacharbeiten ?
Steht hier drin: https://avo.bluebay.de/documents/a-51…_1669941596.pdf
-
-
Fährt jemand Alutec Monstr oder Pearl auf dem Formi 😊
-
Ja, die Monstr in bronze als Winterrad.
-
Ja, die Monstr in bronze als Winterrad.
Sind das 20 Zoll ? Welche Nabenkappen hast du dafür genommen ?
-
Ja, sind 20 Zoll. Die Nabendeckel habe ich selbst gemacht. Standart schwarze Deckel und die Logos mit dem 3d Drucker gedruckt.
-
Ja, sind 20 Zoll. Die Nabendeckel habe ich selbst gemacht. Standart schwarze Deckel und die Logos mit dem 3d Drucker gedruckt.
Sieht gut aus 👍
-
-
Könnte hier jemand die Seite aus dem COC (VZ 310) mit den Zeilen für die Felgen/Reifen zeigen? Mein Händler hat offenbar die entsprechende Seite des coc nicht mit übergeben... Danke
-
Was würdest du für 4 Logos nehmen ?
-
Das war nur für mich, ich verkaufe keine Teile. Sorry...
-
Kurze Frage: Ich interessiere mich auch für die Borbet Y in 19 Zoll.
Aktuell fahre ich die 19 Zoll Cupra Felgen (8jx19) — kann ich hier die gleichen Schrauben verwenden für die Borbet Felge?
-
Nein, Borbet haben Kegel 60° Schrauben. Sind aber bei den Felgen dabei und die Länge der Originalschrauben passt auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!